|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
? Den Schmutz gibts doch schon. _________________________________________________________________________________________ | |
|
I need new news _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das gab es aber schon vor dem Mai. Wgen den News: Soon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bin gespannt, ob es überhaupt echte News sind heute oder wieder nur eine Ansammlung von ... Geschwätz. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es gibt News. Wie viele umwerfende Neuigkeiten es gibt, liegt allerdings an DICE und nicht an mir. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Habe ich behauptet, dass du der Quell der mauen News bist? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
Zu deinem Glück hast du das nicht getan...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Immer diese Anspielungen auf leere Drohungen... Noch 3 Posts, dann kann ich meine Talibankluft abschälen! Hooah! 1220 Moppi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Freu dich nicht zu früh, danach kommt die Pierre-Vogel-Salafisten-Tracht! | |
|
Pierre Vogel? wtf? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fluffy gibs zu du bist auch so einer | |
|
Absolut. Nachdem ich gestern schon der "Stolz eines jeden totalitär-faschistischen Systems" war (ich muss es einfach immer wieder zitieren ), bin ich ab heute auch Verfechter eines mittelalterlichen Gottesstaates, in dem kleinste Vergehen mit der öffentlichen Steinigung bestraft werden und Frauen keine Rechte haben! @Fichtenzweig Kennste den net? 1220 Moppi and X-Dr-Faust-x like this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Aber wieso Pierre Vogel als nächstes? Als nächstes kommt der BC2-Assault. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Der Typ war mal Boxer .(Pierre Vogel) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |