Nungut, nachdem ich seit der Battlefield 3 Betaphase diese News und meistens auch die Kommentare verfolge, hab ich es endlich geschafft mich anzumelden!
Hallo liebe Communtiy, hier bin ich.
Nun zum Thema:
Insgesamt bin ich mit dem Patch sehr zufrieden, sowie auch mit der Arbeit Dice' an Battlefield 3 bisher. Dazu muss ich aber sagen das ich im Freundeskreis (es wird Montags und Donnerstags jede Woche gezockt) einige Leute habe, bei denen es nicht so Rund läuft. Was größtenteils aber vermutlich an den langsameren Rechnern liegt.
Der Suppresion Effekt bringt meiner Meinung nach Battlefield ein Alleinstellungsmerkmal im Bereich des Arkade-Shooter Genres. Insgesamt könnte er zwar etwas Schwächer sein, allerdings würde es mich auch nicht stören, wenn dieser so bleibt.
Mittlerweile gibt es aber zwei Dinge, die ich unbedingt loswerden muss. Der zweite ist auch der Grund warum ich mich letztendlich dazu entschieden habe, mich hier anzumelden und auf Sir Uruks Kontakte zu vertrauen.
1. Ich bin wohl leider einer der Leidtragenden der diverse "Verbindungsprobleme" hat, welche eigtl garnicht vorhanden sein dürften. Seit dem Patch kommt es mir so vor, als würde es auf dem Schlachtfeld des öfteren Laggen. Außerdem ist das Hitboxenproblem meiner Meinung nach wieder schlimmer geworden. Das ganze sollte Aufgrund meiner 16000er Leitung und meiner Verbindung zu den meisten Spielern und meiner eigenen (30er Ping) egtl nicht der Fall sein.
Das zweite Problem stört mich da deutlich mehr und es wundert mich, dass sich so wenig Spieler darüber beschweren. Ich formuliere es gleich als Frage für die "Fragen an Gamm4 & State of the Community" - Aktion
2. Warum wurde das Erweiterungsmagazin für das MG36 gesperrt, obwohl es in keinem einzigen Changelog angekündigt wurde? Oder ist dies sogar ein unbemerkter Fehler von Dice?
Es wäre nett wenn ein par von euch das Thema mal checken würden um festzustellen, ob das vlt nur ein Einzelproblem ist. Bei mir steht trotz 533 Kills beim Erweiterungsmagazin: "null / 300 Kills".
Achja, gute News wie immer, Sir Uruk!
Geändert von Sandor (5. May 2012 um 13:01 Uhr).
|