- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. May 2012, 12:41
 #21 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Aufgepasst: Das was wir jetzt bekommen sind Expansion Packs und KEINE Mappacks.
Fragt sich nur ob Mappacks noch kommen werden.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
8. May 2012, 12:45
 #22 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Moppi was willst du denn hören ???.
Das hatten wir doch schon 1000 mal.Aber hab Geduld bis heut Abend .hir im Geschäft fehlt mir die zeit was ausführliches dazu zuschreiben OK.
Naja, mich würde interessieren was in den News jetzt so überwältigend furchtbar war, dass man deshalb die DLCs nicht kaufen sollte.
Tillee and Scarecrow like this.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
8. May 2012, 12:50
 #23 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Sergeant
Sergeant

Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Bezüglich Mappacks:

Ich glaube DICE würde sich keinen Haxn ausreißen, wenn sie im Laufe des Jahres hin und wieder eine einzelne neue Map gratis zur Verfügung stellen würden. Das würde die Community freuen und bei der Stange halten, und die Sache mit den DLCs (für Geld) würde nicht soooo groß aufregen.

Das wäre eine gute PR-Strategie meiner Meinung nach...aber ich arbeite ja nicht im Marketing...
Mox, ceramicx and Mindsplitting like this.

Geändert von Pinga (8. May 2012 um 13:02 Uhr). Grund: Rechtschreibung

Alt
8. May 2012, 12:51
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Pinga Beitrag anzeigen
Bezüglich Mappacks:

Ich glaube DICE würde sich keinen Haxn aureißen, wenn sie im Laufe des Jahres hin und wieder eine einzelne neue Map gratis zur Verfügung stellen würden. Das würde die Community freuen und bei der Stange halten, und die Sache mit den DLCs (für Geld) würde nicht soooo groß aufregen.

Das wäre eine gute PR-Strategie meiner Meinung nach...aber ich arbeite ja nicht im Marketing...
Wäre es absolut. Kümmert euch darum, dass ich beim Marketing bei DICE lande, und ihr bekommt alle ein oder zwei Monate eine kostenlose Map.
(Und ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum man das bei DICE nicht macht.)

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. May 2012, 13:00
 #25 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant
Staff Sergeant

mich wundert es auch
sie hätten wenigstens für das patch debakel im april
ne kleine gratis Karte drauflegen können
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"

Alt
8. May 2012, 13:00
 #26 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Sergeant
Sergeant

Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wäre es absolut. Kümmert euch darum, dass ich beim Marketing bei DICE lande, und ihr bekommt alle ein oder zwei Monate eine kostenlose Map.
(Und ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum man das bei DICE nicht macht.)
Von mir aus könnten das ja auch "alte" Maps aus BF2 und BFBC2 sein, damit nicht soviele Ressourcen für NonProfit dabei draufgehen!
Tillee likes this.

Alt
8. May 2012, 13:05
 #27 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
ich seh dich schon als dice mitarbeiter mit einzigartiger waffe; dem banhammer... am besten noch mit taclight

oder der wunderharke 5000...

Alt
8. May 2012, 13:10
 #28 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ich finde bei BC2 hat das alles so gut geklappt, ich weiss ja nicht an was das liegt, vielleicht konnte ich da einfach besser scheissen, kein Plan. Die neuen Maps aus BC2 gefielen mir einfach so gut

Zitat:
stattdessen hat man darum die einzelnen Features den jeweiligen Klassen gegeben.
Das ist doch hanswurst! Sehe ich da irgendwelche Koordinationsfunktionen der einzelnen Klassen? Geschweige denn verschiedene per Klasse?

Das mit dem Commander hätte man wenigstens probieren können... Oder ist es wirklich so, dass die Spieler heute einen 50% kleineren IQ haben und das Wort TEAM nicht verstehen? Glaub ich, wenn, nur auf anhieb.

Alt
8. May 2012, 13:11
 #29 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Pinga Beitrag anzeigen
Von mir aus könnten das ja auch "alte" Maps aus BF2 und BFBC2 sein, damit nicht soviele Ressourcen für NonProfit dabei draufgehen!
Nein, sie möchten die Spiele nicht vermischen. Deswegen werden sie keine BC2 Maps nehmen, über ein paar andere BF2 Maps würde ich mich allerdings freuen.

Wir wäre es mit Operation Clean Sweep oder Mashtuur City oder Dalian Plant oder Kubra Dam.

Alt
8. May 2012, 13:12
 #30 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Ich finde bei BC2 hat das alles so gut geklappt, ich weiss ja nicht an was das liegt, vielleicht konnte ich da einfach besser scheissen, kein Plan. Die neuen Maps aus BC2 gefielen mir einfach so gut ...
solltest du editieren nicht das jemand denkt du wärst nicht stubenrein...

Alt
8. May 2012, 13:14
 #31 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Mooin zusammen, hab mal ne Frage bezüglich M26.

Welche Kombinationen sind denn betroffen? Nur G3,Underslugrail, Heavybarrel mit M26 Dart? Oder grundsätzlich USR,HB und M26?

Alt
8. May 2012, 13:18
 #32 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Ein DLC diesen Monat das ich nicht Lache das ist wieder typisch Dice erstma Panik machen so das nicht nur schlecht über sie geredet und geschrieben wird

Alt
8. May 2012, 13:26
 #33 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Mooin zusammen, hab mal ne Frage bezüglich M26.

Welche Kombinationen sind denn betroffen? Nur G3,Underslugrail, Heavybarrel mit M26 Dart? Oder grundsätzlich USR,HB und M26?
G3 ist am meisten betroffen, die anderen Waffen jedoch auch.

Alt
8. May 2012, 13:28
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
Ein DLC diesen Monat das ich nicht Lache das ist wieder typisch Dice erstma Panik machen so das nicht nur schlecht über sie geredet und geschrieben wird
Unfug.
Das ist ein offizielles und von tausend Menschen überprüftes Dokument von EA. Da gibt es Regeln, Gesetze und mehr - das ist kein "Ach, wir schreiben mal irgendwas gut klingendes hin"-Papierchen. Darum bin ich ja so überrascht, dass von einem DLC im Mai die Rede ist...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. May 2012, 13:29 - Wie jetzt ?!
 #35 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Ist das eine Vermutung, dass Close bla bla event. früher kommt. Oder irgendwas in Sachen Mappack ?! Wie man ja schon weiss ist man bei DICe nie sicher was die treiben!

Was anderes zu Close Quarter. Wird es sowas wie Vorbestellungsmöglickeit geben ?! Die im Mai eventuell startet ?! Und wird es jetzt in diesem Monat mehr an Infos kommen ?! Trailer usw.

Geändert von IIYAMA (8. May 2012 um 13:32 Uhr). Grund: Ich werde alt und vergesslich !

Alt
8. May 2012, 13:32
 #36 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Ist das eine Vermutung, dass Close bla bla event. früher kommt. Oder irgendwas in Sachen Mappack ?! Wie man ja schon weiss ist man bei DICe nie sicher was die treiben!
Das Problem bei Dice ist für mich das sie entweder viel zu wenig Infos rausgeben oder leere versprechungen machen denn für mich haben sie in den letzten Monaten nicht wirklich viel für die Gamer von BF3 getan...
IIYAMA likes this.

Alt
8. May 2012, 13:33
 #37 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Unfug.
Das ist ein offizielles und von tausend Menschen überprüftes Dokument von EA. Da gibt es Regeln, Gesetze und mehr - das ist kein "Ach, wir schreiben mal irgendwas gut klingendes hin"-Papierchen. Darum bin ich ja so überrascht, dass von einem DLC im Mai die Rede ist...
Naja unwirklich klingt es auf jeden fall aber evtl meinen sie ja auch ein DLC für ein anderes Game was nicht ganz so aufwendig ist wie BF3

Alt
8. May 2012, 13:46
 #38 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Naja unwirklich klingt es auf jeden fall aber evtl meinen sie ja auch ein DLC für ein anderes Game was nicht ganz so aufwendig ist wie BF3
Dann würden sie aber nicht Schreiben das es DLCs für BF3 im Mai und Juni geben wird.

Es wird vermutlich dann wirklich so sein das PS3 CQ ende Mai und der Rest anfang Juni bekommt.

Oder aber es gescheiht ein kleines Wunder und es kommt im Mai noch ein Mappack oder so.

Wirklich wissen, tun wirs erst wenn es wirklich soweit ist.

Achso, es kann natürlich auch ein MiniDLC sein, 2 Dogtags für 50 Cent oder so ^^

Geändert von Mindsplitting (8. May 2012 um 13:52 Uhr).

Alt
8. May 2012, 13:58
 #39 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
- Man hat den Commander-Modus gestrichen, weil man der Meinung war, dass er heute von einem Großteil der Spieler gar nicht gespielt werden würde. Nur weil es damals gut war, muss es heute nicht unbedingt der große Erfolg und Spaß sein; stattdessen hat man darum die einzelnen Features den jeweiligen Klassen gegeben. Allerdings weiß man, dass es jetzt schwerer ist, koordiniert mit dem Team zu spielen. Man schaut sich die Sache regelmäßig an und überlegt sich Lösungen.
Welche Features vom Commander wurden den auf die Klassen übertragen? Mörser für Arty?

Zitat:
- Die altbekannte Map aus Battlefield 2 einzubauen und darauf die Angriffsbefehle der Squads zu zeigen wäre eine großartige Idee für mehr Koordinierung, wie zh1nt0 findet.
Wieso wird das dann nicht gemacht oder gibt mal eine konkrete Aussage dazu?

Zitat:
- Das Statement, dass man bei DICE niemals nur für Maps Geld verlangen würde, hat weiterhin Bestand. Back to Karkand, Close Quarters oder auch Armored Kill sind ja auch Expansion Packs und keine Mappacks.
Mappacks wird es nicht mehr geben. Sobald eine nutzlose Waffe oder ein kleines Skin oder sogar nen sinnlosen Dogtag dabei ist, wäre es ja kein Mappack mehr...Klar verlangt man kein Geld für Mappacks, es gibt ja auch keine.

Zitat:
- Aktuell sind keine Mod-Tools geplant.
Es wird nie Mod-Tools geben. Wieso können die das nicht einfach mal klarstellen. Alle wissen das, nur DICE nicht

Zitat:
- Er wird weiterleiten, dass die starken Blendeffekte nicht bei allen Spielern beliebt sind...
Gut

Zitat:
In Bezug auf die Dauer, bis neue Patches kommen, hat er eine einfache Antwort: Bei Battlefield 2142 etwa dauerte es ja noch deutlich länger....
Grottenschlechte Aussage, von welcher auch der geliebte Uruk gerne gebrauch macht. Nur weil es früher schlecht war darf es heute doch nicht gleich schlecht sein. Wo würden wir den hinkommen wenn alle so denken würde. wtf. Solche Aussagen trifft man nur wenn man keine vernünftige Argumente hat.

Zitat:
Und der E-Sports ist gerade ihm sehr wichtig...
Aha

Zitat:
- Er würde gerne so mit der Community kommunizieren können wie Blizzard oder Bungie das macht. Leider kann er so etwas nicht im Alleingang hinbekommen, selbst wenn man die Dinge deutlich verbessert hat.
Was hat man den verbessert? Man könnte es aber versuchen und sich selber an der Nase nehmen und mit gutem Beispiel voran gehen...

Zitat:
- Man überlegt sich, neue Filter-Settings in Battlelog einzubauen. Aber mehr darf er nicht sagen.
Dies ist ja auch extrem Geheim und wäre super schlecht wenn die Community darüber was erfahren würde.

Zum Teufel mit der Verschlossenheit und Geheimniskrämerei von DICE.
Macht Nägel mit Köpfen oder lasst es ganz sein.!

Geändert von Psych (8. May 2012 um 14:26 Uhr).

Alt
8. May 2012, 14:02
 #40 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Zum Teufel mit der Verschlossenheit und Geheimniskrämerei von DICE.
Macht Nägel mit Köpfen oder lasst es ganz sein.!
Aber das tut doch weh!
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.