|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo....Veteranen ! Ab wieviel Spielstunden,gespielten Games zur Serie,Kommentaren zum Thema (pro oder kontra),likes oder unlikes,Konsole oder PC,Useralter,Männlein oder Weiblein darf man sich zum erlauchten Kreis der Veteranen zugehörig fühlen ??? Hab schon mehrfach nachgefragt,aber keine schlüssige Antwort darauf erfahren. 1220 Moppi likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
- Bad Company 1 - 1943 und - BF3 ^^ Jeweils ca. 200 Stunden (Multiplayer) Habe mir damals extra ne 300 Euro XBox gekauft nur für Bad Company. BF1943 hab ich auf selbiger gespielt und BF3 bei meinem Bruder auf der PS3. Zitat:
Jeder der mehr als einen Teil von Battlefield gespielt hat darf sich Veteran nennen. Dazu gehören selbstverständlich auch die Konsolen-Ableger. Jedoch sollten Leute die sich mit der Materie auf dem PC nicht auskennen nicht versuchen weiterhin Veteranen zu provozieren durch ihre dämlichen Versuche irgendeinen lustigen ironischen Text herauszuhauen. Sie verstecken ihre Unwissenheit hinter der ironischen Nachfrage ob sie bzw. wer sich Veteran nennen kann. | ||
|
Hey Supi, hätte ja nicht gedacht dass mein Artikel es hier rein schafft! | |
|
Zitat:
Wenn du also über die Entwicklung des Franchise und Vor- und Nachteile des dritten Teils etc. diskutieren möchtest, ist nunmal der Vorgänger der richtige Bezugspunkt bzw. das Spiel mit dem man BF3 vergleichen sollte und es sich messen lassen muss. Das heisst natürlich nicht, dass man ohne die BF2 Erfahrung keine eigene Meinung über BF3 haben darf!!! Das sagt hier auch niemand. playlessNamer and Shigera like this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich sag nur 1400 Spielstunden mit meinen 2 BF2-Accounts und ca. 350 BF BC2 mit einem Account. Und jetzt 222 Spielstunden BF3. BF1942 habe ich vielleicht 90 Spielstunden und leider habe ich BF2142 und Vietnam nie gespielt. Im Nachhinein bin ich kein Veteranchen, sondern Veteran, aber dennoch schließe ich mich der Diskussion hier im Forum nicht an. Mit den derzeitigen Problemen bei BF3 müssen wir leider leben - ich hätte in den letzten 2 Tagen am Liebsten auch in meine Tastatur gebissen. Ich sage es immer wieder, wir müssen einfach sehen, was uns die Zukunft bei BF bringt. Nur eines sei noch gesagt: Wenn das mit den Problemen so weiter geht (denn ich kann mich erinnern, bei BF BC2 gab es solche gravierende Probleme nicht), werde ich mir die folgenden Addons nicht kaufen. Es gibt dafür aber mehrere Gründe, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte, da sie nicht zum Thema gehören. | |
|
Können wir bitte mit der Veteranen-Diskussion aufhören? Nur weil Veteranen das Spiel länger und besser kennen, d.h. vom Prinzip her schlicht und einfach mehr BF gespielt haben, heißt das nicht dass sie mehr Rechte als jeder andere Battlefield-Spieler haben. Lediglich mehr Erfahrung. | |
|
| Zitat:
| |
|
| |
|
|
Oh man... hört einfach auf, das kann man sich ja nicht mitansehen wie ihr aneinander vorbei redet | |
|
| |
|
Ja, hört bitte auf damit. Die Veteranen und Nicht-Veteranen-Diskussion führt doch so zu nichts. Meine Meinung ist trotzdem, dass man die ganze Geschichte mit dem wahren Leben vergleichen kann. Die Veteranen haben einfach ihre Erfahrungen mit dem Spiel gemacht und genau diese Erfahrungen sollten die Neulinge einfach akzeptieren und auch die Tipps und Kritik annehmen. Das heißt nicht, dass die Neulinge Noobs sind - ganz im Gegenteil. Post 200 - Juhu! | |
|
| Zitat:
| |
|
Mox, du hast glaube ich meinen Post nicht ganz verstanden. Gute Nacht. | |
|
| Vielleicht nutze ich meine Rechte und banne dich für den nächsten blöden Spruch. ;D Nur weil Veteranen das Spiel länger und besser kennen, d.h. vom Prinzip her schlicht und einfach mehr BF gespielt haben, heißt das nicht dass sie mehr Rechte als jeder andere Battlefield-Spieler haben. Lediglich mehr Erfahrung. Hat jemand von uns Veteranen jemals behauptet das wir mehr Rechte hätten? |
|
So. Um die Veteranendiskussion zu untebrechen,nach 3 Seiten wird es langweilig, bring ich hier mal wiede rmeine Meinung ein. Ich mag BF3.Ich spiele seid der 1942 Demo und hab bis auf BF:Modern Combat jeden Battlefield Teil gezockt.Und hatte immer Spaß.Für mich ist BF3 die sinnvolle Weiterentwicklung der Serie.Das einige sinnvolle Sachen wie Commander und Co. rausgelassen wurden kann ich wohl nicht bestreiten,doch möchte ich hier hinzugfügen das ich,wenn ich ein BF2-Spielgefühl erleben möchte , einfach mal ne Runde BF2 spiele.Macht immernoch nen Heidenspaß Also Jungs: Have Fun!Win hard! @Uruk und seine Crew: Wie wäre es mal mit einem Community Retro Zocken mit den älteren BF-Teilen? MfG. Til _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir sind mit dem Thema an eine Grenze gekommen, wo sich diese Community heftig scheidet. Das ist eigentlich nicht wirklich gut für das Fortbestehen dieser Community hier. | |
|
Ich glaub viele hier wissen wirklich nicht worums dabei geht. Kein Wunder wenn man das so hochspielt und es Veteran nennt, was klingt wie ein Status... Es geht einzig und allein um die Tatsache, dass zB ein BC2 oder BF3 Neuseinsteiger noch niemals einen Commander gesehen hat, zum allerersten mal medipacks und Munipacks wirft, revived, Helis UND Tanks gleichzeitig auf ner Map sieht. Wenn ich BF3 als meinen ersten Online Shooter oder als erste Alternative zu CoD oder CS zocken würde, wäre BF3 natürlich ein Hammerspiel und auch zu Recht! Ohne das Spiel dabei jetzt gut oder schlechtreden zu wollen. Diese Veteranen sind diejenigen die diese Geschichten vom Commander erzählen, von Bildschirmgrossen Übersichtskarten, dass man Einzelgänger in Squads einladen kann, der taktischen Commonrose, einfacher und direkter Steuerung und funktionale schöne Menus, und, und, und,... Für einen Veteranen ist es nicht neu einen Tank zu sehen. Einen Hubschrauber fliegen zu können. Jets am Himmel zu sehen. Epic Battlefieldmoments zu erleben. Squads zu haben. Kein CoD zu spielen. Je nach Veteranenstatus kennt man das meiste schon aus mehreren Spielen und hat das alles schon hunderte Stunden erlebt. Deswegen ist es ganz normal, dass in so einem Fall das Auge dieses Betrachters ein ganz anderes Bild von BF3 hat, die Vorgeschichte und die Entwicklung kennt. Das ist alles! Es heisst nicht, dass er besser spielt als du! Es heisst nicht, dass er mit BF sofort 10x besser umgehen kann als du! Es heisst nicht, dass er dadurch besondere Rechte hat. Es heisst nur, dass er die traurige Hymne vom enttäuschenden Nachfolger eines Spiels welches über die Jahre hinweg wirklich anders zu sein schien, mitsummen kann. Das heisst nicht, dass ihm BF3 zwangsläufig keinen Spass macht oder machen darf. Doch selbst wenn es so ist dass ihm BF3 gefällt, und er die ganzen Jahre nicht einfach run´n gun mit Scheuklappen gespielt hat, dann weiss jeder Veteran von was hier die Rede ist! Was bei der Entwicklung von BF3 alles dem Rotstift zum Opfer gefallen ist. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
He Shigera, jawoll! Lol. Bei mir ist die Linke besser, ich bin Rechtsausleger (Boxen). Aber Recht hast du. playlessNamer gut geschrieben Edit/ verdammter Mist ,ich hab mich der Diskusion doch angeschlossen. Geändert von X-Dr-Faust-x (6. May 2012 um 23:00 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |