Zitat:
Zitat von Jolka248 Wenn man BF2 auch nur mal eine oder zwei Stunden getestet hat (wie ich - der auch erst mit BC2 in BF eingestiegen ist), fängt man an so viele Features aus BF2 in BF3 zu vermissen.
- CommoRose mit Textlog
- TacRose für den Squadleader
-Commander - ist ein zweischneidiges Schwert. Vielleicht in einer abgespeckten Form?
- Übersichtliches und intuitives Menü
- Übersichtliche Minimap und eine Megakarte (das was kommt, wenn man auf M drückt), die den Namen verdient
- Gut sichtbare Markierungen auf der Minimap (darunter stelle ich mir vor allem Befehle des Squadleaders vor, wenn ein Punkt angegriffen werden soll, dann soll das auch richtig zu sehen sein und nicht mit 4 kleinen Punkten wie es aktuell der Fall ist)
Alle die BF2 noch nicht ein einziges mal gespielt haben sollten es echt mal testen und dann bin ich mal gespannt, ob euch das immer noch so Hupe ist, dass diese geilen Taktikfeatures nicht in BF3 enthalten sind |
Ist auch richtig so deine Aussage, nur finde ich übertreiben alle, denn es wird grundsätzlich nur gemeckert, was doch alles in BF2 besser war. Realistisch betrachtet tuen es aber die wenigsten. Den viele Stellen BF2 als das Beste der Welt hin, doch auch BF2 war bei weitem nicht perfekt und das vergessen viele, wenn sie sich über BF3 beschweren.