|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Naja, mich würde interessieren was in den News jetzt so überwältigend furchtbar war, dass man deshalb die DLCs nicht kaufen sollte. | |
|
Bezüglich Mappacks: Ich glaube DICE würde sich keinen Haxn ausreißen, wenn sie im Laufe des Jahres hin und wieder eine einzelne neue Map gratis zur Verfügung stellen würden. Das würde die Community freuen und bei der Stange halten, und die Sache mit den DLCs (für Geld) würde nicht soooo groß aufregen. Das wäre eine gute PR-Strategie meiner Meinung nach...aber ich arbeite ja nicht im Marketing... Geändert von Pinga (8. May 2012 um 13:02 Uhr). Grund: Rechtschreibung | |
|
Zitat:
(Und ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum man das bei DICE nicht macht.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Staff Sergeant | mich wundert es auch sie hätten wenigstens für das patch debakel im april ne kleine gratis Karte drauflegen können _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Von mir aus könnten das ja auch "alte" Maps aus BF2 und BFBC2 sein, damit nicht soviele Ressourcen für NonProfit dabei draufgehen! Tillee likes this. | |
|
Zitat:
oder der wunderharke 5000... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich finde bei BC2 hat das alles so gut geklappt, ich weiss ja nicht an was das liegt, vielleicht konnte ich da einfach besser scheissen, kein Plan. Die neuen Maps aus BC2 gefielen mir einfach so gut Zitat:
Das mit dem Commander hätte man wenigstens probieren können... Oder ist es wirklich so, dass die Spieler heute einen 50% kleineren IQ haben und das Wort TEAM nicht verstehen? Glaub ich, wenn, nur auf anhieb. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wir wäre es mit Operation Clean Sweep oder Mashtuur City oder Dalian Plant oder Kubra Dam. | ||
|
solltest du editieren nicht das jemand denkt du wärst nicht stubenrein... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | Mooin zusammen, hab mal ne Frage bezüglich M26. Welche Kombinationen sind denn betroffen? Nur G3,Underslugrail, Heavybarrel mit M26 Dart? Oder grundsätzlich USR,HB und M26? |
|
First Lieutenant | Ein DLC diesen Monat das ich nicht Lache das ist wieder typisch Dice erstma Panik machen so das nicht nur schlecht über sie geredet und geschrieben wird |
|
|
Zitat:
Das ist ein offizielles und von tausend Menschen überprüftes Dokument von EA. Da gibt es Regeln, Gesetze und mehr - das ist kein "Ach, wir schreiben mal irgendwas gut klingendes hin"-Papierchen. Darum bin ich ja so überrascht, dass von einem DLC im Mai die Rede ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Was anderes zu Close Quarter. Wird es sowas wie Vorbestellungsmöglickeit geben ?! Die im Mai eventuell startet ?! Und wird es jetzt in diesem Monat mehr an Infos kommen ?! Trailer usw. Geändert von IIYAMA (8. May 2012 um 13:32 Uhr). Grund: Ich werde alt und vergesslich ! | |
|
First Lieutenant | Das Problem bei Dice ist für mich das sie entweder viel zu wenig Infos rausgeben oder leere versprechungen machen denn für mich haben sie in den letzten Monaten nicht wirklich viel für die Gamer von BF3 getan... IIYAMA likes this. |
|
First Lieutenant | Zitat:
| |
|
Zitat:
Es wird vermutlich dann wirklich so sein das PS3 CQ ende Mai und der Rest anfang Juni bekommt. Oder aber es gescheiht ein kleines Wunder und es kommt im Mai noch ein Mappack oder so. Wirklich wissen, tun wirs erst wenn es wirklich soweit ist. Achso, es kann natürlich auch ein MiniDLC sein, 2 Dogtags für 50 Cent oder so ^^ Geändert von Mindsplitting (8. May 2012 um 13:52 Uhr). | ||
|
First Sergeant | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Teufel mit der Verschlossenheit und Geheimniskrämerei von DICE. Macht Nägel mit Köpfen oder lasst es ganz sein.! Geändert von Psych (8. May 2012 um 14:26 Uhr). | |||||||||
|
Aber das tut doch weh! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |