Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. August 2014, 11:43
 #486 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hervorragender Bericht, Hoschie!

Es war wirklich ein extrem lustiger und unterhaltsamer Tag, über den wir sicher noch einige Zeit reden werden. Der arme Klaus wird jetzt sicher einige Wochen hungern müssen, nachdem er beim guten Köln-Hoschie quasi sein ganzes Vermögen verprasst hat.

Wie er sein Mahl verschlingt und dabei traurig an die Konsequenzen denkt...

Die Gamescom brauche ich nie wieder. War definitiv mein letzter Besuch dieser Messe.

Ging es euch eigentlich auch so, dass es euch so vorkam, als würden wir uns irgendwie schon alle kennen, obwohl wir uns noch nie vorher im RL gesehen hatten? Ich dachte wir bräuchten ein wenig Eingewöhnungszeit, war aber nicht so. Von der ersten Minute an wurden die Lachmuskeln übelst strapaziert.^^

Zitat:
An der Stelle einmal speziellen Dank an den Uruk, der uns den Zutritt zur Lounge ermöglicht hat.
Naja, sagen wir's mal so, die Lounge war wie ne billige Hure - da durfte jeder mal rein, zur Not durch's Hintertürchen. Trotzdem danke.^^

Ich bin allerdings unendlich traurig, dass ich meinen Playslot für das grandiose Hardline verpasst habe.

Geändert von Fluffy Taffi (17. August 2014 um 11:51 Uhr).