Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. May 2012, 12:45 - Battlefield 3 - Gestern Origin-Probleme - Heute: State of the Community 1
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Gestern Origin-Probleme - Heute: State of the Community 1
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Origin-Probleme, State of the Community & Mehr

Der Sonntag ist erreicht, das gute Wetter leider verschollen und Köln weg vom Erstliga-Fenster - bis auf die erste (und je nach privater Vorliebe die letzte) Sache sind das nur schlechte Nachrichten. Und so ist es mal wieder an uns, euch gute Laune zu bescheren: Wir kümmern uns um alle relevanten Informationen rund um Battlefield 3. Das klingt zwar viel, ist aber eher wenig - neben einer kurzen und der Vollständigkeit halber existierenden Notiz über gestern aufgetretene krasse und seit geraumer Zeit existrierende nervige Origin-Probleme haben wir nur noch mit State of the Community drei komplett unabhängige und verschiedene Community-Meinungen zu der Frage: “Was haltet ihr vom aktuellen Zustand von Battlefield 3?” In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Den Anfang machen wir mit einer kleinen Neuigkeit, von der aktuell genügend Spieler betroffen sein dürften: Origin mache mal wieder ein paar Probleme. Wir fassen zusammen, was gestern passiert ist und was auch...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.