|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich bring auch Brot mit, dann kann jeder mal probieren. Ach die Vorstellung: Schön abends in der Kneipe und dann erstmal eine schöne Brotzeit mit verkrusteter Nuss-Nougat-Creme. Spoiler .:
Aufklappen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
oh man ich lieg jetzt schon flach vor lachen Das muss einfach klappen! | ||
|
Hmmm, allein schon diese köstliche Aufmachung. Das Auge isst mit! Ich bring ein paar Flaschen Äppler mit. Spült euch schön den Darm durch. | |
|
Ja, fantastisch. Hinten kommt uns dann der Äppler raus, oben der Wudki. Nur der Dorati-Scheiß bleibt drin - der hakt sich einfach an die Magenwand, wie eine Krankheit. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vielleicht verschließt das teerartige Zeug aber auch einfach sämtliche Ein-/Ausgänge und wir behalten alles gezwungenermaßen in uns... | |
|
Mir hängt leider das letzte Jahr noch im Hals. Ich hab mir hier im Forum den Arsch aufgerissen um paar Leute aus der Com. zu treffen und gekommen ist trotz großartiger Ankündigung fast keiner. Den Freitag abend hatte ich dann für mich mit ner Flache Korn und paar Pennern auf den Domtreppen allein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
lol, ernsthaft? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Haben sie dir auch ein paar Groschen hingeworfen? | |
|
Uruk und noch jemand waren mit EA unterwegs. Die anderen aus der Lounge waren dann auch iwie weg. Was blieb mir übrig ? War aber dennoch ganz nett. Bin dann keiner, der sich im Hotel einschließt. @ Fluffy Ich war allein. Ohne Klaus. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Urukle kannste sowieso vergessen auf der GC. Wollte ihn vor zwei Jahren auch mal treffen. Aussichtslos, der Mann ist einfach VIEL zu wichtig... Ich hab ehrlich gesagt Angst, dass Shigustav auftaucht und uns alle umbringen will... | ||
|
Zitat:
Und was Shigera betrifft : Tarnung ist alles. Könnte mir vorstellen, dass nach paar Kaktus-Wudki manch einen seine eigene Mutter net wiedererkennt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Wie gesagt hab diese Woche noch Urlaub. Da bei mir in den Zeitraum noch Lehrgänge anstehen kann ich erst nächste Woche checken ob ich an den entsprechenden Tagen kann. Wenn es geht will ich natürlich dabei sein. Der nimmt sich garantiert irgendeine blöde Katze mit und macht dann Live-Memes.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie sieht's mit Hotelempfehlungen aus? | |
|
Irgendwas schäbiges für eine Nacht tuts | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Zitat: | ||
|
die startseite ist doch harmlos... ach ich hätte den link verstecken sollen... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |