|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Private | Bezüglich des DLC's im Mai und Juni: Vlt ist damit Close Quarters für die PS3, welches bekanntlich eine Woche eher erscheint, gemeint. Sprich PS3 bekommt es Ende Mai und PC, XBox dann eine Woche später Anfang Juni. Das lässt hoffen, dass Close Quarters relativ zeitnah schon erscheint. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da es The Old Republic nicht in die Liste geschafft hat gab es wohl keine schwarzen zahlen zu verzeichnen | |
|
Zitat:
und wenn EA sich jetzt finanziell saniert hat, zwar halt das BF-Franchise dafür zerstören mussten, kann man hoffentlich mal wieder was von denen erwarten! Ein bugfreies FIFA wäre schön! *träum* HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
|
Korrekt. The Old Republic hat meines Wissens etwa 2 bis 2,5 Millionen Verkäufe gemacht. Man muss aber die monatlichen Abo-Gebühren mitrechnen. Trotzdem kommt es damit aber nicht auf die Liste, da ja nicht jeder Käufer jeden Monat Abonnent ist. Und selbst wenn würde es zu wenig Gewinn machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
- Subscriptions down from 1.7 to 1.4 (or 1.3) - New content drops incoming - Regarded as one of EA's top ten franchises @playless: Battlefield ist alles, nur nicht zerstört. Gerüchten zufolge spielen Millionen Spieler Battlefield 3 liebend gerne und sind sehr glücklich damit... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zu denn News .ich bin schon ein wenig sprachlos Das ist auch ein Grund warum ich mir die folgenden DLCs nicht kaufen werde. | |
|
Zitat:
Ich habe übrigens auch viel Spaß mit BF3, aber der "Man hätte doch... aber..." und "Warum haben sie (nicht)...??" Gedanke spielt immer mit. | ||
|
Weil? | |
|
Zitat:
@playless: Hier bleibt Uruk immer nett und schreibt Smileys hinter seine netten Aussagen, aber in der Quasselecke im Offtopic schreibt er seine wahren Gefühle nieder (unter anderem auch darüber wie sehr er dich hasst) HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich hasse playless nicht - warum auch? Ich finde manche seiner Aussagen nur einfach nervig, überzogen und teilweise schlichweg falsch. Und manchmal bin ich drei Sekunden lang sauer über ein paar besonders extreme Postings. Aber das ist doch ganz normal...^^ _____ Back to Topic bitte. - zh1nt0's Postings von reddit zusammengefasst und eingebaut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wir regen uns aber auch sehr oft wegen unserem Ehrgeiz und unseren extremen Ansprüchen auf. JackSparrow likes this. | |
|
Was für extreme Ansprüche? Ich will einfach nur fraggen und die Runde gewinnen. C3LLoX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Tu das. Wenn in einem öffentlich zugänglichen Forenteil ein Posting der Marke "Oh mein Gott - was für ein Murks-Posting" kommt, dann ist das doch kein "hinter dem Rücken über jemanden herziehen." Das ist eine ganz normale Meinung über ein Posting - und schon gar nicht über die Person; mit Hass hat das auch nichts zu tun. Finde ich zumindest... Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |