- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. May 2012, 12:23
 #101 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
call of duty ist vielleicht eine rückentwicklung, obwohl ich nicht weiß ob da überhaupt mal was besser war als in den letzten spielen

bf3 ist ein fortschritt schhonmal allein wegen grafik, sound und atmosphäre, da ist deine subjektive meinung egal wenn du sagst das da was im inhalt bzw gameplay fehlt oder nicht, das was du meinst sind die kleinen fehler im spiel oder das der entwickler hätte die eine oder andere funktion aus dem vorgänger mit einbauen hätte können
cod hat doch eig nie etwas schlechter gemacht?!
somit ist es kein rückschritt, es blieb eher konstant.

Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Liegt am Betriebssystem. Unter Win7 wird das Drücken der mittleren Maustaste nicht mehr erkannt
ich hab win 7 und die granaten (werfen) auf mittlerer maustaste...
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. May 2012, 12:31
 #102 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
cod hat doch eig nie etwas schlechter gemacht?!
somit ist es kein rückschritt, es blieb eher konstant.
cod wurde noobfreundlicher (perks, killstreaks, etc) und dadurch schlechter...
playlessNamer and Mox like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. May 2012, 12:32
 #103 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
call of duty ist vielleicht eine rückentwicklung, obwohl ich nicht weiß ob da überhaupt mal was besser war als in den letzten spielen

bf3 ist ein fortschritt schhonmal allein wegen grafik, sound und atmosphäre, da ist deine subjektive meinung egal wenn du sagst das da was im inhalt bzw gameplay fehlt oder nicht, das was du meinst sind die kleinen fehler im spiel oder das der entwickler hätte die eine oder andere funktion aus dem vorgänger mit einbauen hätte können
Das ist nicht nur subjektiv, das ist anhand von Fakten auslesbar.
Grafik, Sound und Atmosphäre sind top, ganz klar, aber was hab ich davon wenn das Game shice ist? Ich verzichte lieber auf Grafik als auf Gameplay, aber das ist subjektiv.
Was ich da meine sind wirklich die kleinen Dinge im Spiel. So circa 2-3 Dutzend davon! Kleine Dinge die einem das Spiel erleichtern, die Menuführung verschönern, kleine Dinge über die man sich freut und die man schätzt und an denen man sieht, dass die Entwickler da liebevoll bis ins Detail gearbeitet haben.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber es muss wieder sein:
Ich habe in deinem Post nicht gelesen:" Ich bin auch "Veteran" und habe BF2/2142 gezockt. Deswegen gehe ich erstmal davon aus dass es sich um Bad Company/new age Community handelt. Falls das zutrifft, kennst du diese ganzen kleinen Dinge nicht mal. Die Lieblosigkeit wurde mit der Frostbite Engine in BC2 geboren, wobei BC2 als Ableger imo noch völlig in Ordnung geht. Da hat wenigstens noch einiges zusammengepasst. Das Spiel an sich gesehen (bis auf die Wochenlange unspielbarkeit wegen Bugs) hat irgendwo überzeugen können.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
6. May 2012, 13:10
 #104 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das ist nicht nur subjektiv, das ist anhand von Fakten auslesbar.
Grafik, Sound und Atmosphäre sind top, ganz klar, aber was hab ich davon wenn das Game shice ist? Ich verzichte lieber auf Grafik als auf Gameplay, aber das ist subjektiv.
Was ich da meine sind wirklich die kleinen Dinge im Spiel. So circa 2-3 Dutzend davon! Kleine Dinge die einem das Spiel erleichtern, die Menuführung verschönern, kleine Dinge über die man sich freut und die man schätzt und an denen man sieht, dass die Entwickler da liebevoll bis ins Detail gearbeitet haben.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber es muss wieder sein:
Ich habe in deinem Post nicht gelesen:" Ich bin auch "Veteran" und habe BF2/2142 gezockt. Deswegen gehe ich erstmal davon aus dass es sich um Bad Company/new age Community handelt. Falls das zutrifft, kennst du diese ganzen kleinen Dinge nicht mal. Die Lieblosigkeit wurde mit der Frostbite Engine in BC2 geboren, wobei BC2 als Ableger imo noch völlig in Ordnung geht. Da hat wenigstens noch einiges zusammengepasst. Das Spiel an sich gesehen (bis auf die Wochenlange unspielbarkeit wegen Bugs) hat irgendwo überzeugen können.
"ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber es muss wieder sein:"mich intessiert es eig ziemlich wenig was mir ein "veteran" über ein spiel sagt, ist klar das sich spiele verändern und nicht jedes mal das gleiche wie der vorgänger rauskommt...trotzdem gibt es spiele wie z bsp: c.o.d. die dies seit jahren tun, und DAFÜR werden sie kritisiert;

wie will man sich als veteran bezeichnen wenn dieses "veteran sein" nur aus hating und flaming besteht?!
GummiKaktus likes this.
 
Alt
6. May 2012, 13:34
 #105 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
VoiP? Dann geht ja das Rumgebrülle und Gespamme der Kiddies los, darauf habe ich keine Lust.
 
Alt
6. May 2012, 14:13
 #106 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
aber meiner meinung nach, hat die spielatmosphäre im gegensatz zu bf2 sehr gelitten. das spiel war damals irgendwie intensiver und spannender. durch die neue unlock-flut, wirkt alles sehr arcade bf3 macht natürlich spaß, aber hat für mich nicht das potential wie bf2, mich jeden tag wieder stundenlang zu fesseln. hoffen wir mal, dass sich das mit kommenden dlcs ändern wird.
Auch schonmal daran gedacht, dass du damals jünger warst?

Für mich hatten die Pokémon Spiele auf dem Gameboy auch mehr Atmosphäre als heute die auf dem DS
 
Alt
6. May 2012, 14:59
 #107 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Auch schonmal daran gedacht, dass du damals jünger warst?

Für mich hatten die Pokémon Spiele auf dem Gameboy auch mehr Atmosphäre als heute die auf dem DS
protip: man kann bf2 immer noch spielen von daher kann ich das sogar immer noch vergleichen.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
6. May 2012, 15:56
 #108 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
@Captain_sexy

Du brauchst dich nciht entschuldigen wenn Stunden zwischen den Beiträgen liegen, das ist ein Forum kein Chat Niemand verlant von dir dauernd vorm PC zu hocken.

C4 und Recon: Was machen denn Supporter? Die machen genau das selbe was du beschrieben hast und haben da 3 Möglichkeiten zu Campen: Mortar, C4 oder Claymores wärend der Sniper ncihts hat derzeit. Es ist auch nicht die Aufgabe eines Supporters auf Fahrzeugjagd zu gehen. Nur ist im Gesamtbild der Recon am schlechtesten Ausgerüstet. Sogar ein Assault kann mit der M320 gegen Humvees vorgehen oder SPlitterschrot, der Recon dagen ist Wehrlos und kann seine alternativen Routen nicht mal mehr dazu nutzen um Fallen zu stellen. Im Endeffekt hat der Recon einen weiteren Grund verloren beim Team zu bleiben. Die Problematik welche du erwähnst hat keinen EInfluss darauf welche Klasse Zugriff auf das C4 hat. Und das ist kein rein subjektive Ansicht dich ich hier Vertrete.

Textlog: Das Spammen war teilweise Unnätig, ja. Aber mir gehts nicht um das alleinige Spotten, am Textlog hingen auch Befehle und der Ruf nach Medic, Ammo, Folge mir, Brauche Reparatur usw. Das hat enorm zur Kommunikation beigetragen, auch weil es für anderssprachige Spieler bedeutete, das Funksprüche zumindest iin ihrer Sprache "abgedruckt" wurden. Und bei BF3 hätte man eigentlich die Chance in den Optionen es zu ermöglichen die Nachrichten rauszufiltern die man sehen will.... und wenn man keinen TExtlog will sollte man in deaktivieren können. Spieler die den Textlog zu schätzen wissen nutzen ihn dann auch, spieler die sich eh nciht dafür interessieren werden ein für sie störendes Element los. Objektiv betrachtet ist das mehr als Sinnvoll, da so niemand Nachteile erleidet.

Halbautowaffen: Eine Halbautowaffe verschießt eine Kugel pro Betätigen des des Abzuges. Die KH2002 ist eine Burstwaffe was ein gewaltiger Unterschied ist. Eine höhere Feuerate für Semiautowaffen würde bedeuten, das der Schütze nur so schnell effektiv Feuern kann wie er mit dem Rückstoss umgehen kann. Die Waffen wären dann also zuweilen starke Sturmgewehre mit kleinen Magazin und enormen Rückstoss. Wer sie Kontrollieren kann wird für seine Fertigkeit belohnt. Derzeit sind sie langsam und machen derartigen geringen Schaden der durch den Rückstoss und Ungenauigkeit sie Untauglich machen auf jeder Entfernung. Man brauch sich bloß mal das verhalten der Recons auf den Karten ansehen. Kaum einer Nutzt die Semiautos und noch weniger Spieler erreichen was mit denen. Immerhin ist man aufjeder Entfernung unterlegen. Auf Distanz ist der Geringe Schaden und der Hohe Rückstoss ein gravierender Nachteil bei der ein Sturmgewehr seine Inpraäzision durch Masse ausgleichen kann. Auf kürzeren Entfernungen ist die Feuerrate spürbar ein Hindernis da auch PDWs und Sturmgewehre an Stärke gewinnen. Hier sehe ich ein Balancingproblem. Den Schaden zu erhöhen kann sich als Fatel gegenüber den Bolts herausstellen. Mehr Präzision ebenfalls. Eine erhöhte Feuerate würde es zugunsten derer Auslegen die damit umgehen können und allg. den Schützen einen verpatzten Schuss ausgleichen zu können ohne anderen Waffenklassen den Rang abzulaufen oder eine Klasse allg. alt auszusehen zu lassen.

Pistolen: Im Moment werden die Statistiken der Pistolen getrennt obwohl es nur Mods sind. Und davon abgesehn sehe keinen Grund warum man kein Laserpointer und einen Schalldämpfer an einer Pistole ausrüsten können sollte.

Humvee: Wo soll ich Überspitzt Tatsachen dargelegt haben? Wenn du meinst das ein Humvee nicht gleich auseinanderfällt bei einen Treffer in der "Realität", so hast du vollkommen Recht. Selbiges gilt aber auch für jedes andere Vehicel weshalb diese Argumentation verdammt merkwürdig ist, denn schrott sind sie nach einen Treffer so oder so, denn die Wirkung der Raketen nach dem durchdringen einer Panzerung wurde hier im Forum schon mehrmals aufgeführt. Derzeit zeigt es sich so, das ein Humvee 2-3 RPGs braucht ehe er im Spiel schrott ist. Das finde ich vollkommen Übertrieben, immerhin ist es ein Leichtgepanzertes Fahrzeug und kein Panzer der bei 2-3 Treffern im Spiel schon geschichte ist. Da haut was nicht hin und zeugt von schlechter Balance die sich besonders auf Infonlymaps bemerkbar macht. Umso ungewöhnlicher ist es, das die Splashdamage durch die Panzerung durchkommt aber eine RPG kaum ernsthaften Schaden am Fahrzeug anrichtet. Ich weiß nicht ob in wie weit du BFBC2 gespielt hast, aber da war ein Humvee oder vergleichbares trotz dessen das er nur eine AT-Rakete verträgt immer noch ein Ernstzunehmender Gegner und genau so nützlich wie ein Leichtgepanzertes Fahrzeug sein sollte. Es steht für Mobilität und nicht Widerstandsfähigkeit.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
6. May 2012, 16:53
 #109 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
ach, insgemeim wollte ich nur mitleid, weil ich so lange im dunkeln sitzen musste ^^

Zitat:
C4 und Recon
klar macht der supporter das gleiche ^^ aber eigentlich ist er ja mehr frontsoldat, als der aufklärer, der irgendwo mit seiner sniper liegen und spotten soll. das meinte ich damit. und mit der mav kann man sehr gut dieser aufgabe nachkommen. eigentlich hätte auch der pionier das c4 bekommen können. diesen schritt könnte ich zumindest eher nachvollziehen, als aufklärer, oder supporter.

Zitat:
Halbautowaffen
http://de.wikipedia.org/wiki/Automatische_Schusswaffe
somit ist die kh2002 zu 100% eine halbauotmatische schusswaffe, da sie eben keine vollautomatik ist. oder kennst du wirklich den begriff "feuerstoß-automatik", was die gattung einer waffe angeht ? alles andere sind nur definitionen über die feuermodi, nicht aber über den mechanismus. das zu dem begriff.

naja im endeffekt wäre es mir auch lieber, wenn alle waffen das gleiche potential hätten. diese übermacht von m16 und aek in allen lebenslagen geht mir seit vielen wochen nur noch auf den zeiger ^^ aber dass eine vollautomatik im nahkampf effizienter ist, als eine halbautomatik, erklärt sich wohl von selbst. aber trotzdem weiß ich wirklich nicht, wie schnell du das gerne hättest die sks schießt wirklich sehr schnell und dazu noch beherrschbar, ganz im gegensatz zur svd. die tritt aus wie ein pferd und eine höhere feuerrate würde das ganze nur noch verstärken. es zeigt sich aber balancing-technisch, dass schaden, feuerrate und präzision immer in einer beziehung zueinander stehen. und bis auf die m16/aek-übermacht finde ich die waffen einigermaßen gut ausbalanciert.

Zitat:
Pistolen
kann man doch, wenn man die g17 suppressed nimmt stell dir mal die .44 mit schalldämpfer und laser vor. sie wäre einfach zu stark. gleiches gilt für g18 mit laser. die schwächen der waffe könnte man mit den aufsätzen dann einfach ausschalten + eine zusätzliche verbesserung durch einen weiteren aufsatz. die pistole soll halt für den notfall sein und nicht genauso effektiv wie die hauptwaffe.

Zitat:
Humvee
na das beispiel mit lacksplittern usw. diese form der realität hat in einem spiel wie bf nichts zu suchen, da es eben keine simulation ist. es gibt ja den splashdemage, auf den du aus bist. ich stimme dir zwar zu, dass 3 treffer etwas viel sind, aber deine forderung nach dem multikill mit nur einer rpg ist übertrieben. der humvee wird doch eh nur als schnelles taxi benutzt, von daher geht so oder so keine zu große gefahr aus, so dass dies überhaupt nötig wäre.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
6. May 2012, 17:19
 #110 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Halbautomatischen Schusswaffen
bei denen durch die einmalige Betätigung der Schussauslösevorrichtung (bei Handfeuerwaffen meistens der Abzug) genau ein Schuss abgegeben und anschließend eine neue Patrone in den Lauf eingeführt wird. Beispiele: Selbstladepistole
Vollautomatischen Schusswaffen
bei denen durch die einmalige Betätigung der Schussauslösevorrichtung mehrere Schüsse abgegeben werden können. Beispiele: Reihenfeuerpistole, Maschinengewehr
Soviel zur KH2002...

Wegen den Recon: Du magst recht haben, der Recon ist der Aufklärer, jedoch muss er das MAV zB die ganze Zeit bedienen um wirklich einen nutzen daraus ziehn zu können, aber gleichzeitig ist das Spotten damit begrenzt, man kann nciht dauerhaft spotten oder mehre Leute gleichzeitig, ab einer gewissen anzahl an Spotts in einer gewissen Zeit geht es nciht mehr, dadurch dird die Mechanik ineffizient, mal davon abgesehn das dann ein Soldat komplett fehlt obwohl jeder Soldat in der Lage ist zu spotten, was die wichtigkeit dieser Aufgabe stark verringert. Desweiteren, zum Wiederholten male, mag niemand Camper und der Sniper hat kaum einen Grund noch groß rumzulaufen und selbst wenn er es tut ist er kaum von nutzen da er nur töten, ein wenig spotten und einen Beacon setzen kann. Das setzen von TUGS und Beacon dauert dazu noch, weil man erstmal einen Ort finden muss wo man es aufstellen kann was wiederum seine effektivität und Nützlichkeit aufgrund der geringen mobilität wieder in Frage stellt was wiederum dazu führt das die Klasse von anderen ungern gesehen wird und man auch Spieltechnisch die Klasse fast weglassen kann.

Naja die Pistolen wegen ein paar Gadgets als zu stark anzusehen wage ich zu bezweifeln. Sie sind so oder so Mobil und Schlagfertig wenn man weiß damit umzugehen. Es wirkt etwas platt wie es momentan ist mal davon Abgesehn, warum kann ich nicht auch ein normales Kobra RDS auf die .44er draufschnallen? Bei aller Induvidualität die man zulässt und dann aufeinmal wieder nicht gefällt mir nicht.

Und wenn du sagst das BF3 keine Simulation ist, warum soll dann der Spielbarkeithalber der Humvee nicht Oneshot sein oder zumindest 2-Shot und tot? Denn der Humvee wird nicht nur im CQ genutzt sondern auch auf Rush oder anderswo und da merkt man schnell wie unschön es ist wenn ein einziger Humvee mit nur ein Insassen ein ganzes Squad bedrängt weil es haufenweiße RPGs braucht um ihn auszuschalten. Zum transportieren von Spielern wäre er weiterhin in der Lage, und genauso wäre man eher in der Lage ihn aufzuhalten wie es beim Tranporthelikopter der Fall ist.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
6. May 2012, 17:42
 #111 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
cod wurde noobfreundlicher (perks, killstreaks, etc) und dadurch schlechter...
gabs doch alles seit cod4

und wenn man so sieht, ist bf3 wohl am "noob" freundlichsten von allen titeln geworden...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. May 2012, 17:48
 #112 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
gabs doch alles seit cod4

und wenn man so sieht, ist bf3 wohl am "noob" freundlichsten von allen titeln geworden...
ja klar gibt es das seit cod4, allerdings wurde es einfacher killsstreaks zu erreichen, die perks werden immer stärker und spielentscheidender, usw.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. May 2012, 17:54
 #113 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja, bereits in CoD4 waren die Killstreakbelohnungen unfair. Immerhin war es so, das die Kills verursacht durch die Killstreaks dazugezählt wurden, so führte das eine zum anderen was bei geschickten Spielern eine fast "unendlich" lange Serie erlaubte was auch innerhalb der CoD4 Gemeinde als negativ betrachtet wurde.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
6. May 2012, 18:08
 #114 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
nach meinem verständnis kann man das magazin einer vollautomatik mit einmaligem betätigen des abzugs leeren. beispiele: reihenfeuerpistole (wie z.b. die g18 im spiel) und eben lmg/smg, sowie m16a3, ak47 usw. = dauerfeuer möglich.

das gegenteil, also halb-automatische waffen, sind alle die dies nicht können. wie eben die kh2002. also kannst du bei ihr kaum von einer vollautomatik sprechen und sie mit den möglichkeiten einer g18, oder einer ak47 vergleichen.
zumindest gilt dies für die spielausführung. denn die reale kh2002 ist eindeutig eine vollautomatik mit dauerfeuer.

alles andere ist nur definitionssache. wikipedia beruft sich auch nur auf das deutsche waffengesetz.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
6. May 2012, 18:10
 #115 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Naja, bereits in CoD4 waren die Killstreakbelohnungen unfair. Immerhin war es so, das die Kills verursacht durch die Killstreaks dazugezählt wurden, so führte das eine zum anderen was bei geschickten Spielern eine fast "unendlich" lange Serie erlaubte was auch innerhalb der CoD4 Gemeinde als negativ betrachtet wurde.
ich habe auch nie gesagt, dass es nicht noobfreundlich war... nur es wurde/wird immer schlimmer
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. May 2012, 19:42
 #116 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
nach meinem verständnis kann man das magazin einer vollautomatik mit einmaligem betätigen des abzugs leeren. beispiele: reihenfeuerpistole (wie z.b. die g18 im spiel) und eben lmg/smg, sowie m16a3, ak47 usw. = dauerfeuer möglich.

das gegenteil, also halb-automatische waffen, sind alle die dies nicht können. wie eben die kh2002. also kannst du bei ihr kaum von einer vollautomatik sprechen und sie mit den möglichkeiten einer g18, oder einer ak47 vergleichen.
zumindest gilt dies für die spielausführung. denn die reale kh2002 ist eindeutig eine vollautomatik mit dauerfeuer.

alles andere ist nur definitionssache. wikipedia beruft sich auch nur auf das deutsche waffengesetz.
Naja, bei Wikipedia wird das deutsche Waffengesetz nochmals gfesondert erwähnt. Lies mal den Artikel genau durch. Nicht umsonst habe ich die beiden Textpassagen nochmals unterstrichen Es ist allg. Fakt und nichts damit zutun wer Recht hat oder nicht. Über Geschmack kann man sich streiten, aber über gegebene Fakten nur sehr schwerlich.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav