|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Mal sehen ob in der nächsten Runde ein Text von mir nominiert wird. Wenn ja solltest du den Tag lang lieber im Bett bleiben.^^ | |
|
Sergeant Major | Zitat:
ich z.b. habe bf2 sogar richtig gesuchtet aber dennoch find ich bf3 besser. immer nur die schönen dinge aus bf2 zu nennen kann jeder | |
|
Möchte jemand meinen Artikel gelesen? Der ist Bombe und NEIN ich brauche überhaupt keine Aufmerksamkeit | |
|
Zitat:
Ich spreche von guten und unbestreitbar nützlichen Features, die nicht in BF3 enthalten sind, obwohl diese in BF2 einfach super funktioniert haben. Und da muss man doch echt fragen: Warum, DICE? Warum? BF2 hatte eben schöne Dinge wie du schon sagst...aber warum sind diese dann nicht in BF3? Ich vermisse diese Dinge. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Ich musste deinen Artikel einmal durch mein Amt lesen und danach nahm ich erstmal Augentropfen weil der erste Absatz so grauenhaft war das er mir fast die Augen weggeätzt hat. |
|
Seid doch einfach freundlich zueinander. Jeder Artikel war gut - manche waren eben nur minimal besser als die anderen. Nächstes Mal schreibe ich dann mal vielleicht auch einen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
der erste Absatz ist wirklich keine grammatikalische Meisterleistung ^^ | |
|
| |
|
Zitat:
FAKT ist: Du stellst in polemischtser Weise dar, dass du keine Ahnung hast worum es bei dem Thema überhaupt geht und ich hoffe auf die enthaltenen Beleidigungen springt ein Mod an. Shigera and BiNaRy2kill like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
| Zitat:
Funzini and HAND-GOTTES-01 like this. | |
|
der steht dann wohl bei Positiv bis Lobeshymne joja11 likes this. | |
|
| Zitat:
| |
|
| lol keiner spielt zurzeit bf3 bei mir^^ |
|
Zitat:
Und das ist - ganz deutlich gesagt - Bullshit. Ich bin ein Battlefield-"Veteran" - und finde Battlefield 3 klasse. Schau hier in den Thread mal rein: Es gibt genug alte Battlefield-Spieler, die Battlefield 3 klasse finden. Es kann einfach nicht sein, dass man anderslautende Meinungen mit einem - grob auf den Interhalt heruntegebrochen - "Die haben doch keinen blassen Dungst." ignoriert und abwertet. Und das ist auch ganz sicher nicht der Gedanke für "State of the Community" gewesen. Habe fertig. Edit... Eine Bitte Leute: Macht euch nicht gegenseitig fertig und akzeptiert auch mal eine andere Meinung ohne den 3. Weltkrieg zu starten.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ich liebe diese "meine meinung ist richtiger als deine meinung" - diskussionen aber trotzdem: wenn man bf2 nie (intensiv und lange) gespielt hat, weiß man eben nicht, welche guten grundlagen bf3 hätte haben können. darum auch dieses "ewige geheule" der "veteranen". diese leute können halt direkt vergleichen und sich urteile bilden. wer mit bc2 oder sogar direkt nur mit bf3 angefangen hat, kennt es ja gar nicht anders und findet deswegen jede kritik übertrieben. und für mich ist FAKT: man hätte bf3 deutlich besser machen können, wenn man sich weniger an bc2 orientiert hätte und mehr an bf2 und bf2142 _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
@playlessNamer: Deine Meinung in Ehren aber laut eigener Aussage spielst du BF auch erst seit 2142. Ich wette das die hälfte des Forums BF länger spielt als du. Auch viele die du hier als "Cod-Kiddies" oder sonstwas bezeichnest haben länger BF gespielt als du. Denk mal drüber nach. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich schreibe eigentlich ganz gerne lang und ausführlich und es macht mir Spass,Mitbürgern mein manchmal zutiefst schwarzes Gedankengut in Textform zugänglich zu machen. Allein hier hab ich es mir verkniffen.Grund : Ich mag Bf3 im Großen und Ganzen und habe bis auf Kleinigkeiten nichts daran auszusetzen.Das mag daran liegen,das ich das Game als Zeitvertreib und Hobby sehe und nicht als Lebensinhalt. Lese ich die Kommentare der "Kritiker" (ich vermeide bewußt das Wort "Hater") zu den Artikeln der "Befürworter" sehe ich mich in meiner Meinung nur bestätigt. Alles und Jedes wird nur schlecht geschrieben und wenn gar nichts mehr zieht wird das seelige BF2 heran gezogen. Ich weiss nicht,ob State of the Community seinem eigentlichen Ziel,nämlich unabhängige Meinungen kund zu tun,gerecht wird oder dazu mißbraucht wird,Gegner und und Befürworter noch mehr gegeneinander aufzuwiegeln. Ich sehe aus manchen Kommentaren leider Letzteres. Da helfen wohl auch Aufforderungen Uruk's,uns doch alle wieder lieb zu haben,nicht mehr viel. Schade. Und nein,ich bin leider kein BF Veteran.Ich bezeichne mich als CoD Urgestein,welches aus Verbitterung gegenüber den Entwicklern der Serie die Fronten gewechselt hat. Ich hoffe,das ich mit meinen Kommentaren hier dennoch eine Daseinsberechtigung habe. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (6. May 2012 um 15:38 Uhr). | |
|
Zitat:
und je heftiger man das spiel spielt, desto explosiver ist natürlich auch die meinung, weil man sich für einen experten hält. eigentlich erkennt man schon an vielen formulierungen von posts, welche kategorie spieler dahinter steckt. viele leute vergessen halt wirklich, dass es nur ein spiel ist und bemerken ihre eigene sucht nicht und wie sehr sie sich in das ganze hereinsteigern _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Ich weiss nicht was ich jetzt noch mit nem Textlog für die Common Rose anfangen soll. Überall blinken die Symbole und alles ist gut erkennbar. Mir würde das null Zusatzinfos bringen. Wenn am anderen Ende der Map jemand Muni braucht, interessiert mich das nicht und soll mir nicht den Bildschirm vollspammen. Textlog nein danke ansonsten sign ich mal den Beitrag von captain_sexy | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |