- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. May 2012, 12:50 - Battlefield 3 - Kommt VoIP für den PC? - Twitter - Battlefield Friends
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Kommt VoIP für den PC? - Twitter - Battlefield Friends
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Kommt VoIP für den PC, unser Twitter-Channel geht live & Viel mehr

Das Wochenende wurde irgendwie auf mysteriöse Art und Weise erreicht, das Wetter hat sich überpünktlich von Sonne zu Regen gewandelt und dazu ist noch der letzte Spieltag in der Bundesliga - man kann also mehr als genug über den heutigen Tag sagen. Rund um Battlefield 3 trifft das aber auch zu: Ein Server-Angebot lässt darauf schließen, dass VoIP irgendwann in Zukunft für den PC nachgereicht wird; die Entwickler tweeten dazu und haben auch so ihre Meinung und wir erinnern euch an die Möglichkeit, uns Fragen zu schicken, die wir an Community-Manager Gamm4 schicken und ihn fragen werden. Darüber hinaus haben wir noch eine weitere Ausgabe der Battlefield-Friends mit Mörsern, Konsoleroes können Shortcut-Kits gewinnen und unserer eigener Twitter-Channel nimmt (endlich!) seinen Betrieb auf. Let’s get started...

Den Anfang machen wir natürlich mit einem Thema, das schon seit dem Launch von Battlefield 3 für große Diskussionen und Emotionen gesorgt hat: Das Fehlen von VoIP auf dem PC - also der Möglichkeit, ohne Zusatzprogramme im Squad miteinander per Headset zu kommunizieren - wird von vielen Spielern als übler...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. May 2012, 12:55
 #2 (permalink)
Sandor ist offline  
Sandor
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

Nungut, nachdem ich seit der Battlefield 3 Betaphase diese News und meistens auch die Kommentare verfolge, hab ich es endlich geschafft mich anzumelden!

Hallo liebe Communtiy, hier bin ich.


Nun zum Thema:

Insgesamt bin ich mit dem Patch sehr zufrieden, sowie auch mit der Arbeit Dice' an Battlefield 3 bisher. Dazu muss ich aber sagen das ich im Freundeskreis (es wird Montags und Donnerstags jede Woche gezockt) einige Leute habe, bei denen es nicht so Rund läuft. Was größtenteils aber vermutlich an den langsameren Rechnern liegt.

Der Suppresion Effekt bringt meiner Meinung nach Battlefield ein Alleinstellungsmerkmal im Bereich des Arkade-Shooter Genres. Insgesamt könnte er zwar etwas Schwächer sein, allerdings würde es mich auch nicht stören, wenn dieser so bleibt.

Mittlerweile gibt es aber zwei Dinge, die ich unbedingt loswerden muss. Der zweite ist auch der Grund warum ich mich letztendlich dazu entschieden habe, mich hier anzumelden und auf Sir Uruks Kontakte zu vertrauen.

1. Ich bin wohl leider einer der Leidtragenden der diverse "Verbindungsprobleme" hat, welche eigtl garnicht vorhanden sein dürften. Seit dem Patch kommt es mir so vor, als würde es auf dem Schlachtfeld des öfteren Laggen. Außerdem ist das Hitboxenproblem meiner Meinung nach wieder schlimmer geworden. Das ganze sollte Aufgrund meiner 16000er Leitung und meiner Verbindung zu den meisten Spielern und meiner eigenen (30er Ping) egtl nicht der Fall sein.

Das zweite Problem stört mich da deutlich mehr und es wundert mich, dass sich so wenig Spieler darüber beschweren. Ich formuliere es gleich als Frage für die "Fragen an Gamm4 & State of the Community" - Aktion

2. Warum wurde das Erweiterungsmagazin für das MG36 gesperrt, obwohl es in keinem einzigen Changelog angekündigt wurde? Oder ist dies sogar ein unbemerkter Fehler von Dice?

Es wäre nett wenn ein par von euch das Thema mal checken würden um festzustellen, ob das vlt nur ein Einzelproblem ist. Bei mir steht trotz 533 Kills beim Erweiterungsmagazin: "null / 300 Kills".

Achja, gute News wie immer, Sir Uruk!

Geändert von Sandor (5. May 2012 um 13:01 Uhr).
 
Alt
5. May 2012, 12:57
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Aloha, Welcome to the Forums & Danke für das Lob.
- 1. Keine Ahnung. Leider.
- 2. Geplant war es allen Infos nach nicht. Das scheint ein unbeabsichtigter Fehler zu sein....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. May 2012, 13:02
 #4 (permalink)
Sandor ist offline  
Sandor
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha, Welcome to the Forums & Danke für das Lob.
- 1. Keine Ahnung. Leider.
- 2. Geplant war es allen Infos nach nicht. Das scheint ein unbeabsichtigter Fehler zu sein....
Wäre nett wenn das zweite angesprochene Thema an Gamm4 weitergetragen werden könnte.
 
Alt
5. May 2012, 13:07
 #5 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

wäre nett wenn mir g4mma erklären könnte wieso origin schonwieder down ist

edit: geht wieder

edit2: ok geht doch nichts fuck ea!

edit3: battlelog geht auch nicht richtig

Geändert von Mox (5. May 2012 um 13:33 Uhr).
 
Alt
5. May 2012, 13:39
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Aktuell zickt Origin herum.
Einfache Regel: Wer sich auch in Battlelog nicht einloggen kann, muss sich ein neues Passwort machen.

Spoiler: Aufklappen
Und wen es interessiert: Yep, davon bin auch ich betroffen. Unglaublich!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. May 2012, 13:44
 #7 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
VoIP für den PC ist blödsinn, die Qualität von TS3 bekommen sie wahrscheinlich eh nicht hin.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
5. May 2012, 13:46
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ingame VoIP...ich hoffe, dass es NICHT kommt. Nutzt eh kaum jemand und ernsthaft wird es noch weniger benutzt. Irgendwann biste dann ingame und irgendein bescheuerter Inder lallt dich auf totalem Kackenglisch was kein Mensch verstehen kann, zu...und das nervt einfach nur. Wenn ich Voice machen will, dann mach ich das mit Bekannten und nicht mit irgendwelchen ausländischen Random-Naps, die eh zu blöde sind auch nur irgendwas richtig zu machen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. May 2012, 13:47
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ingame VoIP...ich hoffe, dass es NICHT kommt. Nutzt eh kaum jemand und ernsthaft wird es noch weniger benutzt. Irgendwann biste dann ingame und irgendein bescheuerter Inder lallt dich auf totalem Kackenglisch was kein Mensch verstehen kann, zu...und das nervt einfach nur. Wenn ich Voice machen will, dann mach ich das mit Bekannten und nicht mit irgendwelchen ausländischen Random-Naps, die eh zu blöde sind auch nur irgendwas richtig zu machen.
Muten kann dabei helfen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. May 2012, 13:47
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Muten kann dabei helfen.^^
Ja klar....wenn es so eine Funktion mal geben würde.
Bei BC2 gabs das zum Beispiel nicht und da hatte ich genau diese Situation mit einem irren Inder.
joja11 and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. May 2012, 13:50
 #11 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
1000 mal lieber hätte ich irgend eine Replay funktion der gespielten Spiele.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
5. May 2012, 14:01
 #12 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
juhu voip <3
endlich wieder soundgespamme und die nervigen stimmen von 14 jähirgen.
Jolka248, Patak and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
5. May 2012, 14:06
 #13 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Die URL der Serverbeschreibung
http://www.rackage.com/images/Games/COD4.jpg
und die Ähnlichkeit zu den anderen Beschreibungen auf der Seite lässt schon sehr vermuten, dass hier copy & paste (über-)betrieben wurde. Würde mir daher allein aufgrund dieses "Indizes" bzgl. VoIP überhaupt keine Hoffnungen machen.
 
Alt
5. May 2012, 14:06
 #14 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Es ist doch immer ganz lustig denen zuzuhören, aber ab 64 Spielern wird das einfach zuviel Müll auf einmal
Wie wäre es mit SquadVoip? Nur fürs Squad?
Dann könnte man sich noch einigermassen verständigen und man findet leichter den Idioten, der blöde rumschreit
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
5. May 2012, 14:07
 #15 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant

So toll ist das VoIP auf der Konsole wirklich nicht,
miese Sprachqualität und andauernd kommt irgendein
Vollhorst husternderweise in dein Squad und hat auch
schon irgendwelche Spongebobmusik im Hintergrund
laufen bzw den Fernseher so laut aufgedreht, dass ich
schön alles im Echo höre.

Traurigerweise kann man den VoIP erst dann muten,
wenn man abgeschossen wurde...sprich ich hab schon
ein paar Selbstmorde begannen nur um den kack VoIP
abzuschalten, weil ich nicht immer daran denke es
am Anfang der Runde zu machen.
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
5. May 2012, 14:09
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Es ist doch immer ganz lustig denen zuzuhören, aber ab 64 Spielern wird das einfach zuviel Müll auf einmal
Wie wäre es mit SquadVoip? Nur fürs Squad?
Dann könnte man sich noch einigermassen verständigen und man findet leichter den Idioten, der blöde rumschreit
Squad VoIP ist doch auch gemeint.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. May 2012, 14:12
 #17 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
hmm, bin ich der einzigste der sich in origin aktuell nicht einloggen kann?
 
Alt
5. May 2012, 14:14
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
hmm, bin ich der einzigste der sich in origin aktuell nicht einloggen kann?
Lies. Unseren Twitter-Channel.
Aktuell haben wohl alle Probleme.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. May 2012, 14:15
 #19 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Origin läuft mal wieder nicht. komme in battlelog rein aber kann natürlich nicht "zoggen".
 
Alt
5. May 2012, 14:16
 #20 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
hmm, bin ich der einzigste der sich in origin aktuell nicht einloggen kann?
Nein ich auch nicht *Censored* echt mal die kriegen nix hin echt ÜBERTHAUPT GAR NIX können die

Geändert von Sir Uruk.Inc (5. May 2012 um 14:17 Uhr). Grund: ...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav