|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Apropos, was isn mit der Umfrage geworden? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Psst, sag das doch net so laut! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (7. August 2014 um 20:32 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| |
|
|
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wir sind sogar besser dran ohne die | |
|
|
Ja stimmt, ich würde mich viel lieber mit Andreas und Gustav unterhalten... so al EA-Fanboy wäre das natürlich ein Traum Sich gemeinsam ein saftiges Steak reinzuziehen und am deutschen Bier zu nuckeln... | |
|
Zitat:
Das hat ja auch was. Und vielleicht schaue ich bei euch vorbei. Vielleicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
So, Freunde des niveaulosen Humors. Nicht mal mehr 48 Stunden bis zum Super-GAU. Wie ist der Plan? Bleibt's dabei, dass Klaus, Archer usw. Hoschie und mich direkt am Gleis am Kölner Hbf abholen? Unsere offizielle Ankunftszeit ist 10:05 Uhr auf Gleis 4. Wie lang wollt ihr auf der Messe bleiben? Wer zieht überhaupt mit uns los? Wann gehen wir zum besten Teil des Tages über? Und wo wollen wir überhaupt hin? Kennt jemand eine gute Location? Oder regeln wir das erst vor Ort? Würde es nicht sogar Sinn machen, irgendwo zu reservieren? Schließlich sind wir eine große Gruppe, es ist Freitag Abend und die Stadt wird durch die Messe noch voller sein als sonst. Kein Bock nirgendwo mehr einen Tisch zu bekommen und am Ende tatsächlich auf den Domtreppen zu landen. Achja, noch was: Hängt irgendwer gegen 15 Uhr noch in dieser Lounge rum? Geändert von Fluffy Taffi (13. August 2014 um 13:10 Uhr). | |
|
Totale Planung kannst vergessen da es eh nen chaotischer Tag wird. Was willst von Chaoten auch anders erwarten. Das Grundgerüst ist Bahnhof, Messe, Kneipe. Wie wann wie lange wird sich vor Ort entscheiden. In der Lounge werden jede Menge Leute rumgammeln. Aber lange will ich mich am Freitag dort net aufhalten. Hab ja noch den ganzen Samstag Mittag dafür Zeit. Ne Kneipe zu bestellen ist net sinnvoll, da wir da schon wieder an nen Zeitplan gebunden wären. Außerdem gibbet es in Köln in der Altstadt genug Lokalitäten, wo man auch mal als Gruppe reinkommt. Tobi und Archi können ja am Donnerstag schon mal ausloten. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |