- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. May 2012, 11:55 - Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Verkaufszahlen & DLC im Mai?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Verkaufszahlen & DLC im Mai?
Battlefield 3 Screenshots Strike at Karkand
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten, Finanzbericht, DLC im Mai? & Mehr

Endlich gibt es wieder Sonne, wir haben den ersten Tag der Arbeitswoche irgendwie überstanden und sind darum gleich noch besser gelaunt - da sollte sich niemand wundern, dass wir uns jetzt wieder voll motiviert mit Battlefield 3 und allen diesbezüglichen Neuigkeiten befassen. Neben Warungsarbeiten auf dem PC von 11:00 bis 12:00 Uhr - wobei man sich natürlich nicht in Battlelog einloggen oder online spielen kann - gibt es bei uns heute ganz viele Zahlen rund um Battlefield 3 und EA: Wie oft hat sich Battlefield 3 verkauft, wie viele Spieler haben in letzter Zeit gezockt, wie sieht es mit dem DLC aus und hat EA es nach diversen Jahren mal wieder geschafft, Gewinn zu machen? Neben Antworten auf alle diese Fragen haben wir auch noch Community-Manager zh1nt0 im Gespräch mit der Community, wobei er so manche Sache erklärt und erzählt. Let's get started...

Den Anfang machen wir natürlich mit dem allerwichtigsten Thema: Wartungsarbeiten für den PC und die damit einhergehende Stunde, in der man nicht online in die Schlacht ziehen kann. In aller...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
8. May 2012, 12:11
 #2 (permalink)
R4in8ow ist offline  
R4in8ow
Private
Private

Bezüglich des DLC's im Mai und Juni:

Vlt ist damit Close Quarters für die PS3, welches bekanntlich eine Woche eher erscheint, gemeint. Sprich PS3 bekommt es Ende Mai und PC, XBox dann eine Woche später Anfang Juni.

Das lässt hoffen, dass Close Quarters relativ zeitnah schon erscheint.

Alt
8. May 2012, 12:14
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von R4in8ow Beitrag anzeigen
Bezüglich des DLC's im Mai und Juni:

Vlt ist damit Close Quarters für die PS3, welches bekanntlich eine Woche eher erscheint, gemeint. Sprich PS3 bekommt es Ende Mai und PC, XBox dann eine Woche später Anfang Juni.

Das lässt hoffen, dass Close Quarters relativ zeitnah schon erscheint.
Hoffen wir's. Je früher Close Quarters kommt, desto früher können die sich endlich konzentriert Armored Kill widmen. Vielleicht haben die ja mittlerweile Mapdesigner, die einen gewissen Grad an Kreativität bei großen Maps an den Tag legen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
8. May 2012, 12:15
 #4 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Da es The Old Republic nicht in die Liste geschafft hat gab es wohl keine schwarzen zahlen zu verzeichnen

Alt
8. May 2012, 12:16
 #5 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
...die neue Konsolengeneation...
schon wieder! Die wissen alle schon irgendwas, was wir nicht wissen!

und wenn EA sich jetzt finanziell saniert hat, zwar halt das BF-Franchise dafür zerstören mussten, kann man hoffentlich mal wieder was von denen erwarten!
Ein bugfreies FIFA wäre schön! *träum*
HAND-GOTTES-01 likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
8. May 2012, 12:17
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Da es The Old Republic nicht in die Liste geschafft hat gab es wohl keine schwarzen zahlen zu verzeichnen
Ist "The Old Republic" nicht PC-only? Damit schafft man es heutzutage einfach nicht mehr in Bestseller-Listen...

Alt
8. May 2012, 12:24
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ist "The Old Republic" nicht PC-only? Damit schafft man es heutzutage einfach nicht mehr in Bestseller-Listen...
Korrekt. The Old Republic hat meines Wissens etwa 2 bis 2,5 Millionen Verkäufe gemacht. Man muss aber die monatlichen Abo-Gebühren mitrechnen. Trotzdem kommt es damit aber nicht auf die Liste, da ja nicht jeder Käufer jeden Monat Abonnent ist. Und selbst wenn würde es zu wenig Gewinn machen.
Jolka248

Alt
8. May 2012, 12:24
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Sie haben es in die Liste geschafft - EA muss alle Dinge in so einen Bericht schreiben. Die Bedeutung für die News war nur - aus meiner Sicht als BF3-Admin und MMO-Verächter - gering...^^

- Subscriptions down from 1.7 to 1.4 (or 1.3)
- New content drops incoming
- Regarded as one of EA's top ten franchises

@playless: Battlefield ist alles, nur nicht zerstört. Gerüchten zufolge spielen Millionen Spieler Battlefield 3 liebend gerne und sind sehr glücklich damit...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. May 2012, 12:25
 #9 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zu denn News .ich bin schon ein wenig sprachlos
Das ist auch ein Grund warum ich mir die folgenden DLCs nicht kaufen werde.

Alt
8. May 2012, 12:29
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@playless: Battlefield ist alles, nur nicht zerstört. Gerüchten zufolge spielen Millionen Spieler Battlefield 3 liebend gerne und sind sehr glücklich damit...
Zerstört sicher nicht, aber angeknockt. Ich bezweifle zum Beispiel, dass Casual-Bullshit wie Selfrepair/-heal oder unbegrenzte Munition nochmal aus Battlefield (welcher Teil auch immer) verschwinden werden...

Ich habe übrigens auch viel Spaß mit BF3, aber der "Man hätte doch... aber..." und "Warum haben sie (nicht)...??" Gedanke spielt immer mit.

Alt
8. May 2012, 12:29
 #11 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Zu denn News .ich bin schon ein wenig sprachlos
Das ist auch ein Grund warum ich mir die folgenden DLCs nicht kaufen werde.
Weil?
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
8. May 2012, 12:31
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:

Ja, und nicht alle der 6 Millionen Spieler spielen es immer nur voller Spaß. Ich rege mich jeden Tag auf (über die dumme Technik und über das dumme Team). Ich habe aber auch jeden Tag Spaß.

@playless: Hier bleibt Uruk immer nett und schreibt Smileys hinter seine netten Aussagen, aber in der Quasselecke im Offtopic schreibt er seine wahren Gefühle nieder (unter anderem auch darüber wie sehr er dich hasst)
HAND-GOTTES-01 likes this.
Jolka248

Alt
8. May 2012, 12:33
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, und nicht alle der 6 Millionen Spieler spielen es immer nur voller Spaß. Ich rege mich jeden Tag auf (über die dumme Technik und über das dumme Team). Ich habe aber auch jeden Tag Spaß.

@playless: Hier bleibt Uruk immer nett und schreibt Smileys hinter seine netten Aussagen, aber in der Quasselecke im Offtopic schreibt er seine wahren Gefühle nieder (unter anderem auch darüber wie sehr er dich hasst)
Und du spielst jetzt die Petze oder was?^^

Ich hasse playless nicht - warum auch? Ich finde manche seiner Aussagen nur einfach nervig, überzogen und teilweise schlichweg falsch. Und manchmal bin ich drei Sekunden lang sauer über ein paar besonders extreme Postings. Aber das ist doch ganz normal...^^

_____
Back to Topic bitte.
- zh1nt0's Postings von reddit zusammengefasst und eingebaut.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
8. May 2012, 12:35
 #14 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:

Ich hasse playless nicht - warum auch? Ich finde manche seiner Aussagen nur einfach nervig, überzogen und teilweise schlichweg falsch. Und manchmal bin ich drei Sekunden lang sauer über ein paar besonders extreme Postings. Aber das ist doch ganz normal...^^
Ich glaub ich muss mal in die Quasselecke reinschauen
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:

Ja, ich spiele die Petze. Ich mag es nicht, wenn hinter jemandes Rücken über ihn hergezogen wird.
Jolka248

Alt
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Wir regen uns aber auch sehr oft wegen unserem Ehrgeiz und unseren extremen Ansprüchen auf.
JackSparrow likes this.

Alt
8. May 2012, 12:37
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wir regen uns aber auch sehr oft wegen unserem Ehrgeiz und unseren extremen Ansprüchen auf.
Was für extreme Ansprüche? Ich will einfach nur fraggen und die Runde gewinnen.
C3LLoX likes this.
Jolka248

Alt
8. May 2012, 12:38
 #18 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Weil?
Moppi was willst du denn hören ???.
Das hatten wir doch schon 1000 mal.Aber hab Geduld bis heut Abend .hir im Geschäft fehlt mir die zeit was ausführliches dazu zuschreiben OK.

Alt
8. May 2012, 12:39
 #19 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Was für extreme Ansprüche? Ich will einfach nur fraggen und die Runde gewinnen.
Du weißt genau, dass wir ohne MVP 1+2 immer anfangen zu weinen!

Alt
8. May 2012, 12:39
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich glaub ich muss mal in die Quasselecke reinschauen
Tu das.

Zitat:
Ja, ich spiele die Petze. Ich mag es nicht, wenn hinter jemandes Rücken über ihn hergezogen wird.
Wenn in einem öffentlich zugänglichen Forenteil ein Posting der Marke "Oh mein Gott - was für ein Murks-Posting" kommt, dann ist das doch kein "hinter dem Rücken über jemanden herziehen." Das ist eine ganz normale Meinung über ein Posting - und schon gar nicht über die Person; mit Hass hat das auch nichts zu tun. Finde ich zumindest...
Mindsplitting likes this.

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.