|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Na dann auch mal ein virtuelles "Hallo" von mir. Erinnert ihr euch an den scheiß Wespenstich beim Köln-Hoschie? Mein ganzes Bein ist dick und komplett rot... war heute beim Arzt weil ich dachte das stirbt ab. Muss jetzt ne Woche Antibiotika fressen. Mio dio! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Du hast doch ne Jeans angehabt. Wie kann da ne Wespe in's Bein stechen. Ich kann mich net erinnern, dich mit herunter gelassener Hose rumlaufen gesehen zu haben. Oder warst du etwa später allein noch mal in der Schwulenkneipe ? | |
|
Das Drecksvieh ist unter meine Jeans gekrabbelt. Frag mich nicht wie oder wieso. -.- | |
|
|
|
Bestimmt für die Anzeige bei der Polizei, weil wir uns unbefugt in der Lounge aufgehalten haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Antwort: Jolka248 likes this. | ||
|
|
Wo genau siehst du einen Partnerlook?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Archi Hemd vs. Kaktus Unterhose. Bist du blind ? | |
|
|
1 : Ja 2 : Irgend ein DEV von DICE hat sich Fragen zu BF und Hardline gestellt. Allerdings alles in Englisch und wir waren da auch nur kurz drin wegen der Playslots. | |
|
Daaaaaaaavid... | |
|
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Woher zum Geier kommen die Bilder von den roten Doratis???? Auch geil: "GC" im Titel, auf der gamescom wurden aber nur 3 Fotos gemacht. Alle anderen in der Stadt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*Nur mal so mit Wissen um sich wirft* Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |