|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Welches Hotel/Zug? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Ja, so sieht mein Plan vor. Halt irgend wo noch die Klamotten deponieren. Dazu bietet sich die Nähe deines Hotels an. Schließfächer am Bahnhof sind nämlich auch Sack-teuer. Muß halt irgendwann bis 20:00 mal in meinem Hotel gewesen sein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Und welches Hotel hast du jetzt Hoschie? Selbes wie fluffy? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Intercity Hotel am Düsseldorfer HBF bin ich.... Recht günstig und irgendwo in Köln wirds happig oder eben so weit weg, dass man mit der RE/S aus Düsseldorf genau so schnell da ist, wie mit der Tram in Köln.... | |
|
|
nö, ist noch zeit... ich dachte sowieso, dass wir mehr so mit dem ersten Zug morgens fahren und nicht mit dem letzten... | |
|
Zitat:
Erster Zug wird mir aber zu spät, sag ich gleich. 12.20 fährt mein Zug zurück am nächsten Tag. Da will ich wenigstens vorher ein paar Stunden gepennt und gefrühstückt haben.^^ Ich bin nicht mehr der Jüngste! | ||
|
Zitat:
Verstehen, ja. Sprechen, nein. Und auf Dragon Age pfeife ich big time. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Ich hatte eigentlich geplant schon Donnerstag nach Feierabend los zu tuckern. Dann kann man es Freitag ganz in Ruhe angehen lassen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bestens, Archer Til Rush Hoschie Polentobi Hessenspast ich Dann wären wir ja schon mal 7 Leute. Wenn Sch3v noch spontan dazukommt, sogar 8. Ich find's nur schade, dass Rush so wenig Zeit hat und nicht ordentlich mit uns einen heben kann. Spoiler :D:
Aufklappen
Und dann sagen 3 Tage vorher alle ab und Hoschie muss wieder mit den Pennern an der Domtreppe billigen Fusel saufen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Klaus Du wolltest auch schon am Donnerstag los düsen? Achne, du übernachtest ja bei deinem Bruder. Bin jetzt halt noch am überlegen ob ich das Hotel von DO bis SA oder SO buche. (dieses Intercity Hotel wo Til, Rush und Kaktus sind) Ich muss mir jetzt noch einen Überblick über die scheiß Bahn verschaffen. Hab mich mit dem scheiß noch nie befasst. Und dann brauch ich noch in irgendeiner Form ein GC Ticket. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Zitat:
Aber ob ich nach dem Gelage am Freitag am Samstag Lust darauf habe? Ich glaube eher weniger. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Oha ich freu mich schon auf die NordWestBahn. Yippie..... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Müssen uns ja nicht total die Kante geben. Gemütlich ´n Bierchen trinken irgendwo in Köln ist doch ok _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Viel wäre dann aber nicht drin, muss dann am Sonntag spästetens den Zug um 12:27 nehmen... will ja noch halbwegs zu humanen Zeiten wieder zuhause sein. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich auch und Tillee ebenso. Also viel ist da nicht drin an dem Abend. Aber mir gehts eher um das gemütliche zusammensitzen und das Wochenende ausklingen lassen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |