|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Klar kann man mit Jet und Heli darüber hinaus fliegen, doch schau Dir mal in diesen Außenbereichen die Texturen der Landschaft an, sieht aus wien Katzenschiss. Ich lass mich mit Armored Kill gern eines Besseren belehren, holen tue ich es wahrscheinlich eh .... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hach ja.Die all-diensttägliche Battlelogwartung steht ja auch wieder an.... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Gustav ist für mich seit dem lächerlichen Beweisvideo SOWAS von unten durch... Vietnam hab ich nie gespielt (und auch nur schlechtes darüber gehört...) und B2K ist - seien wir mal ehrlich - auch nur ein BF2 Aufguss. | ||
|
First Sergeant | Zitat:
Ist aber Bad Company und nicht Battlefield:-) Zu Karkand muss ich sagen das man nun wirklich nicht viel falsch machen kann wenn man die Maps ja mehr oder weniger 1 zu 1 übernehmen konnte und noch einen Feinschliff verpasst hat. Aber auch da fehlt mir der Sinn dahinter das man die letzten beiden Flaggen weggelassen hat und die Begründung dafür spiegelt für mich die Arroganz von dem Typen. Was er sagt und meint ist Gesetz und alle anderen haben keine Ahnung.... Bei neuen Karten sehe ich aber das von Kreativität nicht viel übrig ist. Da muss sich der Halling beweisen und erst mal von seinem hohen Pferd runter kommen. | |
|
Zitat:
(Und das "Er soll entlassen werden" von diversen leuten ignoriere ich sicherheitshalber einfach mal vollkommen. Wie war das mit meiner Kolumne und so ?^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
Mal ne kleine Frage: Es geht um den damaligen Patch... Seit dem Patch gibt es auf Sharqui Halbinsel bei rush ja einen little bird für die angreifer...wie findet ihr das? ich finde das echt gut, macht auch spaß...aber irgendwie wird die map kaum noch gespielt | |
|
Zitat:
@E-Burner: Ich finde es sehr gut. Vor allem, weil der Little Bird viel zu selten eingesetzt wird. Man müsste mal eine Map wie Sharqi nur mit Little Birds als einzigen Luftfahrzeugen machen - das wäre was. E-Burner and Maniac-Mase like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
eieieieiei... Ganz ganz ganz ganz ganz ungünstig gewählte beispiele Shigera and R2D2-ShOt-YoU like this. | |
|
Zitat:
vieleicht liegts ja an dir? | ||
|
|
Halling hat schon teils komische Ansichten. Ich sag nur "Learn to aim!" Vielen Dank für den Tipp Mr. Halling, aber komischerweise heisst das random deviation! Wie genau soll ich also was lernen was sich zufällig verhält? | |
|
Zitat:
aber trotzdem ganz meiner meinung, der Little Bird bzw. der ZIW oder wie der heißt (der russische little bird ) werden viel zu wenig eingesetzt | ||
|
Zitat:
Ich weine den 13€ bis heute noch hinterher. @B2K: Das waren alles beliebte BF2 Maps und wenn man ein Remake davon macht dann ist das schon die halbe Miete. Was kann man da auch schon viel falsch machen? Aber DICE hats trotzdem geschafft was falsch zu machen. Einfach mal die Flaggen hinterm Lagerhaus entfernt. Lächerlich. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
@Uruk DICE hat damit nichts zu tun, wenn ihr Lead Designer so einen Schwachsinn in die Welt setzt?? Ahja.. | ||
|
Zitat:
@Fluffy: Wenn jemand über seinen privaten Videoaccount in seiner Freizeit ein Video online packt, dann läuft das für mich als "private Aussage." Wenn ich also demnächst auf meinem privaten Twitter-Channel sage, dass COD doof ist, dann ist das nicht die Meinung der ganzen BF-3.org Crew, sondern nur meine Meinung. Wenn das Video von den offiziellen Kanälen - Twitter, Youtube, News auf dem Blog - kommen würde, dann wäre es offiziell die Meinung von DICE. So hat er eben eine andere Ansicht - vielleicht funktioniert bei ihm die TV-Rakete immer perfekt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also ich fand Bfbc2 Vietnam eigentlich ganz witzig. Auch wenn da sehr viel Inhalt gefehlt hat. Naja Bfbc2 war eh mein erster Multiplayershooter also klinke ich mich da mal aus. | |
|
Zitat:
Aber egal. Wenn ein Mitarbeiter von DICE irgendwas sagt dann ist es wohl selbstverständlich, dass man das repräsentativ auffasst oder? Ich glaube die meisten Leute sehen das so und nur die wenigsten sagen "Ach, das ist ja nur seine private Meinung. DICE sieht das bestimmt anders" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
... Moderaten, einen zweiten Redakteur, dazu die "GamersUNity.de"-Crew mit Technik und anderen Redakteuren vom Portal. Ja, es gibt mehr Menschen als nur mich - selbst wenn nur ich News tippe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |