Zitat:
Zitat von Dr4ven Bist du doch schon...gibs zu.
Also wenn sie es bis jetzt nicht mitbekommen haben wie es am PC "sein sollte" glaub ich haben sie alle den falschen Job - die wissen es genau und Vorschläge haben sie auch sehr gute bekommen.
Was den Commander angeht so haben wir das Problem dass Viele es nicht raffenwerden weil sie es seit BC2 gewohnt sind blind drauflos zu laufen und nur noch TDM im Conquest Modus zu spielen.
Ein Beispiel - gestern hab ich mit einem Kumpel gezockt der jetzt wieder BF3 anfing (Hausbau fertig) - er war der Orga bei TKA...und er ist gut.
Ich joine nach 2 miesen Runden CTF (Riverside) auf einem neuen Server mit Azadi Palace...er mir nach, sein erstes Mal auf der Map....10 Minuten später sagt er....ach ja scheisse, das ist ja Conquest, ROFL!
Ich "ja eigentlich schon, aber es ist egal, in BF3 ist es eher TDM."
"Ja richtig....und die ganzen Animationen passen noch immer nicht mit der Aktion zusammen..da stimmt was nicht" die Antwort.. |
Zitat:
Was den Commander angeht so haben wir das Problem dass Viele es nicht raffenwerden weil sie es seit BC2 gewohnt sind blind drauflos zu laufen und nur noch TDM im Conquest Modus zu spielen.
|
Das wird wohl leider stimmen.^^ Ich denke aber das ein Großteil der Spieler nach einiger Zeit wenigstens kapiert hat wie die Squads organisiert sind.
Am Ende werden sie es auf jedenfall merken wenn ein Commander am Werk ist, wenn es einen dediziierten Funk gibt sehr deutlich.
Das ist halt wie wenn du einem Höhlenmenschen Feuer zeigst. Wenn du es ihm ständig unter die Nase hälst wird er es nicht mehr ignorieren (können).
Immerhin müssen die ganzen naps doch nichts weiter dazu beitragen. Wenn der Commander kein Pfosten ist dann kümmert er sich ja um's Team und nicht umgekehrt (GottseiDank).
Somit kann man spekulieren welche Fähigkeiten der Commander wird. Das muss am Ende mit dem Gameplay harmonieren.
Zitat:
Also wenn sie es bis jetzt nicht mitbekommen haben wie es am PC "sein sollte" glaub ich haben sie alle den falschen Job - die wissen es genau und Vorschläge haben sie auch sehr gute bekommen.
|
Die Jungs wissen schon ganz genau wie sich die Könige der Serie spielen. Auch wenn einige vom alten Team nicht mehr dabei sind die in der Frühzeit der Serie ja wesentlich das Taktik-subgenre geprägt haben.
Matros hat letztens erst von 2142 im Stream auf twitch geschwärmt und sowas muss nicht gestellt sein, der sein twitch account hat nichts mit DICE oder einer Arbeit dort zu tun.