|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wegen VoIP: Noch nicht. Die haben ja auch Wochenende, oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
jupp schöner post von gepard _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
ich denke der große fehler der auch gemacht wird - und zwar in jeder diskussion auf neue - das spiel erstmal nicht als eigenständiges spiel zu sehen. es wird immer verglichen bf2 konnte das und das ja aber in bf2142 war das und das anders... Wo auf der pakung habt ihr den Schriftzug BF2142-2 gelesen? was ich sehr lustig finde und nur mit dem kopf schütteln kann: Die TV-Rakte ist verbuugt und macht 1-hit kills. Das ist in ordnung weil die helipiloten ja jetz im vorteil sind und die einzige one-hit-one-kill anti-panzerwaffe beseitzen. im gleichen athemzug wird aber darüber gemeckert das die M26Dart verbugt ist und mit der G3 zu einer one-hit-one-kill shotgun wird... Wieso sollte die TV-Rakte mehr schaden machen als die Guided-Missile? Mein ihr nur weil ne kamera mit tape drangeklebt wurde expldoiert die rakte jetzt mit mehr sprengwirkkung? BF ist nunmal in gewissen punkten schneller geworden und hier hat DICE - mit dem recht des entwicklers - beschlosen gewisse sachen nicht mehr einzubauen. Der Commander wurde gestrichen. ist halt so! Findet euch damit ab das er auch mit 100% wahrscheinlichkeit in BF3 NICHT MEHR KOMMT! Aber deswegen ist nicht das ganze spiel scheisse! Ja, die TV Rakte trifft ab und an nicht? Tja - techniche Fehlfunktion - passiert auch im RL das mal ne rakte nicht explodiert wenn se was trifft. Wenn euch das nervt - nehmt halt die Guided Missile mit. ansonsten lernt damit zu leben das es so ist. Wenn wegen sowas für euch das spiel schon scheisse ist - dann lernt C++ und versucht es mal besser zu machen - ha - na auf die ergebnisse bin ich ja mal gespannt ich verstehe auch die leute nicht die hier nur am meckern sind. wenn euch das spiel so auf die nerven geht und es euch so überhaupt nicht gefällt dann a) warrum spielt ihr es? und b) was zur hölle macht ihr noch hier? GummiKaktus likes this. | |
|
Kann man eig noch Fragen an Gamm4 schreiben ? Wenn ja: Wieso gibt es auf Noshar Kanäle eig keine Jets ?Oder auf Caspian Border keine mobile Flugabwehr ? (Konsolen Version) mfg Hodekop likes this. | |
|
damit wir, die mit nem PC, euch einen weiteren grund nennen können das ihr beim nächsten spiel nicht auf die beschnittene konsolenware reinfallt | |
|
Zitat:
MGs müsste auch so heiß werden,dass man sich die Finger verbrennt..... joja11 likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Wake Island hat ja auch später mehr Flaggen bekommen (5 insgesamt). DICE hat aber auch mal bestätigt, dass sie mit einer neuen Technik jetzt größere Maps für Konsolen machen können..... Also müsste sowas möglich sein | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
aber da kein normaler mensch ne waffe am lauf hält verbrennt man sich auch am MG nicht die finger - ausser amn will den lauf wechseln. | ||
|
Zitat:
klar es ginge besser aber naja... dann währe das produkt ja zu gut und es würde nicht langweilig werden und man hätte ja keinen grund im nexten jahr ein neues BF rauszuhauen | ||
|
Genau andersrum könnte man es auch formulieren, denn PC-Spieler, sorry "Veteranen", äußern sich auch ohne auch nur 1min an der Konsole gespielt zu haben. Aber wie gesagt PC ist ja das einzig Wahre, der Rest wird für viele wohl immer unethisch sein. | |
|
korrekt _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Also mein Typ stößt sich beim Rennen immer an dem Lauf | |
|
Ich kann zu meinen Teil wenigstens sagen, das ich CoD4, und 5 auf Konsole gespielt habe, ich kann sagen, das ich auch BFBC1 und BF1943 auf Konsole spielen konnte. CoD4 hat ca 400h bei mir, BFBC1 ca 70h. Auch Halo 3 habe ich gespielt. Aber genauso habe ich 200h in BF2142 und 100h in BF3 beides auf den PC, sowie BFBC2 und CoD4 und CoD2 und CoD6 auf den PC mit mehren h, und wenn ich wüsste wie mal der Name meines BF2 Accs war sind sicherlich auch noch paar h dabei. Kann also sicherlich behaupten das ich beide Seiten kenne. Und an den Punkt muss man festhalten das auf der Konsole weder ein langsameres noch schnelleres Gameplay als wie auf den PC existiert. Es ist anders. Die Ansprüche der Mechanik liegen anders wie auch das generelle Movement anders ist genauso wie das Aiming und die daraus resultierenden Spielzüge. Zumindest bei CoD4, wo ich PC und Konsole kenne würde ich die Konsole und das dort herschende Gameplay bevorzugen, denn der PC hat in diesen Falle wesentlich mehr Camper, mehr Cheater und mehr technische Schwachpunkte. BF2142 würde aber auf Konsole aufgrund seiner Mechanik nicht funktionieren, da ist man mit der Art und Weiße wie man da Zielt zu sehr auf das eigenen Movement angewiesen weil es ein Teil des Aming ist, was im Falle von BF2142 bedeuten würde, das man zur besseren Spielbarkeit die genauigkeitsabzüge durch Bewegung abändern muss, was evtl. auch dann im weitläufigeren Gameplay folgen haben würde was ein gänzlich anders Gameplay hervorbringt. Der Vorwurf ist gerechtfertigt, wenn man es selber nicht über längeren Zeitraum versucht hat, das spielen allg. an der Konsole wie auch das Spielen von BF2/BF2142 kann man nicht auf seine Erfahrung bauen sondern muss dem Gegenüber seine Wissenslücke einräumen. Wenn man es als Fronten sieht, sollten sich beite für ihr benehmen Entschuldigen. Was aber auch klar sein sollte, BF2142 ist ein Nachfolger zu BF2, BF3 wird als Nachfogler der Serie, also nciht die Franchiseableger "Bad Company" beworben. Weshalb BF2142 vollkommen als Vorgänger angesehen werden sollte zu BF3. BF1943 wird ebenfalls Explizit als Remake bezeichnet und BFBC als eigenständige Serie im gleichen Franchise. Demnach muss sich BF3 dem Vergleich zu BF2 und BF2142 stellen Tillee and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Geändert von Major Koenig (6. May 2012 um 20:03 Uhr). | |
|
Corporal | Zitat:
Bf3 ist nicht Bf 2.5 und auch nicht bf2142.5. Es sollte ein neues Spiel werden. Mit neuer Technik, neuen Ideen und Maps. Einige Dinge gefallen mir persönlich sehr gut. Zum Beispiel der hammer Sound oder die verschiedenen Klassen mit ihren Unlocks. Anderes kann man sicherlich noch verbesseren. Wie DICE es vor kurzem schon zugegeben hat, das Spiel ist zu früh rausgekommen. Es war noch nicht ganz fertig. Die Tv-Rakete ist hierbei ein Musterbeispiel. Aber auch von der Zerstörung war ich enttäuscht. Klar ist es ein Fortschritt, doch kein wirklich grosser. Man versprach viel und hielt es nicht ein. Bf2 war mein erstes Spiel dieser Reihe. Es ist bis mein Lieblingspiel. Aber wer sagt, dass Bf3 schlecht und Bf2 gut ist, soll doch einfach weiterhin Bf2 zocken und die Anderen in Ruhe lassen. Klar regen mich einige Dinge in Bf3 auf, doch ich spiele es, neben Bf2, weiterhin. Jeder sollte das Spiel spielen, das er mag. Jeder wird sein Lieblingsspiel finden, das macht die Battelfield-Reihe gerade so erfolgreich. Ob 2. WK, Gegenwart oder die Zukunft, ob schnell oder gross, in der Luft, zu Land und zu Wasser - es ist alles dabei | |
|
Sergeant Major | Mahlzeit ! Kann man auch übers Origin Problem reden ?! 3 Leute aus meiner Community haben jetzt noch Log In Probleme !! Neues Passwort machen ist unnötig. Ich selbst hatte gestern Probs. Ich habs durch mehrmals PW eingeben gelöst ! Aber akt. haben meine Teammates Probleme ! |
|
Neues Passwort machen oder Geduld haben - das Problem, dass Origin das Passwort (zeitweilig) vergisst, besteht leider immer noch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |