|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Muss schauen, ob ich überhaupt an dem Samstag Zeit hab.....Mist. | |
|
Noch steht der Samstag ja gar nicht fest Leute. Keine Panik. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
an all jene die den vergleich von bf3 und bf2/2142 nicht mehr hören können. woher glaubt ihr kommen denn diese vorwürfe? haben wir damit geprahlt das bf3 der wahre nachfolger von bf2, mit dem balancing und gameplay von 2142 werden soll, oder war das ea/dice? ich kann mich noch sehr gut an die news vor einem jahr errinern und da warn hier mehr als die hälfte der user, die heute bf3.org belagern noch garnicht hier! entweder ihr sagt uruk hätte damals misst gebaut (und das hat er sicher nicht!!) oder dice hat versprechen gegeben die sie eben nicht gehalten haben. nur deshalb haben wir die ganzen disskussionen! bf3 sollte wirklich ein bf2.5 sein! kein mix aus bc oder gar ein eigenes spiel (serie) nein! eine fortsetztung von bf2 mit bf2142 charakteristik! DerGepard and Sma[CH]down like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |