- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. May 2012, 14:00 - Battlefield 3 - Kein VoIP für PC geplant - Armored Kill Infos - Community
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Kein VoIP für PC geplant - Armored Kill Infos - Community
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Entwickler-Aussagen, Gameplay-Video, Community-Vorstellung & Mehr

Die neue Woche beginnt für uns auf eine Art und Weise, wie man es nicht mag: Neben Regen ist das Wochenende wieder in der Versenkung verschollen - uns stehen fünf spannende und arbeitsreiche Tage bevor. Darum fangen wir besser an, bevor es noch später wird - heute dreht sich bei uns alles um diverse Entwickler-Aussagen, die leider nur zur Hälfte gute Nachrichten bringen: Während ein Entwickler die "Armored Kill"-Maps größenmäßig auf "Battlefield 2"-Niveau oder sogar darüber sieht und von zerstörbaren Brücken spricht, erteilt Community-Manager zh1nt0 den kurzfristig aufgekommenen Gerüchten und Hoffnungen von VoIP für den PC zumindest nach aktuellem Stand eine entschiedene und eindeutige Absage. Darüber hinaus haben wir in einem Forum acht Minuten abgefilmten Uralt-Gameplays von Zyba Tower gefunden und stellen darüber hinaus noch ein Platoon vor, das Neulingen beim Einstieg ins Jet-Pilotenleben unter die Arme greift. Und wir haben eine wunderbare Version des Battlefield-Themas entdeckt. In diesem Sinne: Let's get started...

Den Anfang machen wir mit gleich zwei Entwickler-Aussagen, die - wie schon gesagt... - sowohl eine positive als auch eine negative Nachricht enthalten. Wir fassen zusammen, was...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
7. May 2012, 14:07
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich freu mich auf CQ.Es wird mich wehmütig an das inzwischen total verkackte CoD erinnern.(Dem ich jedoch keine Träne mehr nach weine)
Shigera, Tillee and Pinga like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. May 2012, 14:09
 #3 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Bitte bitte bitte bei den größeren Maps NICHT vergessen die Flaggen weiter auseinanderzumachen bitte bitte bitte nur einmal ein bisschen auf die PC Taktiker denken nur ganz kurz nur ein DLC bittebitte und feuert endlich den Halling
Jolka248, Patak, Shigera and 3 others like this.
 
Alt
7. May 2012, 14:15
 #4 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
@uruk: danke für die news ...vor allem für die platoon vorstellung *sarkasmus lässt grüssen*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2012, 14:15
 #5 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Danke erstmal für die News, Uruk!

Hach, warum kann Armored Kill nicht früher erscheinen? Freue mich zwar auch auf Close Quarters allerdings hatten wir dieses Thema ja schon....mit den kleineren Maps, jedoch gibts immerhin neue Aufträge und Waffen, das reicht mir schon als Grund zum Erwerb.

Ichv habe irgendwo gelesen, das es auch bei CQ neue Auszeichnungen/Medaillen geben wird, ist da was dran?
 
Alt
7. May 2012, 14:18
 #6 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Also ich fand den Textlog alles andere als störend in Battlefield 2. Im Gegenteil. Aber wie immer können wir es ja nicht mehr ändern

Danke DICE an der Stelle für diese Designentscheidung!
Patak, Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
7. May 2012, 14:20
 #7 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Danke für die News

Dies klingt eigentlich super.
Wenn dann die Flaggen auch entsprechend weit entfernt sind steht dem Battlefield feeling nichts mehr im Weg.

Kann dies mal einer bei den Devs nachfragen ob dies auch wirklich so sein wird oder wieder nur begehbare riesenflächen wo nichts steht ausser Ackerland oder Sand?

PS:
Grösser als BF2 Maps....in BF2 gab es auch kleinere Karten, dies muss jetzt nicht heissen das diese Karten grösser sind als die grösste in BF2.

Sofern diese Nachricht im UK Forum auch ihre Echtheit hat...
 
Alt
7. May 2012, 14:26
 #8 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Es heisst übrigens Ziba Tower

Vllt könnte DICE mal genau aufzählen welche Sachen jetzt überhaupt noch in der Pipeline sind und welche schon längst gestorben sind
- Battlerecorder / Spectator Modus?
- LAN-Modus?
- Mod-Tools?
- überarbeitetes UI?
Das wär wohl fair der Community gegenüber.

Zu AK sag ich nur: abwarten!
Wenn DICE wirklich etwas daran liegen würde, könnten sie auch im Vorfeld ne Layout Skizze mit Flaggenanordnung, Fahrzeuganzahl usw. veröffentlichen und dadurch das Feedback aus der Community mit einfließen lassen.
Stattdessen verraten sie nichts, bis sowieso schon alles feststeht und wundern sich dann, dass nicht alles positiv aufgenommen wird.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. May 2012, 14:34
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
@uruk: danke für die news ...vor allem für die platoon vorstellung *sarkasmus lässt grüssen*
Damn. Krieg ich bitte einen Link zum Platoon? Dann bastle ich es noch rein.

Edit: Done.
HAND-GOTTES-01 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2012, 14:37
 #10 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
hmmm das BF3-Theme Video hat mich irgendwie nicht an BF3 sondern an das hier erinnert:


zu cq...

es könnt ein wenig mehr los sein auf den karten.
sieht irgendwie sehr leer aus.

naja ich glaube DICE hatte keine lust 2 Kartenversionen zu bauen. Einmal eine mini-version für die konsolen (die haben se ja dank PS3 Leadplatform gebaut) und eine richtige version für den PC (die se sich wegen der PS3 Leadplatform dann mal gespart haben)....

Zitat:
Vllt könnte DICE mal genau aufzählen welche Sachen jetzt überhaupt noch in der Pipeline sind und welche schon längst gestorben sind
- Battlerecorder / Spectator Modus? - Vermutlich ja, aber in welchem umfang?
- LAN-Modus? -Ganz sicher nicht
- Mod-Tools? -mit ganz ganz ganz viel und noch mehr glück ein paar monate nach ENDGAME, aber eher wohl NICHT
- überarbeitetes UI? Glaubst du da wirklich noch drann? Ich denke da kommt zu 99% nix mehr nach an großen veränderungen
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Geändert von quattro (7. May 2012 um 14:43 Uhr).
 
Alt
7. May 2012, 14:53
 #11 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Danke erstmal für die News, Uruk!

Hach, warum kann Armored Kill nicht früher erscheinen? Freue mich zwar auch auf Close Quarters allerdings hatten wir dieses Thema ja schon....mit den kleineren Maps, jedoch gibts immerhin neue Aufträge und Waffen, das reicht mir schon als Grund zum Erwerb.

Ichv habe irgendwo gelesen, das es auch bei CQ neue Auszeichnungen/Medaillen geben wird, ist da was dran?

Natürlich muss es auch neue Medallien geben, denn es gibt ja auch neue Waffen und einen neuen SPielmodus. Für diese wirds sicher wieder ribbons und medals geben

ICh dachte mir auch erst, hmmm CQ, was hat denn das mit BF zu tun ich kauf den Scheiß nicht.

Ich muss mir aber eingestehen, das ich MEtro, wenn es nur mit bis zu 16 Mann gespielt wird durchaus Spaß macht und eine nette Abwechslung ist, auch wenns natürlich kein "echtes" Battlefield ist.

Ich denke ich werde mir CQ deshalb auch kaufen, bei 16 Spielern sind auch die Hitboxprobleme und laggs nicht so schlimm und wenn die Maps mindestens die Größe von MEtro haben, ist es auch nicht all zu voll. Und wenns doch Kacke wird, mein Gott dann sind halt 12€ weg, dann rauch ich halt nen monat lang eine Kippe weniger am Tag.
Austrian1 likes this.
 
Alt
7. May 2012, 14:57
 #12 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Damn. Krieg ich bitte einen Link zum Platoon? Dann bastle ich es noch rein.

Edit: Done.
dank dir

Wir freuen uns schon aufs nächste community zocken, wird das erste für die PS3 spieler sein

vielen dank an dieser stelle nochmal an die "Insane Bastards", "One United Power" und die "Hardcore Gladiators" die sich bereit erklärt haben die Server für Community zocken zu stellen! Hooah!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2012, 14:57
 #13 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
@ quattro: Deine Einschätzung teile ich ja wie die Meisten auch.
Aber es ist doch nicht zuviel verlangt da mal eine definitive Aussage bekommen zu wollen, schließlich hieß es vorm Release nur, dass die Features nur zu Release nicht enthalten sein werden.

Einige Leute hatten und haben sicherlich noch Hoffnung, dass da was kommt und immerhin sollte 6 Monate nach Release mittlerweile doch wohl feststehen an was noch gearbeitet wird...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. May 2012, 15:09
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Klingt ja schon mal gut mit Armored Kill.
Allerdings wünsche ich mir vor allem mehr Fahrzeuge als auf den Standardmaps. Also das bei jeder eroberten Flagge neue Fahrzeuge spawnen.
Ganz stark hoffe ich auch auf mindestens eine Map wo es sogar 2 Angriffshelis pro Team gibt. Oder eine andere Möglichkeit: Jedes Team bekommt in der Uncap Base einen Attack Heli und irgendwo gibt es noch einen Flaggenpunkt mit Helipad und das Team, das diesen Flaggenpunkt hat hat dann eben 2 Helis und das andere nur einen... Allerdings könnte das auch ziemlich nervig werden. Keine Ahnung.
HAND-GOTTES-01 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2012, 15:12
 #15 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:
darüber hinaus gab es Andeutungen in Bezug auf zerstörbare Brücken.
So wie der Turm auf Caspian zerstörbar sein sollte?
 
Alt
7. May 2012, 15:12
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
vielen dank an dieser stelle nochmal an die "Insane Bastards", "One United Power" und die "Hardcore Gladiators" die sich bereit erklärt haben die Server für Community zocken zu stellen! Hooah!!
Ich glaube die sind dankbarer als du. Mehr als genug Serveradmins leiden darunter, dass ihr Server immerzu nur leer ist. Wenn der Server voll ist freut sich jeder Serveradmin.
1220 Moppi and HAND-GOTTES-01 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2012, 15:15
 #17 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Klingt ja schon mal gut mit Armored Kill.
Allerdings wünsche ich mir vor allem mehr Fahrzeuge als auf den Standardmaps. Also das bei jeder eroberten Flagge neue Fahrzeuge spawnen.
Ganz stark hoffe ich auch auf mindestens eine Map wo es sogar 2 Angriffshelis pro Team gibt. Oder eine andere Möglichkeit: Jedes Team bekommt in der Uncap Base einen Attack Heli und irgendwo gibt es noch einen Flaggenpunkt mit Helipad und das Team, das diesen Flaggenpunkt hat hat dann eben 2 Helis und das andere nur einen... Allerdings könnte das auch ziemlich nervig werden. Keine Ahnung.
wäre auch dafür... vor allem auch mal maps mit flaggen auf klippen, hügeln oder sogar in schluchten, wo man schon nen transport heli braucht oder nen attack heli zum hinkommen und einnehmen... das wär mal interessant
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2012, 15:16
 #18 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Klingt ja schon mal gut mit Armored Kill.
Allerdings wünsche ich mir vor allem mehr Fahrzeuge als auf den Standardmaps. Also das bei jeder eroberten Flagge neue Fahrzeuge spawnen.
Ganz stark hoffe ich auch auf mindestens eine Map wo es sogar 2 Angriffshelis pro Team gibt. Oder eine andere Möglichkeit: Jedes Team bekommt in der Uncap Base einen Attack Heli und irgendwo gibt es noch einen Flaggenpunkt mit Helipad und das Team, das diesen Flaggenpunkt hat hat dann eben 2 Helis und das andere nur einen... Allerdings könnte das auch ziemlich nervig werden. Keine Ahnung.
2 Sachen die mich maximal pessimistisch machen:

Halling ist Leaddesigner
Halling sagte zum Desing von AK "Wir dürfen die Infanterie nicht vergessen"

1 Sache die ein wenig hoffen lässt

DICE Pirelli hat anscheinend viel zu sagen und gesagt die Flaggen kommen weiter auseinander
 
Alt
7. May 2012, 15:20
 #19 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich glaube die sind dankbarer als du. Mehr als genug Serveradmins leiden darunter, dass ihr Server immerzu nur leer ist. Wenn der Server voll ist freut sich jeder Serveradmin.
ich bin ja server besitzer... und jain, wenn er einmal leer ist dauerts 1-2 std bis er voll wird ja, aber sobald er voll ist, wird er übern tag verteilt auch nicht leerer... zumindest bei ps3 servern so
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2012, 15:26
 #20 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Bitte bitte bitte bei den größeren Maps NICHT vergessen die Flaggen weiter auseinanderzumachen bitte bitte bitte nur einmal ein bisschen auf die PC Taktiker denken nur ganz kurz nur ein DLC bittebitte und feuert endlich den Halling
1. Nur weil du aufm PC spielst heißt dass nicht gleich dass es aufm PC auch Taktischer ist als auf der Konsole
2. Auf der PS3 z.B. (ungern gebe ich das zu aber auf der XBOX wird es auch so sein) gibt es auch genug Taktiker ich weiß gar nicht warum du das so sagst mit den "PC-Taktikern"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav