- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. May 2012, 17:19
 #41 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Caspian Border und Firestorm sind durchaus groß und zählen bestimmt zu den größten Maps von BF, aber die Größe der Maps wird einfach nicht genutzt.
Die Flaggen sind auf den Maps zu sehr zentriert verteilt. So geht die Größe der Maps natürlich verloren. Wir müssen hoffen, dass DICE bei Armored Kill die Größe der Maps auch mal zu 100% nutzt, so dass Transporthelis auch wirklich mal Sinn machen.
Du hast recht - einerseits. Kaspische Grenze ist daher auch die einzige Karte, die ich noch spiele. Doch ihre Größe ist trügerisch, denn der von Land aus begehbare Teil ist weit kleiner als bei den meisten BF2-Maps, wenn ich da nur an Dragon oder Kubra denke.

Klar kann man mit Jet und Heli darüber hinaus fliegen, doch schau Dir mal in diesen Außenbereichen die Texturen der Landschaft an, sieht aus wien Katzenschiss.

Ich lass mich mit Armored Kill gern eines Besseren belehren, holen tue ich es wahrscheinlich eh ....
 
Alt
7. May 2012, 17:21
 #42 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stimme dir zu.

Und apropos Jets: Wie wäre es mal, wenn nur die F35 schweben könnte, die Flanker und die F18 aber nicht? Jeder Jet, ob er nun schweben können soll oder nicht, kann so sehr abbremsen, dass er so langsam ist, dass er schwebt. Das ist der allergrößte Bullshit. Das muss unbedingt rausgepatcht werden. Das suckt so hart. Die sind aber auch generell zu langsam. Mindestgeschwindigkeit sollte 300 sein. Maximalgeschwindigkeit 600 meinetwegen, aber doch nicht 410. Das ist lächerlich.
Mit der höheren Geschwindigkeit sollten dann die Waffensysteme natürlich angepasst werden. Heatseeker des Jets müssten dann eine höhere Reichweite haben und die Flares und ECM müssten langsamer nachladen. Aber who cares? Wird eh nicht gemacht. Diese Kackteile werden immer rumschweben und da wird sich nix dran ändern! Andreas lässt grüßen.
du sprichst mir aus der seele... das nervt so dermaßen das die su und f18 fast stehen können in der luft... ich wäre auch dafür die geschwindigkeit mindestens auf 400 zu erhöhen. ab 200 sollten sie ströhmungsabriss bekommen und vom himmel stürzen!!
Jolka248 and ceramicx like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2012, 17:25
 #43 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hach ja.Die all-diensttägliche Battlelogwartung steht ja auch wieder an....
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. May 2012, 17:26
 #44 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein ein bisschen respektvollerer Umgang mit den Entwicklern wäre so schön...^^

Und by the way: Gustav Halling war schon für Bad Company 2: Vietnam und Back to Karkand verantwortlich. Und die sind beide klasse.
Ja, sie gehen ja auch sooo respektvoll mit uns um!

Gustav ist für mich seit dem lächerlichen Beweisvideo SOWAS von unten durch...

Vietnam hab ich nie gespielt (und auch nur schlechtes darüber gehört...) und B2K ist - seien wir mal ehrlich - auch nur ein BF2 Aufguss.
 
Alt
7. May 2012, 17:27
 #45 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein ein bisschen respektvollerer Umgang mit den Entwicklern wäre so schön...^^

Und by the way: Gustav Halling war schon für Bad Company 2: Vietnam und Back to Karkand verantwortlich. Und die sind beide klasse.
Bad Company: Vietnam war nicht schlecht. jup. Für ein Bad Company!
Ist aber Bad Company und nicht Battlefield:-)

Zu Karkand muss ich sagen das man nun wirklich nicht viel falsch machen kann wenn man die Maps ja mehr oder weniger 1 zu 1 übernehmen konnte und noch einen Feinschliff verpasst hat.
Aber auch da fehlt mir der Sinn dahinter das man die letzten beiden Flaggen weggelassen hat und die Begründung dafür spiegelt für mich die Arroganz von dem Typen. Was er sagt und meint ist Gesetz und alle anderen haben keine Ahnung....


Bei neuen Karten sehe ich aber das von Kreativität nicht viel übrig ist.
Da muss sich der Halling beweisen und erst mal von seinem hohen Pferd runter kommen.
 
Alt
7. May 2012, 17:30
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Bad Company: Vietnam war nicht schlecht. jup. Für ein Bad Company!
Ist aber Bad Company und nicht Battlefield:-)

Zu Karkand muss ich sagen das man nun wirklich nicht viel falsch machen kann wenn man die Maps ja mehr oder weniger 1 zu 1 übernehmen konnte und noch einen Feinschliff verpasst hat.

Bei neuen Karten sehe ich aber das von Kreativität nicht viel übrig ist.
Da muss sich der Halling beweisen und erst mal von seinem hohen Pferd runter kommen.
Er muss sich bei Armored Kill natürlich absolut beweisen. Aber bis jetzt hat er das, was er gemacht hat, sehr ordentlich erledigt. Und für die Maps von BF3 war er nicht veranwortlich...

(Und das "Er soll entlassen werden" von diversen leuten ignoriere ich sicherheitshalber einfach mal vollkommen. Wie war das mit meiner Kolumne und so ?^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2012, 17:37
 #47 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Er muss sich bei Armored Kill natürlich absolut beweisen. Aber bis jetzt hat er das, was er gemacht hat, sehr ordentlich erledigt. Und für die Maps von BF3 war er nicht veranwortlich...

(Und das "Er soll entlassen werden" von diversen leuten ignoriere ich sicherheitshalber einfach mal vollkommen. Wie war das mit meiner Kolumne und so ?^^)
Soso, das Video nennst du also "ordentlich"? Ich reg mich heute noch darüber auf. Sowas abgefucktes und überhebliches.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
7. May 2012, 17:43
 #48 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Mal ne kleine Frage: Es geht um den damaligen Patch...
Seit dem Patch gibt es auf Sharqui Halbinsel bei rush ja einen little bird für die angreifer...wie findet ihr das? ich finde das echt gut, macht auch spaß...aber irgendwie wird die map kaum noch gespielt
 
Alt
7. May 2012, 17:44
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Soso, das Video nennst du also "ordentlich"? Ich reg mich heute noch darüber auf. Sowas abgefucktes und überhebliches.
Ich rede von seiner Arbeit als Lead Designer von BC2: Vietnam und Back to Karkand. Und da hat er zwei tolle DLCs abgeliefert. Ich rede übrigens ganz bewusst nicht von diesem Video - das hat mit DICE nur wenig zu tun. Und privat fand ich es auch mies. Aber darum so abzugehen - naja.

@E-Burner: Ich finde es sehr gut. Vor allem, weil der Little Bird viel zu selten eingesetzt wird. Man müsste mal eine Map wie Sharqi nur mit Little Birds als einzigen Luftfahrzeugen machen - das wäre was.
E-Burner and Maniac-Mase like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2012, 17:45
 #50 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein ein bisschen respektvollerer Umgang mit den Entwicklern wäre so schön...^^

Und by the way: Gustav Halling war schon für Bad Company 2: Vietnam und Back to Karkand verantwortlich. Und die sind beide klasse.
eieieieiei... Ganz ganz ganz ganz ganz ungünstig gewählte beispiele
Shigera and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
7. May 2012, 17:45
 #51 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Soso, das Video nennst du also "ordentlich"? Ich reg mich heute noch darüber auf. Sowas abgefucktes und überhebliches.
wieso - hat daoch funktioniert, in dem video... und bis jetzt ist die TV rakete bei mir auch noch nie durch nen gegner durchgeflogen o.ä.

vieleicht liegts ja an dir?
 
Alt
7. May 2012, 17:47
 #52 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
eieieieiei... Ganz ganz ganz ganz ganz ungünstig gewählte beispiele
ich habe zwar nur videos von BC2 vietnam gesehen aber ich finde dieses DLC rein optisch echt gut und B2K ist doch auch nicht schlecht...und es geht doch hier schließlich um die optik oder ?
 
Alt
7. May 2012, 17:49
 #53 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Halling hat schon teils komische Ansichten. Ich sag nur "Learn to aim!"

Vielen Dank für den Tipp Mr. Halling, aber komischerweise heisst das random deviation!
Wie genau soll ich also was lernen was sich zufällig verhält?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. May 2012, 17:51
 #54 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@E-Burner: Ich finde es sehr gut. Vor allem, weil der Little Bird viel zu selten eingesetzt wird. Man müsste mal eine Map wie Sharqi nur mit Little Birds als einzigen Luftfahrzeugen machen - das wäre was.[/color]
sehr sehr geil wäre das, habe ich auch schon überlegt, aber ihr pc spieler habt es gut, denn ihr habt den little bird ja wenigstens noch auf insel kharg und auf firestorm...wir konsolen spieler nicht

aber trotzdem ganz meiner meinung, der Little Bird bzw. der ZIW oder wie der heißt (der russische little bird ) werden viel zu wenig eingesetzt
 
Alt
7. May 2012, 17:58
 #55 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein ein bisschen respektvollerer Umgang mit den Entwicklern wäre so schön...^^

Und by the way: Gustav Halling war schon für Bad Company 2: Vietnam und Back to Karkand verantwortlich. Und die sind beide klasse.
BC2 Vietnam war einfach nur scheiße.
Ich weine den 13€ bis heute noch hinterher.

@B2K: Das waren alles beliebte BF2 Maps und wenn man ein Remake davon macht dann ist das schon die halbe Miete. Was kann man da auch schon viel falsch machen? Aber DICE hats trotzdem geschafft was falsch zu machen. Einfach mal die Flaggen hinterm Lagerhaus entfernt. Lächerlich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2012, 17:59
 #56 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
wieso - hat daoch funktioniert, in dem video... und bis jetzt ist die TV rakete bei mir auch noch nie durch nen gegner durchgeflogen o.ä.

vieleicht liegts ja an dir?
Ich habe keine Lust mehr, sowas zu kommentieren. Die TV Rakete ist massiv verbuggt, das ist Fakt.

@Uruk

DICE hat damit nichts zu tun, wenn ihr Lead Designer so einen Schwachsinn in die Welt setzt?? Ahja..
 
Alt
7. May 2012, 18:04
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
BC2 Vietnam war einfach nur scheiße.
Ich weine den 13€ bis heute noch hinterher.
Da gehen die Meinungen aber weit auseinander. Sehr viele Spieler lieben Vietnam. Ich persönlich fand es toll - Huey, Flammenwerfer, die Stimmung auf den Maps, die Action....

@Fluffy: Wenn jemand über seinen privaten Videoaccount in seiner Freizeit ein Video online packt, dann läuft das für mich als "private Aussage." Wenn ich also demnächst auf meinem privaten Twitter-Channel sage, dass COD doof ist, dann ist das nicht die Meinung der ganzen BF-3.org Crew, sondern nur meine Meinung. Wenn das Video von den offiziellen Kanälen - Twitter, Youtube, News auf dem Blog - kommen würde, dann wäre es offiziell die Meinung von DICE. So hat er eben eine andere Ansicht - vielleicht funktioniert bei ihm die TV-Rakete immer perfekt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2012, 18:05
 #58 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also ich fand Bfbc2 Vietnam eigentlich ganz witzig. Auch wenn da sehr viel Inhalt gefehlt hat. Naja Bfbc2 war eh mein erster Multiplayershooter also klinke ich mich da mal aus.
 
Alt
7. May 2012, 18:05
 #59 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da gehen die Meinungen aber weit auseinander. Sehr viele Spieler lieben Vietnam. Ich persönlich fand es toll - Huey, Flammenwerfer, die Stimmung auf den Maps, die Action....

@Fluffy: Wenn jemand über seinen privaten Videoaccount in seiner Freizeit ein Video online packt, dann läuft das für mich als "private Aussage." Wenn ich also demnächst auf meinem privaten Twitter-Channel sage, dass COD doof ist, dann ist das nicht die Meinung der ganzen BF-3.org Crew, sondern nur meine Meinung.
Ich dachte du BIST die gesamte BF-3.org Crew. WTF? Es gibt noch andere?

Aber egal. Wenn ein Mitarbeiter von DICE irgendwas sagt dann ist es wohl selbstverständlich, dass man das repräsentativ auffasst oder? Ich glaube die meisten Leute sehen das so und nur die wenigsten sagen "Ach, das ist ja nur seine private Meinung. DICE sieht das bestimmt anders"
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2012, 18:07
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich dachte du BIST die gesamte BF-3.org Crew. WTF? Es gibt noch andere?
...
Moderaten, einen zweiten Redakteur, dazu die "GamersUNity.de"-Crew mit Technik und anderen Redakteuren vom Portal. Ja, es gibt mehr Menschen als nur mich - selbst wenn nur ich News tippe.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav