- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. May 2012, 15:32
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich glaube die sind dankbarer als du. Mehr als genug Serveradmins leiden darunter, dass ihr Server immerzu nur leer ist. Wenn der Server voll ist freut sich jeder Serveradmin.
Ich habe mir auch einen 16'ner Server für mich und die Meinen gegönnt.Er läuft Unranked und wird als reiner Testserver betrieben.Auf ihm kann man sich nach herzenslust an Waffen oder Fahrzeugen austoben und braucht sich keine Gedanken um in den Keller rauschende Stats zu machen.Mal Hard.-mal Softcore,alles probieren wir damit aus.
Auch im Hinblick auf CQ wird er sehr nützlich werden um die Karten ausgiebig zu erkunden.
Aber recht hast du natürlich auch.Es gibt viel zu viele Server und es lohnt kaum noch einen auf zu machen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. May 2012, 15:42
 #22 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Hoschie50 gib Bitte mal Servername von deinem Server . Ich komm gerne mal drauf .da können wir auch mal paar Faxen machen .und ausprobieren wie du willst

Leute Bitte Bitte nicht schon wieder die Konsolen vs PC Diskussion .
moshmatze likes this.

Geändert von X-Dr-Faust-x (7. May 2012 um 15:47 Uhr).
 
Alt
7. May 2012, 15:47
 #23 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Die News zu Armored Kill klingen super!
Vor allem Brücken zerstören - das eröffnet ganz neue strategische Möglichkeiten, stellt euch doch mal vor ein Panzer steht auf der Brücke, löscht fast dein ganzes Squad aus und auf einmal machts BOOM und das Ding stürzt ins Wasser.

Ich frage mich nur wie die Konsolen die riesigen Maps packen wollen...
Hauptsache der PC muss keine Abstriche machen.

Freue mich riesig auf Armored Kill!
 
Alt
7. May 2012, 15:53
 #24 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Werden die Maps jetzt so groß wie vor dem BF3-Release November letzten Jahres angekündigt? Damals hieß es bereits: die größten Maps des Battlefield-Universums oder so ähnlich.

Kürzlich hab ich gelesen, dass sowohl die Größe der Maps und die Anzahl der Fahrzeuge so begrenzt seien, weil die Konsolen nicht zu mehr imstande wären. Nun weiß man ja, dass Spiele-Entwickler um Ausreden nicht verlegen sind, doch wenn dem so wäre, dann frage ich mich, wie sie das bei Armored Kill mit größeren Maps und evtl. mehr Fahr- und Flugzeugen hinbekommen wollen. Ich bleibe sehr, sehr skeptisch.
 
Alt
7. May 2012, 16:04
 #25 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
So Leute Schluss jetzt.
Ich habe schon einige Beiträge verschoben und weitere werden folgen.
Wenn ihr über PC und Konsole diskutieren wollt, dann bitte im PC/Konsolenthread (Link findet ihr unten) und verschont den Newsthread mit Konsole vs PC Round 666.

http://forum.gamersunity.de/allgemei...iskussion.html
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2012, 16:09
 #26 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Größere Maps als in BF3? Auf derartiges Geschwätz geb ich schon lang nix mehr.

Zerstörbare Brücken? Waaaaaahnsinn!!! Das gab's ja noch nie!! Unglaublich, was doch alles tolles mit der tollen Engine möglich ist.

Oh man die Ankündigung von dergleichem macht mir immer wieder deutlich, wie BF3 sich doch selbst in seinen Möglichkeiten beschränkt. In diesem Fall die miese Zerstörung, die in BC2 um Welten besser war... Und keiner weiß warum.
 
Alt
7. May 2012, 16:15
 #27 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Werden die Maps jetzt so groß wie vor dem BF3-Release November letzten Jahres angekündigt? Damals hieß es bereits: die größten Maps des Battlefield-Universums oder so ähnlich.
Caspian Border und Firestorm sind durchaus groß und zählen bestimmt zu den größten Maps von BF, aber die Größe der Maps wird einfach nicht genutzt.
Die Flaggen sind auf den Maps zu sehr zentriert verteilt. So geht die Größe der Maps natürlich verloren. Wir müssen hoffen, dass DICE bei Armored Kill die Größe der Maps auch mal zu 100% nutzt, so dass Transporthelis auch wirklich mal Sinn machen.
Maniac-Mase likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2012, 16:18
 #28 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
1. Nur weil du aufm PC spielst heißt dass nicht gleich dass es aufm PC auch Taktischer ist als auf der Konsole
2. Auf der PS3 z.B. (ungern gebe ich das zu aber auf der XBOX wird es auch so sein) gibt es auch genug Taktiker ich weiß gar nicht warum du das so sagst mit den "PC-Taktikern"
Bevor ihr jetzt anfangt zu diskutieren ...

Zitat:

Zitat:
Auf die Frage, warum die per Commo Rose gesendeten Nachrichten übrigens - anders als in Battlefield 2 oder 2142 - nicht als Textchat mitlaufen, hat zh1nt0 auch eine Antwort: Es sei eine bewusste Design-Entscheidung gewesen. Über das Thema kann man jetzt viel diskutieren - oft war das Feature früher nervig, gebracht hat es aber oftmals auch etwas. Es ist wohl Ansichtssache, wie man zum Fehlen der Funknachrichten als Textlog steht...
Menüoption: Textchat EIN|AUS

Und heute überreiche ich den goldenen Kackhaufen zu den Designern bei DICE, ihr seid doof!
 
Alt
7. May 2012, 16:23
 #29 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Größere Maps als in BF3? Auf derartiges Geschwätz geb ich schon lang nix mehr.

Zerstörbare Brücken? Waaaaaahnsinn!!! Das gab's ja noch nie!! Unglaublich, was doch alles tolles mit der tollen Engine möglich ist.

Oh man die Ankündigung von dergleichem macht mir immer wieder deutlich, wie BF3 sich doch selbst in seinen Möglichkeiten beschränkt. In diesem Fall die miese Zerstörung, die in BC2 um Welten besser war... Und keiner weiß warum.
Da hast du Recht Fluffy ,die Zerstörung war(ist) in BC2 um Lichtjahre besser die Maps auch .Aber lassen wir denn Vergleich besser sein ,BF3 vs BC2 darauf hab ich auch kein Bock mehr
 
Alt
7. May 2012, 16:27
 #30 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Menüoption: Textchat EIN|AUS

Und heute überreiche ich den goldenen Kackhaufen zu den Designern bei DICE, ihr seid doof!
Hahaha Shigera, wo du es grade erwähnst, fällt es mir so glasklar auf.
Beim Chat knallen se dir Funktion rein, aber beim Textlog geht es nicht, welche Ironie
Bluefire87 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
7. May 2012, 16:39
 #31 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Hoffentlich ist mit : "GRÖßERE MAPS ALS IN BATTLEFIELD 2 !!!" nicht wieder nur das Gebiet gemeint, wie weit die Jets fliegen können -.-

Das mit den größeren Maps hatte ich nämlich schon vor Release von BF3 gehört... der Spruch sollte einfach nur Hypen denke ich mal. Bringt nichts wenn die Flaggen trotzdem so nah aneinander stehen.
 
Alt
7. May 2012, 16:46
 #32 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist mit : "GRÖßERE MAPS ALS IN BATTLEFIELD 2 !!!" nicht wieder nur das Gebiet gemeint, wie weit die Jets fliegen können -.-

Das mit den größeren Maps hatte ich nämlich schon vor Release von BF3 gehört... der Spruch sollte einfach nur Hypen denke ich mal. Bringt nichts wenn die Flaggen trotzdem so nah aneinander stehen.
Stimme dir zu.

Und apropos Jets: Wie wäre es mal, wenn nur die F35 schweben könnte, die Flanker und die F18 aber nicht? Jeder Jet, ob er nun schweben können soll oder nicht, kann so sehr abbremsen, dass er so langsam ist, dass er schwebt. Das ist der allergrößte Bullshit. Das muss unbedingt rausgepatcht werden. Das suckt so hart. Die sind aber auch generell zu langsam. Mindestgeschwindigkeit sollte 300 sein. Maximalgeschwindigkeit 600 meinetwegen, aber doch nicht 410. Das ist lächerlich.
Mit der höheren Geschwindigkeit sollten dann die Waffensysteme natürlich angepasst werden. Heatseeker des Jets müssten dann eine höhere Reichweite haben und die Flares und ECM müssten langsamer nachladen. Aber who cares? Wird eh nicht gemacht. Diese Kackteile werden immer rumschweben und da wird sich nix dran ändern! Andreas lässt grüßen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2012, 16:51
 #33 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
1. Nur weil du aufm PC spielst heißt dass nicht gleich dass es aufm PC auch Taktischer ist als auf der Konsole
2. Auf der PS3 z.B. (ungern gebe ich das zu aber auf der XBOX wird es auch so sein) gibt es auch genug Taktiker ich weiß gar nicht warum du das so sagst mit den "PC-Taktikern"

Ich denke nicht, dass das abwertend gemeint war.

Auf dem PC wurde Battlefield nunmal geboren, und erst seit die Konsolen mit im Spiel sind, sind die Maps so klein geworden, beziehungsweise die flaggen so geballt beieinander.

Daher ist es nunmal naheliegend, das es auf dem PC mehr "Taktische SPieler" gibt als auf den Konsolen, damit meint man aber eher Teamtaktiken.

Auf dem PC ist das durch die vielen Clans und Communitys halt ausgeprägter, weil es mehr Leute gibt die selten alleine spielen.
ceramicx likes this.
 
Alt
7. May 2012, 16:52
 #34 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stimme dir zu.

Und apropos Jets: Wie wäre es mal, wenn nur die F35 schweben könnte, die Flanker und die F18 aber nicht? Jeder Jet, ob er nun schweben können soll oder nicht, kann so sehr abbremsen, dass er so langsam ist, dass er schwebt. Das ist der allergrößte Bullshit. Das muss unbedingt rausgepatcht werden. Das suckt so hart. Die sind aber auch generell zu langsam. Mindestgeschwindigkeit sollte 300 sein. Maximalgeschwindigkeit 600 meinetwegen, aber doch nicht 410. Das ist lächerlich.
Wollen wir mal eine Liste der Lächerlichkeiten erstellen? Da sind wir aber Tage beschäftigt. Ein Video bezüglich der TV-Bugs sollten wir aber auf jeden Fall machen. Das kriegt der dumme Gustav dann solange vorgespielt, bis er erblindet...

Ach herrlich, tagelang war ich in Paris verschollen, und jetzt kann ich endlich wieder über alles und jeden meckern!
R2D2-ShOt-YoU and ceramicx like this.
 
Alt
7. May 2012, 16:57
 #35 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ach herrlich, tagelang war ich in Paris verschollen, und jetzt kann ich endlich wieder über alles und jeden meckern!
WTF! Ich dachte du warst in Stalingrad?
joja11, R2D2-ShOt-YoU and ceramicx like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2012, 17:04
 #36 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wollen wir mal eine Liste der Lächerlichkeiten erstellen? Da sind wir aber Tage beschäftigt. Ein Video bezüglich der TV-Bugs sollten wir aber auf jeden Fall machen. Das kriegt der dumme Gustav dann solange vorgespielt, bis er erblindet...

Ach herrlich, tagelang war ich in Paris verschollen, und jetzt kann ich endlich wieder über alles und jeden meckern!
Fluffi Taffi in Paris?
 
Alt
7. May 2012, 17:06
 #37 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
So Leute Schluss jetzt.
Ich habe schon einige Beiträge verschoben und weitere werden folgen.
Wenn ihr über PC und Konsole diskutieren wollt, dann bitte im PC/Konsolenthread (Link findet ihr unten) und verschont den Newsthread mit Konsole vs PC Round 666.

http://forum.gamersunity.de/allgemei...iskussion.html
ahh hab mich grad gewundert wo die ganzen kommis sind
 
Alt
7. May 2012, 17:08
 #38 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Fluffi Taffi in Paris?
Ja, mit der Liebsten. Und da gibts echt ne Métrostation "Stalingrad".
 
Alt
7. May 2012, 17:18
 #39 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zerstörbare Brücken sind ne echt nette Idee! An sowas hab ich noch nicht gedacht. Wenn dieses Feature allerdings schon 50% aller Kreativität war ists zu wenig. Guter Anfang soweit zumindest.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
7. May 2012, 17:18
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ein ein bisschen respektvollerer Umgang mit den Entwicklern wäre so schön...^^

Und by the way: Gustav Halling war schon für Bad Company 2: Vietnam und Back to Karkand verantwortlich. Und die sind beide klasse.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav