|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Hm. Jetzt muss man mir nur noch sagen, wer die zweite Person von rechts ist. Den Rest erkenne ich ja..^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
und in der hocke ich Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Ah okay. Merci. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| |
|
Ein Blick auf meinen linken Arm und du hättest sofort gewusst, dass ich das sein muss. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Hoschie: Sicher? König von Köln Kalk als Titel für Klaus? Du bist einfach zu nett. Glaube ich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Den Titel hat er sich wahrlich verdient. Er ist ein verdienter Kamerrrrrrrad unserer Dackelrrrrrrotte! | |
|
Mein Lieblingsbild: 1606 xD Auf Platz 2: 1618 Verdammter missbrauchter Hoschie. edit: Wo sind 1617, 1628, 1629, 1630? Und die ganzen anderen Fotos von den anderen Geräten erwarte ich auch sehnsüchtig. PS: Das Foto von Rush mit Chris Roberts, sehr cool. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (17. August 2014 um 00:11 Uhr). | |
|
Du Fuchs! Die "verschwundenen" Fotos hatten dermaßen schlechte Qualität, dass ich sie gelöscht habe. Waren auch keine spannenden Motive. Eher mehr vom gleichen. Wie mir immer noch die Fresse wehtut von der ganzen Lacherei. | |
|
"Ich bin der König von Köln Kalk!" Von der Pose hätten wir halt auch noch ein Foto schießen müssen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (17. August 2014 um 01:04 Uhr). | |
|
Hört ja auch nicht auf der Mist | |
|
Zitat:
Ne, die "Memes" haben mir schon wieder den Rest gegeben. Jolka248 likes this. | ||
|
Ja das haben sie | |
|
Moment mal.....haben wir gar keine Fotos von der Dorati-Verköstigung?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ne, aber Opa hat noch die Bierverkostung an der Kölner Dom Treppe... | |
|
Artikel: 6 | Morgen gehts ganz entspannt heim. War schon geil, gerne wieder. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |