- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. August 2014, 01:54
 #481 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Dieser erbärmliche Currywurst-Lappen hat übrigens fast 90.000 Abonennten und ist 19... 19!!!!!

Wurden leider nicht auf seiner Facebookseite erwähnt
Ob ich ihn auf seiner Facebookpage wohl fragen sollte, wer denn dieser Idiot mit der Banane war
und die ganzen Weiber hauen sich die Bilder auch noch als neues Profilbild in Facebook rein .... Was ist nur los mit der Welt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (17. August 2014 um 02:02 Uhr).
 
Alt
17. August 2014, 02:01
 #482 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Dieser erbärmliche Currywurst-Lappen hat übrigens fast 90.000 Abonennten und ist 19... 19!!!!!

Wurden wurden leider nicht auf seiner Facebookseite erwähnt
Ich sollte wohl auch mal so eine Let's Play-Karriere starten. Dann kommen die Weiber scheinbar ganz von allein....sogar schon angefeuchtet.

Ich frag mich ja ernsthaft warum das bei ihm alles nur so Weiber waren.

Zitat:
Ob ich ihn auf seiner Facebookpage wohl fragen sollte, wer denn dieser Idiot mit der Banane war
Tu es!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. August 2014, 08:14
 #483 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hier mal nen kleiner Bericht für die Nachwelt.

Das dieses Treffen was ganz Großes wird hat sich eigentlich im Vorfeld angekündigt. Jeder hatte irgendwie Bock darauf, mal die Leute kennenzulernen, mit denen man es fast tagtäglich im Forum zu tun hat. Und so kam es wie es kommen mußte.

Der Tag begann eigentlich gar net vielversprechend. Pisswetter und nen Zugausfall im Raum Hessen ließ erst mal gar nichts Gutes vermuten.
Schließlich gelang es Fluffy und mir doch, uns wie vereinbart in nem Bordbistro zu treffen. Der Begrüßungstrunk wurde artig auf nem Foto dokumentiert und auch DB mußte wohl unsere Flucherei erhört haben. Die Verspätung in Köln hielt sich nämlich in Grenzen.

In Deutz kam es dann zum Aufeinandertreffen mit einem weiteren Teil der Truppe. Archer, Kaktus und Jolka waren trotz Menschenmassen schnell ausgemacht. War net schwer, weil im Vorfeld über spezielle Erkennungsmerkmale (Haare schön, Umfang, Zwergenwuchs) klarheit herrschte.

Der Messebesuch war dann recht schnell abgehandelt. Voll, laut, das Meiste uninteressant.
Unsere Playslots für Hardline haben wir noch geschafft. Die Karte mit dem Drogenlabor wurde schon nach einer halben Stunde Playtime recht langweilig.
Zudem Katus und ich die Gegner eindeutig dominiert haben.

Rush und Tillee stießen auch noch zu uns und es entstanden diverse Gruppenfotos in der Lounge.



An der Stelle einmal speziellen Dank an den Uruk, der uns den Zutritt zur Lounge ermöglicht hat.

Damit war der offizielle Teil auch schon abgehandelt und nach paar Messebieren entschlossen wir uns, zum Gemütlichen überzugehen.

Gesagt getan. Raus aus dem Chaos, die nächste Bahn und rauf auf die Domtreppen.



Hier kam es dann zur Verköstigung von Dorati Produkten. Eine wahre Geschmacksexplosion. Kaktus entschied sich dann doch für Pringles, was vom Rest der Truppe kategorisch abgelehnt wurde.

Was folgte war ein gediegener Kneipenbummel mit epischen Momenten. Mein Toilettenbesuch in ner Homokneipe wurde schon erwähnt. Meine Residenz de Hoschie auch (welche von Innen gar net mal so schlecht war). Aber auch sonst gab es ständig Grund für Gelächter. Der stetige Anstieg des Alkoholpegels tat sein Übriges.



Ein leckeres Abendessen folgte. Ein Mitglied der Truppe dürfte es allerdings in den finanziellen Ruin getrieben haben. Trotzdem machte es uns unheimlich stolz, ihm diese auf Monate hinaus einmalige Gelegenheit zur Aufnahme excellent zubereiteter, fester Nahrung verholfen zu haben.



Den Abschluß des Tages verbrachten wir vor meinem Domizil, wohin mich die Truppe Dank zunehmender Orientierungslosigkeit meinerseits und Unscheinbarkeit des Objektes, geleitet hat.



Kölsch und ne Pulle Äppelwoi als Absacker, in Verbindung mit Doratikeksen, sorgten dann am nächsten Morgen bei Einigen für besondere Erlebnisse auf gewissen Örtlichkeiten. In der WhatsApp Gruppe wurde das fast bildlich geschildert. Ist aber hier net spruchreif.

Archer, Kaktus und ich, auch Guido wurde noch gesichtet, sind dann am Samstag noch ein wenig auf der Messe rumgehangen, bis auch wir die Heimfahrt angetreten haben.
Einen ICE mit defekter Klimaanlage brauch ich an dieser Stelle wohl net extra erwähnen.


Abschließend möchte ich noch sagen, dass es wohl keiner bereut hat, dieses Experiment "Comtreffen" zu wagen. Wir hatten unendlich viel Spass und wie vorherige Kommentare belegen, soll es auch net das Letzte gewesen sein.
Wie und in welchem Umfang werden wir im nächsten Jahr sehen.
Vielleicht sogar mit paar Leuten mehr.
 
Alt
17. August 2014, 09:46
 #484 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Haaaaachja, welch ein Festmahl das Rumpsteak mit Pfifferlingen war. Mir Hungerhaken sieht man es ja deutlich an, dass ich Nahrung in solch einem Ausmaß nur höchst selten aufnehmen darf.
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. August 2014, 10:11
 #485 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich rede da eher von Qualität, Klausi. Net von Quantität ala Dorati.
Wie nen Hungerhaken kommst du nämlich net rüber.
 
Alt
17. August 2014, 11:43
 #486 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hervorragender Bericht, Hoschie!

Es war wirklich ein extrem lustiger und unterhaltsamer Tag, über den wir sicher noch einige Zeit reden werden. Der arme Klaus wird jetzt sicher einige Wochen hungern müssen, nachdem er beim guten Köln-Hoschie quasi sein ganzes Vermögen verprasst hat.



Wie er sein Mahl verschlingt und dabei traurig an die Konsequenzen denkt...



Die Gamescom brauche ich nie wieder. War definitiv mein letzter Besuch dieser Messe.

Ging es euch eigentlich auch so, dass es euch so vorkam, als würden wir uns irgendwie schon alle kennen, obwohl wir uns noch nie vorher im RL gesehen hatten? Ich dachte wir bräuchten ein wenig Eingewöhnungszeit, war aber nicht so. Von der ersten Minute an wurden die Lachmuskeln übelst strapaziert.^^


Zitat:
An der Stelle einmal speziellen Dank an den Uruk, der uns den Zutritt zur Lounge ermöglicht hat.
Naja, sagen wir's mal so, die Lounge war wie ne billige Hure - da durfte jeder mal rein, zur Not durch's Hintertürchen. Trotzdem danke.^^


Ich bin allerdings unendlich traurig, dass ich meinen Playslot für das grandiose Hardline verpasst habe.
GummiKaktus likes this.

Geändert von Fluffy Taffi (17. August 2014 um 11:51 Uhr).
 
Alt
17. August 2014, 12:02
 #487 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Naja, auf gewisse Weise kannten wir uns ja und jeder wusste was auf ihn zukommt, dass hat das Treffen sicherlich positiv beeinflusst, weshalb nicht lange geschnuppert wurde... Aber ja,iich dachte auch, dass es etwas länger dauern wird bis wir ständig am lachen sind, etc...


@hoschie: einen kleinen Fehler gibt's aber im Bericht. Die pringles waren weder von mir noch habe ich sie auch nur ein mal angefasst, ich habe brav die dorati Produkte verköstigt...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. August 2014, 12:25
 #488 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Oh sorry. Die waren ja von Kuki. Stimmt.
 
Alt
17. August 2014, 13:05
 #489 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wie wir gestern aus der Lounge geworfen wurden als die Grillparty anfing ....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. August 2014, 13:06
 #490 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wie wir gestern aus der Lounge geworfen wurden als die Grillparty anfing ....
Man muss zur EA-Party halt eingeladen sein.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. August 2014, 16:52
 #491 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man muss zur EA-Party halt eingeladen sein.^^
Jupp. War aber nicht so wild, wir sind dann woanders essen gegangen. Zumindest konnte ich noch kurz mit dem Andreas reden und mich für den Rest bedanken. war schön in der Lounge, nur das Wetter hätte besser sein können.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. August 2014, 17:03
 #492 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Endlich zu Hause. Was für eine behinderte Heimreise.

Mio Dio Fotza!!


Aber egal, ich muss nur an das Hotel Arde d'Hoschie denken und schon ist der ganze Ärger vergessen.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. August 2014, 17:55
 #493 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Jo auch gerad zu Hause angekommen. Bahn war auf die Minute pünktlich.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. August 2014, 20:28
 #494 (permalink)
Kukish ist offline  
Kukish
Beiträge: 78
 
Benutzerbild von Kukish

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Oh sorry. Die waren ja von Kuki. Stimmt.
nö, die waren von meinen Bruder, die teuersten Pringels der Welt
 
Alt
17. August 2014, 20:35
 #495 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kukish Beitrag anzeigen
nö, die waren von meinen Bruder, die teuersten Pringels der Welt
Ah, jetzt lern ich dich also auch mal virtuell kennen. Schön.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. August 2014, 21:20
 #496 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Kukish Beitrag anzeigen
nö, die waren von meinen Bruder, die teuersten Pringels der Welt
Hallo.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. August 2014, 21:38
 #497 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Heimat,oh heimat...endlich mal wieder sitzen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. August 2014, 21:53
 #498 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wie war deine Bus-Tour?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. August 2014, 21:55
 #499 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Oh geliebter Heim-PC, lass dich knuddeln, Daddy ist zurück!


Hach, ist das schön wieder zu Haus zu sein
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. August 2014, 21:55
 #500 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wie war deine Bus-Tour?
Entspannt,5 h pennen und in Hamburg aufwachen..
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav