- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. May 2012, 23:40
 #121 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Rumours. Get your facts right...
76$ Millionen Gewinn im letzten Jahr. Mehr Infos: Morgen in den News.
(Und yep, das war gemein von mir. Das ist gerade erst als News reingekommen.^^)

(By the way: Der verlinkte Artikel ist unendlich mies. Die verlinken sogar einen seriös geschriebenen Artikel, der das alles als Gerüchte bezeichnet, und stellen es dann trotzdem als Fakten hin...)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2012, 23:49
 #122 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Rumours. Get your facts right...
76$ Millionen Gewinn im letzten Jahr. Mehr Infos: Morgen in den News.
(Und yep, das war gemein von mir. Das ist gerade erst als News reingekommen.^^)

(By the way: Der verlinkte Artikel ist unendlich mies. Die verlinken sogar einen seriös geschriebenen Artikel, der das alles als Gerüchte bezeichnet, und stellen es dann trotzdem als Fakten hin...)
Warum gibt es widersprüchliche Berichte. Blödes Internetz...

Gut pariert, damit passe ich!
 
Alt
8. May 2012, 00:09
 #123 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und ganz egal was man über EA sagen kann: Es gibt keinen Publisher, der so viele großartige Spiele im Angebot hat.
Nintendo?

Zitat:
VALVE hat eine Eigenart genau wie Blizzard. Viel Geld verdienen mit wenig Spielen. Das spricht für Qualität. EA hat die Eigenart viel Geld mit vielen Scheissgames zu verdienen!
Nein, Valve verdient mit Steam viel Geld. Und Steam hat durch das Accountbinden von Spielen den PC Markt zerstört.

Blizzard verdient übrigens sein Geld zusammen mit Activision, nur so nebenbei...
DerGepard and Shigera like this.
 
Alt
8. May 2012, 00:13
 #124 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
@The sorrel

ich finde dass ninteno früher bessere spiele parat hatte, vllt ändert sich dass ja noch, was ich hoffe, bin nähmlich auch mit nintendo aufgewachsen also ein fan
 
Alt
8. May 2012, 00:13
 #125 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
ich frage mich ob DICE sich nicht selber ziemlich komisch vorkommt ausgerechnet der camperfraktion (recon) one-shot-one-kill waffen zu geben...
playlessNamer likes this.
 
Alt
8. May 2012, 00:20
 #126 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
@The sorrel

ich finde dass ninteno früher bessere spiele parat hatte, vllt ändert sich dass ja noch, was ich hoffe, bin nähmlich auch mit nintendo aufgewachsen also ein fan
Hm. Ich finde das beste Spiel, das Nintendo bisher entwickelt hat war Majoras Mask. Dicht gefolgt von Metroid Prime. Sie sind aber nach wie vor immer noch mit die besten Entwickler und Publisher. Was die aus der Wii rausholen ist unglaublich.
 
Alt
8. May 2012, 01:35
 #127 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Hm. Ich finde das beste Spiel, das Nintendo bisher entwickelt hat war Majoras Mask. Dicht gefolgt von Metroid Prime. Sie sind aber nach wie vor immer noch mit die besten Entwickler und Publisher. Was die aus der Wii rausholen ist unglaublich.
Ich sag ja nur Super Smash Bros. Brawl
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
8. May 2012, 04:28
 #128 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
NINTENDO!!! die konsole meiner jugend...

erinnert mich an Super Mario:
"Er ist ein Italiener, wurde von Japaner erfunden, spricht Englisch, sieht aus wie ein Türke, rennt wie ein Jamaikaner, springt wie ein schwarzer und sammelt Münzen wie ein Jude" ...wie die amys sagen^^ multikulti!!

das waren noch games, wo hüpfen als skill bezeichnet werden konnte

mario und battlefield... erobern ohne waffen und gegnern auf den kopf springen... das wär doch ma ne abwechslung + fahrzeuge von mariokart
...ich brauch'n modding tool!!!
playlessNamer and 1220 Moppi like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. May 2012, 19:49
 #129 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
ich frage mich ob DICE sich nicht selber ziemlich komisch vorkommt ausgerechnet der camperfraktion (recon) one-shot-one-kill waffen zu geben...
Ich finde es eher lächerlich, das man dem Recon mehr und mehr zum campen verleitet. Oneshot gut und schön, man kann sich auf den Brustreffer nicht verlassen. Es wäre Sinnvoller gewesen entweder klipp und klar jede Körperzone unter 15-20m als Oneshot zu definieren oder es sein lassen. Es ist nur mal wieder wie schon so oft eine Spielregel die mal zur Anwendung kommt aber nie verlässlich istund somit das "Randomgameplay" verstärkt. Ein Buff der genauigkeit und Kugelgeschwindigkeit und allg. Mobilität hätte da sicherlich besser gepasst. SOllen doch gute Schützen dafür belohnt werden das sie treffen.

Aber die realität sieht imo eher so aus das entweder DICE versucht krampfhaft sich der Werbestrategie als Taktikshooter gerecht zu werden oder DICE ist sich nicht im klaren darüber was sie da eigentlich machen. Kommt mir zuweilen so vor als geben sie einen Schuss ins Blaue nach den anderen, auf gut Glück!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. May 2012, 20:05
 #130 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen

Aber die realität sieht imo eher so aus das entweder DICE versucht krampfhaft sich der Werbestrategie als Taktikshooter gerecht zu werden oder DICE ist sich nicht im klaren darüber was sie da eigentlich machen. Kommt mir zuweilen so vor als geben sie einen Schuss ins Blaue nach den anderen, auf gut Glück!
und wenn se mal was toll machen, lassen se sich groß feiern
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav