Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. May 2012, 12:50 - Battlefield 3 - Kommt VoIP für den PC? - Twitter - Battlefield Friends
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Kommt VoIP für den PC? - Twitter - Battlefield Friends
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Kommt VoIP für den PC, unser Twitter-Channel geht live & Viel mehr

Das Wochenende wurde irgendwie auf mysteriöse Art und Weise erreicht, das Wetter hat sich überpünktlich von Sonne zu Regen gewandelt und dazu ist noch der letzte Spieltag in der Bundesliga - man kann also mehr als genug über den heutigen Tag sagen. Rund um Battlefield 3 trifft das aber auch zu: Ein Server-Angebot lässt darauf schließen, dass VoIP irgendwann in Zukunft für den PC nachgereicht wird; die Entwickler tweeten dazu und haben auch so ihre Meinung und wir erinnern euch an die Möglichkeit, uns Fragen zu schicken, die wir an Community-Manager Gamm4 schicken und ihn fragen werden. Darüber hinaus haben wir noch eine weitere Ausgabe der Battlefield-Friends mit Mörsern, Konsoleroes können Shortcut-Kits gewinnen und unserer eigener Twitter-Channel nimmt (endlich!) seinen Betrieb auf. Let’s get started...

Den Anfang machen wir natürlich mit einem Thema, das schon seit dem Launch von Battlefield 3 für große Diskussionen und Emotionen gesorgt hat: Das Fehlen von VoIP auf dem PC - also der Möglichkeit, ohne Zusatzprogramme im Squad miteinander per Headset zu kommunizieren - wird von vielen Spielern als übler...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.