|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dieser erbärmliche Currywurst-Lappen hat übrigens fast 90.000 Abonennten und ist 19... 19!!!!! Wurden leider nicht auf seiner Facebookseite erwähnt Ob ich ihn auf seiner Facebookpage wohl fragen sollte, wer denn dieser Idiot mit der Banane war und die ganzen Weiber hauen sich die Bilder auch noch als neues Profilbild in Facebook rein .... Was ist nur los mit der Welt _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (17. August 2014 um 02:02 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich frag mich ja ernsthaft warum das bei ihm alles nur so Weiber waren. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Haaaaachja, welch ein Festmahl das Rumpsteak mit Pfifferlingen war. Mir Hungerhaken sieht man es ja deutlich an, dass ich Nahrung in solch einem Ausmaß nur höchst selten aufnehmen darf. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich rede da eher von Qualität, Klausi. Net von Quantität ala Dorati. Wie nen Hungerhaken kommst du nämlich net rüber. | |
|
Hervorragender Bericht, Hoschie! Es war wirklich ein extrem lustiger und unterhaltsamer Tag, über den wir sicher noch einige Zeit reden werden. Der arme Klaus wird jetzt sicher einige Wochen hungern müssen, nachdem er beim guten Köln-Hoschie quasi sein ganzes Vermögen verprasst hat. Wie er sein Mahl verschlingt und dabei traurig an die Konsequenzen denkt... Die Gamescom brauche ich nie wieder. War definitiv mein letzter Besuch dieser Messe. Ging es euch eigentlich auch so, dass es euch so vorkam, als würden wir uns irgendwie schon alle kennen, obwohl wir uns noch nie vorher im RL gesehen hatten? Ich dachte wir bräuchten ein wenig Eingewöhnungszeit, war aber nicht so. Von der ersten Minute an wurden die Lachmuskeln übelst strapaziert.^^ Zitat:
Ich bin allerdings unendlich traurig, dass ich meinen Playslot für das grandiose Hardline verpasst habe. GummiKaktus likes this. Geändert von Fluffy Taffi (17. August 2014 um 11:51 Uhr). | ||
|
Naja, auf gewisse Weise kannten wir uns ja und jeder wusste was auf ihn zukommt, dass hat das Treffen sicherlich positiv beeinflusst, weshalb nicht lange geschnuppert wurde... Aber ja,iich dachte auch, dass es etwas länger dauern wird bis wir ständig am lachen sind, etc... @hoschie: einen kleinen Fehler gibt's aber im Bericht. Die pringles waren weder von mir noch habe ich sie auch nur ein mal angefasst, ich habe brav die dorati Produkte verköstigt... | |
|
Oh sorry. Die waren ja von Kuki. Stimmt. | |
|
Artikel: 6 | Wie wir gestern aus der Lounge geworfen wurden als die Grillparty anfing .... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Man muss zur EA-Party halt eingeladen sein.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jupp. War aber nicht so wild, wir sind dann woanders essen gegangen. Zumindest konnte ich noch kurz mit dem Andreas reden und mich für den Rest bedanken. war schön in der Lounge, nur das Wetter hätte besser sein können. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Endlich zu Hause. Was für eine behinderte Heimreise. Mio Dio Fotza!! Aber egal, ich muss nur an das Hotel Arde d'Hoschie denken und schon ist der ganze Ärger vergessen. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jo auch gerad zu Hause angekommen. Bahn war auf die Minute pünktlich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ah, jetzt lern ich dich also auch mal virtuell kennen. Schön. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Heimat,oh heimat...endlich mal wieder sitzen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wie war deine Bus-Tour? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oh geliebter Heim-PC, lass dich knuddeln, Daddy ist zurück! Hach, ist das schön wieder zu Haus zu sein _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |