|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Verkaufszahlen & DLC im Mai? Battlefield 3 - Wartungsarbeiten, Finanzbericht, DLC im Mai? & Mehr
Endlich gibt es wieder Sonne, wir haben den ersten Tag der Arbeitswoche irgendwie überstanden und sind darum gleich noch besser gelaunt - da sollte sich niemand wundern, dass wir uns jetzt wieder voll motiviert mit Battlefield 3 und allen diesbezüglichen Neuigkeiten befassen. Neben Warungsarbeiten auf dem PC von 11:00 bis 12:00 Uhr - wobei man sich natürlich nicht in Battlelog einloggen oder online spielen kann - gibt es bei uns heute ganz viele Zahlen rund um Battlefield 3 und EA: Wie oft hat sich Battlefield 3 verkauft, wie viele Spieler haben in letzter Zeit gezockt, wie sieht es mit dem DLC aus und hat EA es nach diversen Jahren mal wieder geschafft, Gewinn zu machen? Neben Antworten auf alle diese Fragen haben wir auch noch Community-Manager zh1nt0 im Gespräch mit der Community, wobei er so manche Sache erklärt und erzählt. Let's get started...
Den Anfang machen wir natürlich mit dem allerwichtigsten Thema: Wartungsarbeiten für den PC und die damit einhergehende Stunde, in der man nicht online in die Schlacht ziehen kann. In aller...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |