- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. August 2014, 18:29
 #421 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Mir ist alles wurscht...einen Platz findest schon irgendwo..

Werde dann wohl am Freitag am Bahnhof stehen....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
13. August 2014, 18:38
 #422 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Unsere offizielle Ankunftszeit ist 10:05 Uhr auf Gleis 4.
Hm, das wird dann aber extrem knapp.... mein Playslot am Fr ist um 11:30. Naja wird schon passen....

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Tobi und Archi können ja am Donnerstag schon mal ausloten.
werde wahrscheinlich erst gegen 22-23 uhr da sein.... will auch noch schlafen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
13. August 2014, 22:21
 #423 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hm, das wird dann aber extrem knapp.... mein Playslot am Fr ist um 11:30. Naja wird schon passen....
Hab ich ja gesagt. Wir haben alle die Playslots um 11:30.
Vom Hauptbahnhof kannst aber gut in der dreiviertel Stunde in der Lounge sein.
Ihr solltet nur schon mal schauen, wie wir so schnell wie möglich mit ner Bahn über die Brücke nach Deutz kommen. Da fährt aller Nase lang was.
Dann führe ich euch schon.

Alt
13. August 2014, 23:58
 #424 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Bleibt's dabei, dass Klaus, Archer usw. Hoschie und mich direkt am Gleis am Kölner Hbf abholen?
Scheiß was auf den Hbf. Ihr müsst eh nach Deutz, um zur Messe zu kommen. Ich würde eher sagen, dass wir euch am Bahnhof Deutz erwarten.

Zumindest ich müsste dannerstmal nach Deutz, dann von da zum Hbf, nur um dann wieder zurück nach Deutz zu fahren.

Aber wenn Polentobi und Archer sagen, dass wir am Hbf stehen, dann machen wir das so. Mir wäre der Empfang in Deutz aber lieber. Du musst ja auch noch deine Klamotts unterbringen. Wir müssten also auch erst mal wieder zurück zu meinem Bruder dafür. Da geht uns auch wieder eine Menge scheiß zeit verloren dafür. Dreckelige Dreck da!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. August 2014, 00:39
 #425 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ihr könnt uns auch in Deutz empfangen, wenn das für den Pöbel angenehmer ist. Wir müssen da ja schließlich eh hin. Allerdings sind's von Deutz zum Hauptbahnhof gerade einmal zwei Minuten und die Züge fahren auch alle zwei Minuten.

Was unser Abendprogramm angeht stehe ich dem "improvisieren" skeptisch gegenüber... aber ich vertraue da voll und ganz auf Hoschie. Er wird uns zielsicher auf die Domtreppen führen, wo wir dann Polentobis Wudki 311 verköstigen werden.

Wer ist denn jetzt abends eigentlich direkt dabei? Rush und Til sind ja glaube ich noch bei dieser dubiosen Veranstaltung. Der Rest zieht gleich mit uns los...?

Achja, wir sollten vielleicht einen Treffpunkt auf der Messe ausmachen, wenn wir uns verlieren. Was garantiert passieren wird, weil ihr alle zu irgendwelchen WICHTIGEN Terminen müsst...

Geändert von Fluffy Taffi (14. August 2014 um 00:56 Uhr).

Alt
14. August 2014, 00:57
 #426 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Achja, wir sollten vielleicht einen Treffpunkt auf der Messe ausmachen, wenn wir uns verlieren. Was garantiert passieren wird, weil ihr alle zu irgendwelchen WICHTIGEN Terminen müsst...
Wofür haben wir denn die Nummern ausgetauscht und wozu habt ihr die garstige WhatsFap Gruppe erstellt?
Jolka248

Alt
14. August 2014, 00:59
 #427 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wofür haben wir denn die Nummern ausgetauscht und wozu habt ihr die garstige WhatsFap Gruppe erstellt?
Was ändert das an der Idee eines fixen, gut erreichbaren Treffpunkts?

Alt
14. August 2014, 00:59
 #428 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Was ändert das an der Idee eines fixen, gut erreichbaren Treffpunkts?
Der wird doch eh nicht eingehalten und dann muss man irgendjemanden, der nicht auftaucht doch eh wieder anrufen oder anschreiben.

edit: Es wird den ganzen Freitag regnen. Fabelhaft.
http://www.wetter.com/deutschland/koeln/DE0005156.html
Jolka248

Geändert von Jolka248 (14. August 2014 um 01:04 Uhr).

Alt
14. August 2014, 05:54
 #429 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Noch einmal zum Mitschreiben :

Es ist geschickter, wenn ihr uns am HBf abholt. Ihr könnt schon mal auskundschaften, wie wir am schnellsten über die Brücke nach Deutz kommen.
Fluffy und ich müssten auch erst mal danach rumeiern und wertvolle Zeit wäre im Arsch.
Was Klamotten betrifft werden wir wohl keine Koffer durch die Pampa zu schleppen haben. Ich z.B. hab nur nen Überlebensrucksack (Bier, Obstler, Wurschtsemmel) dabei.

Einmal in Deutz führe ich euch direkt zur Lounge. Wir nehmen Eingang Nord. Dort ist das Kongresszentrum, wo diese sich befindet.
Wir umlaufen also das ganze Spektakel erst mal und müßen uns somit net durch zu diesem Zeitpunkt schon restlos überfüllten Gänge quetschen.
11:30 dürfte somit zu schaffen sein.

Spoiler: Aufklappen

Unterhalb der Lounge ist eine Cafeteria. Direkt daneben geht eine Rolltreppe zu der hinauf. Für mich der perfekte Treff.-und Sammelpunkt.

Abflug in die Stadt je nach belieben. Dabei könnt ihr ja, wenn nötig, erst mal zu Klaus. Ich z.B. muß auch erst mal vor 18:00 im Hotel einchecken oder mich zumindest mal dort gemeldet haben.
Wir treffen uns dann tatsächlich auf den Domtreppen wieder. Von dort geht es dann auf Kneipensuche in die Altstadt.

Das Ganze spielt sich in einem Umfang von knapp einem Kilometer vom HbF ab.
Da sollte also auch das letzte Landei, welches zum ersten mal in ner Großstadt ist, die Orientierung behalten.
Den Rest erledigt Whatsup.

Ob das alles natürlich genauso funzt kann ich auch net garantieren.

Habt Vertrauen. Alles wird gut.

Alt
14. August 2014, 12:25
 #430 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Was machen wir denn jetzt? Polentobi und Archer sollen hier mal sagen was sie dazu denken.

Ansonsten, die Dorati-Kekse gekauft, die Klamotts gepackt und die Geheimagentenuhr umgeschnallt. 13:13 Uhr geht die Reise los.
Jolka248

Alt
14. August 2014, 12:46
 #431 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Ja, ich warte in Deutz... Könnt auch im Netz gucken von wo und wann die Bahnen ab HBF nach Deutz fahren, dafür muss ich nicht extra zum HBF fahren...

Der Rest ist mir egal...
11:30 Playslot, danach ist mir eigentlich alles eins, wobei ich nicht unbedingt von der GC zum Hotel und dann wieder nach Köln fahren will... Ich geh lieber nach der GC noch was essen und dann können wir direkt das ein oder andere Bier trinken gehen...
Muss auch noch schauen, wie ich abends wieder nach DÜ komme..
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
14. August 2014, 12:47
 #432 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Am Köln Hbf komme ich ja so oder vorbei... Deutz Bahnhof wäre weniger zu laufen, würde ich also favorisieren.

Alt
14. August 2014, 12:53
 #433 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Macht, was ihr wollt. War ja nur ne Idee.

Alt
14. August 2014, 12:54
 #434 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Am Köln Hbf komme ich ja so oder vorbei... Deutz Bahnhof wäre weniger zu laufen, würde ich also favorisieren.
Wann kommst du denn bitte am Kölner HBF vorbei, wenn du ab DÜ abfährst?

Zitat:
Macht, was ihr wollt. War ja nur ne Idee.
Ja mein Gott, ist ja nur meine Meinung dazu....
Zitat:

Alt
14. August 2014, 13:05
 #435 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Es ist geschickter, wenn ihr uns am HBf abholt. Ihr könnt schon mal auskundschaften, wie wir am schnellsten über die Brücke nach Deutz kommen.
Fluffy und ich müssten auch erst mal danach rumeiern und wertvolle Zeit wäre im Arsch.
Ich versteh diesen Punkt auch nicht. Was gibt es da auszukundschaften? Guck bei bahn.de von welchem Gleis die Bahn nach Deutz fährt und dann ist der Weg zu den Gleisen doch ausgeschildert. Da muss man nicht "rumeiern" oder ewig suchen. Ein Blick auf die Schilder und man weiß doch wo es lang geht.

edit: Ich habe gerade geguckt. Scheinbar fährt da alle 4 Minuten eine Bahn vom Hbf nach Deutz und die Fahrtzeit beträgt 2 Minuten.

Da, guckt euch das raus und dann wisst ihr auch wo ihr nach dem ICE direkt hinmüsst. So wie es aussieht nämlich immer schön zum Gleis 10.

@Polentobi und Archer: Wir treffen uns morgen früh dann so gegen 10 am Gleis 9 in Deutz, würde ich vorschlagen.
ArcherV likes this.
Jolka248

Alt
14. August 2014, 13:09
 #436 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wann kommst du denn bitte am Kölner HBF vorbei, wenn du ab DÜ abfährst?

Ja mein Gott, ist ja nur meine Meinung dazu....
Nicht? Dann habe ich schief auf die Karte geschaut heut morgen...

Alt
14. August 2014, 13:40
 #437 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Hoschie, wir fahren nach Deutz. Da warten die Spacken dann auf uns. Ich muss dann erstmal mit zu Klaus, mein Zeug abladen. Umso weniger ich auf dieser abartig überfüllten Messe rumschleppe, desto besser.

Ich weiß btw wo die Lounge bzw. das Kongresszentrum ist. Ich würde vorschlagen ich komme dann mit Klaus direkt dahin. Ihr könnt ja erstmal euren Playslot (11:30?) für den Hardline-Dreck in Anspruch nehmen und dann rauskommen, damit wir alle zusammen über die Messe ziehen können.

Deal?

Abends treffen wir uns dann wirklich am besten bei Hoschie am Hotel nähe Hbf/Altstadt, da er ja noch einchecken muss.
ArcherV and Jolka248 like this.

Alt
14. August 2014, 13:41
 #438 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Hat einer Rushs Handynummer? Dass wir ihn dann kontakten können, wenn nötig. Hoschies Nummer hat sicher auch einer von denen, deren Nummern ich bereits habe, oder?

Ich habe die Nummern von Tobi, Polentobi und Til.
Jolka248

Alt
14. August 2014, 13:42
 #439 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hat einer Rushs Handynummer? Dass wir ihn dann kontakten können, wenn nötig. Hoschies Nummer hat sicher auch einer von denen, deren Nummern ich bereits habe, oder?

Ich habe die Nummern von Tobi, Polentobi und Til.
Ja, er ist auch in der WA-Gruppe.

Also, zeitlicher Ablauf (ca.):

- 10:05 Uhr Ankunft Hoschie & ich @ Hbf
- 10:30 Ankunft Köln Deutz, Empfang durch die Idiotengruppe Klaus/Archer/Polentobi
- Klaus und ich fahren zu ihm in die Wohnung, Zeug abladen
- Der Rest fährt auf die Messe - Playslot für Hardfail 11:30 Uhr
- Klaus und ich sind gegen ~ 12 Uhr auf dem Messegelände, Treffen vor der Lounge bzw. unten am Eingang des Kongresszentrums
- zusammen über die Messe bis ca. 18 Uhr
- Fahrt Richtung Hbf/Altstadt, Hoschie checkt ein, der Rest wartet auf den Opa.
- Danach machen wir die Altstadt unsicher bis open end.

Irgendwelche Ergänzungen/Einwände?
GummiKaktus likes this.

Geändert von Fluffy Taffi (14. August 2014 um 13:47 Uhr).

Alt
14. August 2014, 13:46
 #440 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
So, in 20 Minuten geht mein Zug!

Fluffy Taffi and GummiKaktus like this.
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.