Zitat:
Zitat von Mindsplitting Ich lass mich nicht Hypen,.. |
Bist du doch schon...gibs zu.
Zitat:
Zitat von Shigera Man muss den Spielern nur die Optionen auf den Tisch legen, wenn man einen fähigen GUI-Designer findet dann kann man den Commander etwas abgespeckt mit Squadmenü implementieren. Am Ende bleibt es eine Option für die Spieler, wer orientierungslos oder führungslos spielen will kann das auch weiter tun.
Die wahre Frage ist wie sehr so ein Schritt das Gameplay prägen würde, am Ende beschweren sich Leute noch das ihr Team nicht mehr so wahnwitzig dämlich ist. |
Also wenn sie es bis jetzt nicht mitbekommen haben wie es am PC "sein sollte" glaub ich haben sie alle den falschen Job - die wissen es genau und Vorschläge haben sie auch sehr gute bekommen.
Was den Commander angeht so haben wir das Problem dass Viele es nicht raffenwerden weil sie es seit BC2 gewohnt sind blind drauflos zu laufen und nur noch TDM im Conquest Modus zu spielen.
Ein Beispiel - gestern hab ich mit einem Kumpel gezockt der jetzt wieder BF3 anfing (Hausbau fertig) - er war der Orga bei TKA...und er ist gut.
Ich joine nach 2 miesen Runden CTF (Riverside) auf einem neuen Server mit Azadi Palace...er mir nach, sein erstes Mal auf der Map....10 Minuten später sagt er....ach ja scheisse, das ist ja Conquest, ROFL!
Ich "ja eigentlich schon, aber es ist egal, in BF3 ist es eher TDM."
"Ja richtig....und die ganzen Animationen passen noch immer nicht mit der Aktion zusammen..da stimmt was nicht" die Antwort..