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Auch im Hinblick auf CQ wird er sehr nützlich werden um die Karten ausgiebig zu erkunden. Aber recht hast du natürlich auch.Es gibt viel zu viele Server und es lohnt kaum noch einen auf zu machen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
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Hoschie50 gib Bitte mal Servername von deinem Server . Ich komm gerne mal drauf .da können wir auch mal paar Faxen machen .und ausprobieren wie du willst Leute Bitte Bitte nicht schon wieder die Konsolen vs PC Diskussion . moshmatze likes this. Geändert von X-Dr-Faust-x (7. May 2012 um 15:47 Uhr). | |
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Die News zu Armored Kill klingen super! Vor allem Brücken zerstören - das eröffnet ganz neue strategische Möglichkeiten, stellt euch doch mal vor ein Panzer steht auf der Brücke, löscht fast dein ganzes Squad aus und auf einmal machts BOOM und das Ding stürzt ins Wasser. Ich frage mich nur wie die Konsolen die riesigen Maps packen wollen... Hauptsache der PC muss keine Abstriche machen. Freue mich riesig auf Armored Kill! | |
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Werden die Maps jetzt so groß wie vor dem BF3-Release November letzten Jahres angekündigt? Damals hieß es bereits: die größten Maps des Battlefield-Universums oder so ähnlich. Kürzlich hab ich gelesen, dass sowohl die Größe der Maps und die Anzahl der Fahrzeuge so begrenzt seien, weil die Konsolen nicht zu mehr imstande wären. Nun weiß man ja, dass Spiele-Entwickler um Ausreden nicht verlegen sind, doch wenn dem so wäre, dann frage ich mich, wie sie das bei Armored Kill mit größeren Maps und evtl. mehr Fahr- und Flugzeugen hinbekommen wollen. Ich bleibe sehr, sehr skeptisch. | |
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So Leute Schluss jetzt. Ich habe schon einige Beiträge verschoben und weitere werden folgen. Wenn ihr über PC und Konsole diskutieren wollt, dann bitte im PC/Konsolenthread (Link findet ihr unten) und verschont den Newsthread mit Konsole vs PC Round 666. http://forum.gamersunity.de/allgemei...iskussion.html _________________________________________________________________________________________ | |
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Größere Maps als in BF3? Auf derartiges Geschwätz geb ich schon lang nix mehr. Zerstörbare Brücken? Waaaaaahnsinn!!! Das gab's ja noch nie!! Unglaublich, was doch alles tolles mit der tollen Engine möglich ist. Oh man die Ankündigung von dergleichem macht mir immer wieder deutlich, wie BF3 sich doch selbst in seinen Möglichkeiten beschränkt. In diesem Fall die miese Zerstörung, die in BC2 um Welten besser war... Und keiner weiß warum. | |
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Die Flaggen sind auf den Maps zu sehr zentriert verteilt. So geht die Größe der Maps natürlich verloren. Wir müssen hoffen, dass DICE bei Armored Kill die Größe der Maps auch mal zu 100% nutzt, so dass Transporthelis auch wirklich mal Sinn machen. Maniac-Mase likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Shigera Beiträge: n/a
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Und heute überreiche ich den goldenen Kackhaufen zu den Designern bei DICE, ihr seid doof! | ||
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Beim Chat knallen se dir Funktion rein, aber beim Textlog geht es nicht, welche Ironie Bluefire87 and Shigera like this. | ||
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Hoffentlich ist mit : "GRÖßERE MAPS ALS IN BATTLEFIELD 2 !!!" nicht wieder nur das Gebiet gemeint, wie weit die Jets fliegen können -.- Das mit den größeren Maps hatte ich nämlich schon vor Release von BF3 gehört... der Spruch sollte einfach nur Hypen denke ich mal. Bringt nichts wenn die Flaggen trotzdem so nah aneinander stehen. | |
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Und apropos Jets: Wie wäre es mal, wenn nur die F35 schweben könnte, die Flanker und die F18 aber nicht? Jeder Jet, ob er nun schweben können soll oder nicht, kann so sehr abbremsen, dass er so langsam ist, dass er schwebt. Das ist der allergrößte Bullshit. Das muss unbedingt rausgepatcht werden. Das suckt so hart. Die sind aber auch generell zu langsam. Mindestgeschwindigkeit sollte 300 sein. Maximalgeschwindigkeit 600 meinetwegen, aber doch nicht 410. Das ist lächerlich. Mit der höheren Geschwindigkeit sollten dann die Waffensysteme natürlich angepasst werden. Heatseeker des Jets müssten dann eine höhere Reichweite haben und die Flares und ECM müssten langsamer nachladen. Aber who cares? Wird eh nicht gemacht. Diese Kackteile werden immer rumschweben und da wird sich nix dran ändern! Andreas lässt grüßen. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Ich denke nicht, dass das abwertend gemeint war. Auf dem PC wurde Battlefield nunmal geboren, und erst seit die Konsolen mit im Spiel sind, sind die Maps so klein geworden, beziehungsweise die flaggen so geballt beieinander. Daher ist es nunmal naheliegend, das es auf dem PC mehr "Taktische SPieler" gibt als auf den Konsolen, damit meint man aber eher Teamtaktiken. Auf dem PC ist das durch die vielen Clans und Communitys halt ausgeprägter, weil es mehr Leute gibt die selten alleine spielen. ceramicx likes this. | ||
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Ach herrlich, tagelang war ich in Paris verschollen, und jetzt kann ich endlich wieder über alles und jeden meckern! R2D2-ShOt-YoU and ceramicx like this. | ||
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WTF! Ich dachte du warst in Stalingrad? _________________________________________________________________________________________ | |
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Shigera Beiträge: n/a
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Zerstörbare Brücken sind ne echt nette Idee! An sowas hab ich noch nicht gedacht. Wenn dieses Feature allerdings schon 50% aller Kreativität war ists zu wenig. Guter Anfang soweit zumindest. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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Ein ein bisschen respektvollerer Umgang mit den Entwicklern wäre so schön...^^ Und by the way: Gustav Halling war schon für Bad Company 2: Vietnam und Back to Karkand verantwortlich. Und die sind beide klasse. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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