|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Je nachdem, wie lange das Event dauert, können Rush und Till ja immer noch zu uns stoßen. Das sieht man halt dort dann. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Würde gehen. Am Samstag müssen wir ja nicht in aller Frühe auf der GC sein und schlafen halt bissl länger. Wenn wir Mittags da sind, reichts ja _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Auf der Messe wird er seinem Volk schon mal die Ehre geben. Und überhaupt kann er sich ja mal selbst äußern. Er liest hier sicher ganz interessiert mit. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich. Aber ich werde garantiert die Finger von Polentobis super spezial Wudki lassen. Wo kann ich mich am Freitag morgen einklinken? Wann dackelt ihr anderen drei vom Hotel los? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bin ja schon ab Mittwoch da und werde dann am Freitag wohl am Gleis lungern... Samstag muss ich raus aus dem Hotel, aber wenn ich mit dem Auto komme juckt es mich nicht wann ich heimfahre, von daher wäre ich eventuell abends auch noch anzutreffen..... Hoschie50 likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Aber vielleicht komme ich etwas früher oder später mal vorbei. Und auf der Messe bin ich am Freitag ja auch - beziehungsweise in der Lounge. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ach, empfangen wir Tobi und Hoschie dann gemeinsam an Gleis 4? GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hoschie, welch ein Empfang: Archer, Polentobi und Klaus warten auf uns am Gleis! | |
|
Ich mit den Doratikeksen in der Hand, Polentobi mit einer Flasche Wanna 311 Wudki und Archer? Ach, er hat einfach sein allmorgendliches Ei in der Hand. Uns kann man einfach nicht übersehen. Ob mir das gefällt, dass wir so viele Zeugen bei unserer Geheimagentenuhrfusion haben? Ich weiß nicht so recht. Eigentlich ist das ein intimer Moment. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Oh Archer will auch mitspielen? Ernsthaft Archer warum fragst du noch?^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Ihr habt dann ja noch genug intime Zeit bei deinem Bruder _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Das müsste man doch aufnehmen und für die Nachwelt aufbewahren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Du kannst dich ja einfach mit dazustellen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Um die Zeit habe ich wichtige Dinge zu tun.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach was. Das glaube ich alles erst, wenn es soweit ist. Kaktus wird mit seinem Fusel (schon halb leer) auf den Domtreppen rumhängen. Archi an irgend einem Bahnhofswurststand die Zeit vergessen und Jolka sich am Gleis hinter ner Mülltonne verstecken, weil er sich unserem Erscheinen net gewachsen (im wahrsten Sinne des Wortes ) fühlt. Spoiler:
Aufklappen FlyingMogge likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |