|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Rumours. Get your facts right... 76$ Millionen Gewinn im letzten Jahr. Mehr Infos: Morgen in den News. (Und yep, das war gemein von mir. Das ist gerade erst als News reingekommen.^^) (By the way: Der verlinkte Artikel ist unendlich mies. Die verlinken sogar einen seriös geschriebenen Artikel, der das alles als Gerüchte bezeichnet, und stellen es dann trotzdem als Fakten hin...) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Gut pariert, damit passe ich! | |
|
Zitat:
Zitat:
Blizzard verdient übrigens sein Geld zusammen mit Activision, nur so nebenbei... | |||
|
@The sorrel ich finde dass ninteno früher bessere spiele parat hatte, vllt ändert sich dass ja noch, was ich hoffe, bin nähmlich auch mit nintendo aufgewachsen also ein fan | |
|
ich frage mich ob DICE sich nicht selber ziemlich komisch vorkommt ausgerechnet der camperfraktion (recon) one-shot-one-kill waffen zu geben... playlessNamer likes this. | |
|
Hm. Ich finde das beste Spiel, das Nintendo bisher entwickelt hat war Majoras Mask. Dicht gefolgt von Metroid Prime. Sie sind aber nach wie vor immer noch mit die besten Entwickler und Publisher. Was die aus der Wii rausholen ist unglaublich. | |
|
Ich sag ja nur Super Smash Bros. Brawl | |
|
NINTENDO!!! die konsole meiner jugend... erinnert mich an Super Mario: "Er ist ein Italiener, wurde von Japaner erfunden, spricht Englisch, sieht aus wie ein Türke, rennt wie ein Jamaikaner, springt wie ein schwarzer und sammelt Münzen wie ein Jude" ...wie die amys sagen^^ multikulti!! das waren noch games, wo hüpfen als skill bezeichnet werden konnte mario und battlefield... erobern ohne waffen und gegnern auf den kopf springen... das wär doch ma ne abwechslung + fahrzeuge von mariokart ...ich brauch'n modding tool!!! playlessNamer and 1220 Moppi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber die realität sieht imo eher so aus das entweder DICE versucht krampfhaft sich der Werbestrategie als Taktikshooter gerecht zu werden oder DICE ist sich nicht im klaren darüber was sie da eigentlich machen. Kommt mir zuweilen so vor als geben sie einen Schuss ins Blaue nach den anderen, auf gut Glück! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |