- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. May 2012, 12:45 - Battlefield 3 - Gestern Origin-Probleme - Heute: State of the Community 1
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Gestern Origin-Probleme - Heute: State of the Community 1
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Origin-Probleme, State of the Community & Mehr

Der Sonntag ist erreicht, das gute Wetter leider verschollen und Köln weg vom Erstliga-Fenster - bis auf die erste (und je nach privater Vorliebe die letzte) Sache sind das nur schlechte Nachrichten. Und so ist es mal wieder an uns, euch gute Laune zu bescheren: Wir kümmern uns um alle relevanten Informationen rund um Battlefield 3. Das klingt zwar viel, ist aber eher wenig - neben einer kurzen und der Vollständigkeit halber existierenden Notiz über gestern aufgetretene krasse und seit geraumer Zeit existrierende nervige Origin-Probleme haben wir nur noch mit State of the Community drei komplett unabhängige und verschiedene Community-Meinungen zu der Frage: “Was haltet ihr vom aktuellen Zustand von Battlefield 3?” In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Den Anfang machen wir mit einer kleinen Neuigkeit, von der aktuell genügend Spieler betroffen sein dürften: Origin mache mal wieder ein paar Probleme. Wir fassen zusammen, was gestern passiert ist und was auch...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
6. May 2012, 12:56
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Lediglich eine Kritik, kein gepinze:

Den kritischen Artikel finde ich sehr gut und spannend verfasst!
Die anderen beiden finde ich etwas kurz geraten und nicht ausführlich genug, der Ansatz ist zwar schön, aber etwas mehr Ausarbeitung hätten den Artikeln gut getan.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
6. May 2012, 13:16
 #3 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Der neutrale Artikel ist das übliche Flachlandgedöns mit subjektiven Endrücken des Spiels die aber in der Geasamtmasse eh uninteressant sind.

Der kritische Artikel war wunderschön und spannend zu lesen! Allerdings befasste er sich zu sehr mit der Marketing-Kommunikation- und Propagandastrategie des Herstellers und zu wenig mit dem Spiel selbst.
Ich hätte da lieber einen Artikel gesehen der Ingameschwächen an den Pranger stellt. Dass Kommunikationstechnisch nur heisse Luft kommt ist ausreichend bekannt und offensichtlich für jeden der nur mal kurz drüber nachdenkt.

Der positive Artikel beginnt mit:
"Ich spiele Battlefield seit Bad Company 2"
Eigentlich ein 100%tiger Volltreffer, denn die ganzen positiven Meinungen zum Spiel stammen fast ausschlieslich aus dieser Region. User die noch nie Battlefield gespielt haben!
Der Rest ist wieder subjektives Flachlandgedöns, dass jetzt alles Sinn macht und hier und da etwas ein wenig störend ist.

Die Kommunikation mit der Community:
ist nur in Detailfragen nötig. Sie ist 95% unnötig wenn der Hersteller des Spiels Ahnung und den Wunsch ein gutes Spiel zu liefern hat. Denn dann kommt idR. eh schon was recht gutes bei raus. Die Kommunikation bei BF3 ist einfach nur als lächerlich zu bewerten, pure Augenwischerei. Es gibt ungehörte Aufschreie in Massen und sie fragen was für Features wir uns für Origin wünschen.

Ich dachte das topic wäre viel mehr Ingamebezogen, Gameplay, und so. Schade.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
6. May 2012, 13:24
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
@playlessNamer: wenn du zu viel zeit hast kannst du dir ja meinen Artikel durchlesen
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
6. May 2012, 13:31
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich finde den kritischen Artikel viel zu polemisch und viel zu voll mit "was wäre im allerrschlimmsten Albtraum denn im übelsten Fall möglich" - aber das ist ja nur meine Meinung. Gut geschrieben ist er trotzdem allemal.

Generell finde ich es aber vor allem wichtig, dass so komplett unterschiedliche Meinungen aus der Community vielen Leuten zugänglich werden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. May 2012, 13:33
 #6 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich finde den kritischen Artikel viel zu polemisch und viel zu voll mit "was wäre im allerrschlimmsten Alptraum denn im übelsten Fall möglich" - aber das ist ja nur meine Meinung. Gut geschrieben ist er trotzdem allemal.
Ich finde BF3 sehr polemisch!
Ṕ◎ℓεღїк!!!!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
6. May 2012, 13:44
 #7 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Der neutrale Artikel ist das übliche Flachlandgedöns mit subjektiven Endrücken des Spiels die aber in der Geasamtmasse eh uninteressant sind.

Der kritische Artikel war wunderschön und spannend zu lesen! Allerdings befasste er sich zu sehr mit der Marketing-Kommunikation- und Propagandastrategie des Herstellers und zu wenig mit dem Spiel selbst.
Ich hätte da lieber einen Artikel gesehen der Ingameschwächen an den Pranger stellt. Dass Kommunikationstechnisch nur heisse Luft kommt ist ausreichend bekannt und offensichtlich wenn man nur mal kurz drüber nachdenkt.

Eigentlich ein 100%tiger Volltreffer, denn die ganzen positiven Meinungen zum Spiel stammen fast ausschlieslich aus dieser Region. User die noch nie Battlefield gespielt haben!
Der Rest ist wieder subjektives Flachlandgedöns, dass jetzt alles Sinn macht und hier und da etwas ein wenig störend ist.

Die Kommunikation mit der Community:
ist nur in Detailfragen nötig. Sie ist 95% unnötig wenn der Hersteller des Spiels Ahnung und den Wunsch ein gutes Spiel zu liefern hat. Denn dann kommt idR. eh schon was recht gutes bei raus. Die Kommunikation bei BF3 ist einfach nur als lächerlich zu bewerten, pure Augenwischerei. Es gibt ungehörte Aufschreie in Massen und sie fragen was für Features wir uns für Origin wünschen.

Ich dachte das topic wäre viel mehr Ingamebezogen, Gameplay, und so. Schade.
ja, du bist der KING, du bist DER VETERAN, jeder der nicht Battlefield 3 hated und flamed ist ein noob und ist erst seit bc2 dabei und hat überhaupt nichts zu sagen!!!

achja wo ist eigentlich dein Artikel?!? ich kann es mir schon denken: es gab keine kategorie mit: "Battlefield 3 ist das schlimmste spiel aller zeiten und bei dice sitzen nur anfänger die nicht jede kleinigkeit von Bf2 auf BF3 übertragen konnten"

ziemlich schade eigentlich dass sich die verfasser der artikel mühe gegeben haben und mal nicht niveaulosen dünnsch*** gepostet haben

Alt
6. May 2012, 13:47
 #8 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Ich spiele BF seit 1942 und habe kein BC2 gespielt und ich finde BF 3 immer noch mit 230 h richtig gut.
Tillee likes this.

Alt
6. May 2012, 13:49
 #9 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
ja, du bist der KING, du bist DER VETERAN, jeder der nicht Battlefield 3 hated und flamed ist ein noob und ist erst seit bc2 dabei und hat überhaupt nichts zu sagen!!!

achja wo ist eigentlich dein Artikel?!? ich kann es mir schon denken: es gab keine kategorie mit: "Battlefield 3 ist das schlimmste spiel aller zeiten und bei dice sitzen nur anfänger die nicht jede kleinigkeit von Bf2 auf BF3 übertragen konnten"

ziemlich schade eigentlich dass sich die verfasser der artikel mühe gegeben haben und mal nicht niveaulosen dünnsch*** gepostet haben
Das nenn ich mal polemisch!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
6. May 2012, 13:59
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Ich spiele BF seit 1942 und habe kein BC2 gespielt und ich finde BF 3 immer noch mit 230 h richtig gut.
es ist aber nunmal so dass viele seit BC2 dabei sind und da BF3 der nachfolger von BF2 ist, ist BF3 für viele ein komplett neues Spiel, denn sie kennen den vorgänger nicht (und das was im vorgänger besser/schlechter war)
Zitat:

Alt
6. May 2012, 14:00
 #11 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Sergeant
Sergeant

DANKE für DIE new und dessen mühe dahinter steckt

Also ich bin im grossem zufrieden mit BF3 aber ich hab das gefühl das das game an BUMS verloren hat leider die waffen algemein : kugeln wie wackelpudding , oder ein ganzes magazin ist von nöten um den gegener nieder zu machen und wenn ich von hinten 10 vs sehe und ne granate rein werfe fällt max. 2 um !!!! und das ist das wass mich noch ärgert und noch paar bugs

amschlümmsten ist aber wenn leute mit einer PING von über 260 versuchen zu spielen die anderen alle ne ping von 26-32 haben und schwierigkeiten haben ihn zu treffen lol mann sollte es wie bei bfbc2 machen alles was über dessen wert ist wird gekickt dann wäre der spielfaktor besser hatte bei bfbc2 das selbe prob was ich beim netzanbieter sehr schnell behoben hab . und seid dem NOPROB

Alt
6. May 2012, 14:07
 #12 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

sehr gute news,
also ich find denn positiven artikel am besten.
und das er mit bc2 erst angefangen hat beweist nichts sieht man schon hier an den ach so tollen veteranen.
p.s.ich persönlich finde bf3 viel besser als bf2.
Th3.Sh0WGuN.! and GummiKaktus like this.

Alt
6. May 2012, 14:18
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wenn man BF2 auch nur mal eine oder zwei Stunden getestet hat (wie ich - der auch erst mit BC2 in BF eingestiegen ist), fängt man an so viele Features aus BF2 in BF3 zu vermissen.

- CommoRose mit Textlog
- TacRose für den Squadleader
-Commander - ist ein zweischneidiges Schwert. Vielleicht in einer abgespeckten Form?
- Übersichtliches und intuitives Menü
- Übersichtliche Minimap und eine Megakarte (das was kommt, wenn man auf M drückt), die den Namen verdient
- Gut sichtbare Markierungen auf der Minimap (darunter stelle ich mir vor allem Befehle des Squadleaders vor, wenn ein Punkt angegriffen werden soll, dann soll das auch richtig zu sehen sein und nicht mit 4 kleinen Punkten wie es aktuell der Fall ist)

Alle die BF2 noch nicht ein einziges mal gespielt haben sollten es echt mal testen und dann bin ich mal gespannt, ob euch das immer noch so Hupe ist, dass diese geilen Taktikfeatures nicht in BF3 enthalten sind
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
6. May 2012, 14:21
 #14 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn man BF2 auch nur mal eine oder zwei Stunden getestet hat (wie ich - der auch erst mit BC2 in BF eingestiegen ist), fängt man an so viele Features aus BF2 in BF3 zu vermissen.

- CommoRose mit Textlog
- TacRose für den Squadleader
-Commander - ist ein zweischneidiges Schwert. Vielleicht in einer abgespeckten Form?
- Übersichtliches und intuitives Menü
- Übersichtliche Minimap und eine Megakarte (das was kommt, wenn man auf M drückt), die den Namen verdient
- Gut sichtbare Markierungen auf der Minimap (darunter stelle ich mir vor allem Befehle des Squadleaders vor, wenn ein Punkt angegriffen werden soll, dann soll das auch richtig zu sehen sein und nicht mit 4 kleinen Punkten wie es aktuell der Fall ist)

Alle die BF2 noch nicht ein einziges mal gespielt haben sollten es echt mal testen und dann bin ich mal gespannt, ob euch das immer noch so Hupe ist, dass diese geilen Taktikfeatures nicht in BF3 enthalten sind
Ist auch richtig so deine Aussage, nur finde ich übertreiben alle, denn es wird grundsätzlich nur gemeckert, was doch alles in BF2 besser war. Realistisch betrachtet tuen es aber die wenigsten. Den viele Stellen BF2 als das Beste der Welt hin, doch auch BF2 war bei weitem nicht perfekt und das vergessen viele, wenn sie sich über BF3 beschweren.
Zitat:

Alt
6. May 2012, 14:24
 #15 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich finde den kritischen Artikel viel zu polemisch

Mission Accomplished

Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
6. May 2012, 14:24
 #16 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:

Kannst du jetzt bitte mal aufhören dir ständig einen darauf runter zu holen, dass du ein beschissener "Veteran" bist?

Ja, du hast Battlefield 2 gespielt. Schön. Das haben millionen anderer Menschen auch gemacht. Zeichnet dich das aus? Nein! Hast du deshalb mehr Ahnung? Verdammt nochmal nein!

Du bist einfach nur ein ewig weinendes Baby dessen Meinung wirklich niemanden interessiert. Du hast keine Ahnung von der Spiele Industrie und wie sie sich in den letzten Jahren geändert hat, du hast keine Ahnung von modernem Game Design und du erwartest von uns, die sich produktiv und offen mit dem Thema auseinander setzen, dass wir irgendetwas was du sagst ernst nehmen, weil du ein Spiel gespielt hast, das die meisten von uns ebenfalls gespielt haben?

Vielleicht solltest du erstmal deine Rosarote Fanboy-Nostalgie Brille abnehmen und dann BF2 und 3 nochmal vergleichen. Vielleicht solltest du mal etwas offener für Neues sein. Fakt ist: Nur weil du Battlefield 2 gespielt hast bist du kein Experte für Gaming, oder Battlefield.
Scarecrow, Mox and Austrian1 like this.

Alt
6. May 2012, 14:25
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ist auch richtig so deine Aussage, nur finde ich übertreiben alle, denn es wird grundsätzlich nur gemeckert, was doch alles in BF2 besser war. Realistisch betrachtet tuen es aber die wenigsten. Den viele Stellen BF2 als das Beste der Welt hin, doch auch BF2 war bei weitem nicht perfekt und das vergessen viele, wenn sie sich über BF3 beschweren.
Natürlich hast du Recht. Bei BF2 gab es sicherlich auch viele Aufreger.
Der Punkt ist aber folgender: Warum wurden gut funktionierende Features nicht einfach 1 zu 1 übernommen und manche sogar einfach komplett entfernt? Das will vielen einfach nicht in den Kopp rein - unter anderen mir.
HAND-GOTTES-01 likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
6. May 2012, 14:26
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen

Mission Accomplished

Och Mensch...^^

ChrizZz and Shigera like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. May 2012, 14:28
 #19 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Natürlich hast du Recht. Bei BF2 gab es sicherlich auch viele Aufreger.
Der Punkt ist aber folgender: Warum wurden gut funktionierende Features nicht einfach 1 zu 1 übernommen und manche sogar einfach komplett entfernt? Das will vielen einfach nicht in den Kopp rein - unter anderen mir.
me2, allerdings weine ich denen, im Gegensatz zu vielen anderen, nicht in jedem Post hinterher und verhasse BF3 nicht dafür, dass sie beispielsweise keinen Commander haben.
Ich spiele das Spiel, beschwere mich ab und an und hoffe am Ende, dass das Beste bei rauskommt!
Zitat:

Alt
6. May 2012, 14:37
 #20 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
[b]
Ich hätte da lieber einen Artikel gesehen der Ingameschwächen an den Pranger stellt. Dass Kommunikationstechnisch nur heisse Luft kommt ist ausreichend bekannt und offensichtlich für jeden der nur mal kurz drüber nachdenkt.

Was gesagt werden muss ...musste gesagt werden^^
Der Umgang mit der Community war so das Thema, das mir am stärksten auf den Fingern brannte und was als erstes raus wollte. Zum Gameplay hätte ich definitiv auch noch etliche Takte schreiben können (und wollen), aber das hätte den Rahmen gesprengt. Das Limit betrug ja ca 2 Seiten und mein Text ist schon eine Viertelseite drüber.
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.