|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moin Jungs, aus allgemeinem Interesse wollt ich mal fragen,wer von euch dieses Jahr so die Gamescom unsicher macht? Ich werde aufjedenfall Freitag und Samstag dasein,vielleicht liesse sich ja Samstag Abends (nach dem SC-Event^^) ein kleines Treffen in einem Lokal in der Nähe organisieren. Nur mal so als Anstoss... mfG Tillee _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich werd's mir noch mal ernsthaft überlegen. Wann ist das noch mal? 21. August? ArcherV and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Werde wohl bis maximal Freitag Abend da sein, bin noch am grübeln... | |
|
Also wenn's am Samstag Abend keinen Wanna 311 Wudki gibt, der mir von Polentobi höchstpersönlich eingeschenkt wird, komm ich ganz sicher nicht. Warum denn nur bis Freitag Abend? Was soll der Quatsch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jo welchen Tage wars noch gleich? Muss gucken wegen Lehrgänge etcpp.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich würde mich da maximal in die EA Lounge verkriechen Da stirbt man doch SA/SO und Geld für so viele Tage Hotel hab ich nunmal auch nicht... Mi 13.08 - So 17.08 | ||
|
Ich würde kommen. Entscheide es spontan. Freitag wäre ideal, Samstag/Sonntag kannst du das wirklich komplett vergessen. Ich müsste halt wissen, wer über Nacht bleibt bzw. ob wir abends noch einen trinken gehen (wegen Hotel...). Ansonsten würde ich direkt nach der Messe heimfahren, hab's ja nicht so weit. | |
|
Ich würde so oder so über Nacht bleiben, völlig egal was die anderen machen. Ich fahr sicher nicht 3 oder 4 Stunden am Morgen hin, um dann die selbe Scheiße am Abend noch mal zu machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hast du eigentlich echt ne Bank überfallen oder woher hast du auf einmal die Kohle für den Trip? Oder generierst du dein Einkommen jetzt ausschließlich durch Verkäufe von sinnlosem Schund auf Steam? | |
|
Ich brauch kein Hotel bezahlen, weil ich einfach bei meinem Bruder pennen würde. Müsste nur die Zugfahrt zahlen - auf die scheiß gamescom will ich eigentlich gar nicht. Mich würde höchstens R6 Siege interessieren zum Anspielen, aber das wollen wohl viele, von daher kann man auch das streichen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Eben, viel zu viel Stress.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Also ich bin von Mittwoch-Samstag auf der Gamescom. Für ein kleines Treffen wäre sich zu haben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Naja,nach 0000 schon müde,alter Mann...? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenn ich so den tagesablauf durchgehe:
Hat also nix mit müde oder alt sein zu tun _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (30. June 2014 um 19:15 Uhr). | |
|
Die alten Säcke haben es in diesem Forum wahrlich nicht einfach. Ständig müssen sie sich solche Frechheiten gefallen lassen. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nimm dir ein Beispiel an mir: Um 700 los, den Tag über auf der Messe, X Termine, am Abend weggehen, um zwei wieder ins Hotel kommen, bis vier die News tippen und dann um halb acht topfit aufstehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Die kriegst ja eh wieder dein Hotel gesponsort und musst auch nicht ne Stunde in der Bahn sitzen um ins Bett zu kommen. Ausserdem hängst du sowieos wieder den ganzen Tag in der EA-Lounge und bequemst dich nur mal hoch, wenn du ´n Termin hast, bei dem du ne halbe Stunde zocken darfst um dich dann wieder 3 Stunden in der Lounge davon zu erholen! Also komm mir nicht so _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Außerdem habe ich mindestens fünf Termine außerhalb der EA-Lounge. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Die meisten "alten Säcke" hier sind doch schon längst zu Staub zerfallen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Naja, wir trinken erstmal einen am Mittwoch Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |