|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da magst du recht haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da magst du recht haben, dass ich recht habe. Denn ich habe immer recht, wenn ich mag. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Command Sergeant Major | Zwei Szenarios zur Antriebsschraube: CQ-Kampf auf einem Flugzeugträger wie im CQ DLC Zerstörer als Rail-Waffenplattform wie die AC in AK Was "tolleres" kann ich leider derzeit nicht erwarten... |
|
Zitat:
Die paar Runden, die ich gespielt habe, hab ich nur selten mal n Fahrzeug abbekommen und alleine als Inf rumrennen macht nach den ersten Deaths von Heli Panzer etc. keinen Spass mehr. Tank Superiority: Mit Lock-on Waffen find ich das absolut witzlos. Man hätte mehr draus machen können. Asymetrische Map Gestaltung, keine Infs und Laser malfunction = epische Materialschlacht. AC130 ist für mich auch fail und Tankdestoyer passen für mich nicht gut rein. Stattdessen lieber mehr Panzer und an jeder Fahe 6 Mopeds wie in End game | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| So ein Humbug, AK ist ein fantastischer DLC. |
|
Da kann man sich noch ein paar bessere (und auch ein paar schlechtere) Sachen vorstellen. Warten wir einfach ab und lassen wir uns überraschen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Und das ist anstregend. Genau deshalb sage ich dann ab und an mal gerne: Schauen wir was kommt. Wir wissen eben absolut nicht, was Battlefield 4 bringen wird - und die Leute, die eventuell ein paar Dinge wsisen, dürfen die nicht offen sagen. Ein bisschen mehr Geduld und etwas weniger Absolutismus wären beide für die Comments genial. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Echt ein lustiges Video, das mit der Lan Party und black Ops 2. Man oh man so was hab ich noch nicht erlebt. Was war denn mit denen los? Ich lag flach vor lachen. | |
|
Zitat:
Du bist auch gut, zuerst in den News jeden Schnipsel bringen der euch hingeworfen wird, selber noch mit Ausschnitten der neuen BF4 HP teasern dass die Balken sich biegen und dann im Thread dazu sich echauffieren dass die Leute sich laut Gedanken machen...also manchmal versteh ich dich wirklich nicht. Ihr lebt doch von uns Usern hier, du kannst doch nicht sagen abwarten und Tee trinken, denn das machen schon 90% der BF3 Kunden die niemals in einem Forum wie diesem aktiv mitmachen. Tee trinken ist LAAAAANGWEILIG, aber wenn du unbedingt willst können wir auch ein paar Klicks am Tag weniger bringen. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Ansichtssache, mein lieber Shiggy...^^ | |
|
| Zitat:
THC-Gun likes this. | |
|
|
Zitat:
Aus den Schnipseln kann man ja zum Gameplay nichts ableiten, aber die Farbgebung der Pics deutet eben darauf hin dass es zumindest optisch von der Farbgebung des HUDs und der Farbfilter her eher 3.5 und nicht 4 ist. Und dass es nach BF3 schwer vorstellbar ist dass sie den Anspruch wieder höher schrauben, ist glaube ich schon nachvollziehbar. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Du nennst es "Negativ-Spekulationen" wir nennen es vage formulierte Befürchtungen mit eine Priese Hoffnung. | |
|
Seeelemente? Hmmpf da bin ich fasst überfragt, wie man das sinnvoll in Bf implementieren könnte.. Schlachtschiffe selbst zu steuern wäre zu groß, das ist eindeutig zu viel Feuerkraft auf einer normalen Map.. Die Dinger leeren nen ganzen Küstenstreifen würde ich mal sagen Was natürlich sein könnte, wäre ein Titanenmodus oder etwas ähnliches mit Schiffen oder Conquest, das mit Events im Zusammenhang mit Schiffen daherkommt. Also eine Weiterentwicklung des Conquests.. kA Ich liebe das Spekulieren vor einem neuem Spiel. Das ist eins der besten Dinge an einem neuen Bf oder Arma oder guild Wars(Addon Dlc) oder Total War _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| Zitat:
Die wahre Frage ist wie sehr so ein Schritt das Gameplay prägen würde, am Ende beschweren sich Leute noch das ihr Team nicht mehr so wahnwitzig dämlich ist. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |