|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So ich muss jetzt auch mal was loswerden, weil so langsam nervt es mich an. An die Leute, die hier beleidigend werden oder iwelche nicht schönen verbalen Wörter in ihren Texten schreiben: Wisst ihr eigentlich, dass ihr in anderen Foren dafür ne Schreibsperre oder nen Ban kassiert? Ich finde das Uruk schon sehr viel durchgehen lässt. Wenn er konsequent dagegen angehen würde, wären einige Personen gar nicht mehr da. Nur mal so als Denkanstoß, was ihr da eigentlich verzapft. | |
|
Zitat:
Aber was mir in BF3 fehlt: -frei scalierbare Minimap (Nah ist im grunde nutzlos das das nur anzeigt was 2m um einen herum pasiert und medium ist als INF schon zu weit weil man einzelne INFS nichtmehr sehen kann!) -Anti-Tank-Weapons die den namen Verdienen oder alternativ das streichen des "Vehicle Disabled" Spieltöters. -Commander: Naja ob nun wirklich nen commander braucht bei dem schnellen spielgeschehen weiss ich nicht - aber squad VOIP und squadleader zu squadleader VoiP währen super und absolut aussreichend für koordiniertes gameplay. -Rauchhandgranaten um kurzzeitig sichtdeckung geben zu können um z.B. mal von strassenseite zu strassenseite zu kommen. | ||
|
Zitat:
ChrizZz Artikel traf, jedenfalls das was er angesprochen hat, völlig ins Schwarze! Zur Veteranendisskusion: Uruk hat Recht, bei dem Abwerten der anderen Spieler, die sehr spät dazugekommen sind. ABER, die reden nunmal ein Thema an, bei dem sie gar keine Ahnung haben und auch nichts zu berichten haben. Der Entwicklungsgang der Serie, wie es früher war, das Feeling und die Atmo, was hat es ausgemacht? Da müssen sie halt das Mundwerk schliessen. Man gibt einfach keine Meinung ab, wenn man keine Ahnung davon hat (jetzt nicht böse gemeint) Ich schreibe auch nicht über etwas, das ich nicht kenne ^^ Nochmal bravo ChrizZz. playlessNamer and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Hab gerad mal in den BF-Stats gewühlt weil ich mich daran erinnere,mal 2142 gespielt zu haben.Und siehe da : Es waren stattliche 682:34:12 h. Darf ich mich da nun auch als Veteran fühlen und hier wieder mitdiskutieren ? Ansonsten hätte ich doch gern mal von den hier so zahlreich vertretenen "Alteingesessenen" den Begriff "Veteran" deffiniert bekommen. 1220 Moppi and HAND-GOTTES-01 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Mal allgemein hereingeschmissen: BF3 mag zwar ein schnelles Spiel sein, aber BF2/BF2142 war es noch um einiges schneller, unter anderen auch weil es sich "direkter" Spielt. Mehrschaden, höhere Kugelgeschwindigkeiten, Instant Revvive und Instant Aufrufen der Menus und erscheinen aller Nachrichten wie auch das bedienen der Minimap. Und dennoch war der Commander, sofern er klug besetzt war, kamm er hinterher. Denn er hatte nunmal den Überblick und konnte, ohne TS, Squadübergreifend agieren. Artillerie oder Supplydrops waren bei ein guten Commander immer Zeitnah verfügbar und haben entsprechend gewirkt. Das Gameplay von BF3 würde ich zuweilen als Träge bezeichnen und es verzzeiht auch eher Fehler als es in BF2142 der Fall war, denn da war jeder Schaden ein gravierender Nachteil bei der Konfrontation was shcon im Autohealsystem wie es derzeitig ist zu teilen wieder verdrängt wird. BF3 als schneller zu betrachten als BF2/2142 wäre falsch, auch wenn es sich bei beiden Spielen um recht schnelle Spiele handelt die wohl nur durch UT, CS 1.6 und CoD 1-4 getoppt werden können captain_sexy likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
der inhalt ist genial... | |
|
wir könnten für die "veteranen-frage" ja ein ranking reinbringen, was die gesamte spielzeit aller bf/bc spiele angeht ich komme (ohne 1942 und vielen stunden in den bf2 mods) auf 1648,38 stunden, was 68,68 tagen entspricht. platz 1 darf sich dann "ober-veteran" nennen, bekommt hier im forum einen titel und wir legen dann alle für eine therapie gegen videospiel-sucht zusammen _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Zitat:
| ||
|
wenn tetris ein bf/bc titel wäre, dann ja! _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
pixel sind pixel, veteranen sind veteranen | |
|
1700h sind nicht allzu viel wenn man andere Spieler hier bedenkt (Mich ausgeschlossen) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
deine tetris-künste sagen aber nichts über deine erfahrungen in bf/bc aus und dieses thema scheint ja immer mehr präsent zu werden. Zitat:
ich war nie so ein krasses kellerkind, das 16h am tag nur gezockt hat aber wer weiß, wie viele stunden ich noch mit 1942 verbracht habe. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
vielleicht reizt dass den ein oder anderen wenn ich behaupte, dass man als tetris pro ahnung von BF3 hat und sich dann (selbsternannt) veteran nennen darf | |
|
Sie sagen aber darüber aus wie einfache und klare Spielregeln förderlich für den Spielspaß sein können. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
playless an die spitze von dice! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mox likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| @Großmeister Uruk Hast du mal über Twitter gefragt was nun mit dem VoIP-feature wird? |
|
Zitat:
playlessNamer and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Schön zu sehen wie man wiedereinmal alle über einen Kamm schert. Wer BF2/BF2142 nie oder nur wenig gespielt hat wird auch nur schwerlich nachvollziehen können wie es sich spielt wenn die Elemente funktionieren oder wie sich auch das fehlen selbigens auswirken unterscheidet. Diese Spieler aber aus der Diskussion auszuschließen ist falsch. Genauso ist es aber auch falsch, jeden Vergleich oder jede Erwähnung der Features der alten Teile als Beleidigung oder generelle Abneigung gegenüber dem was jetzt ist zu sehen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |