|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Da wirst du dich aber mit einem Doratiprodukt zufrieden geben müssen.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was jetzt mit Fluffy und Archer. Hab noch kein endgültiges "Yes,we go" vernommen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Bei mir selbe Aussage wie letzte Woche. Ich kann erst morgen checken ob ich Zeit habe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | welche Tage seid ihr nun da? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Kumpel von mir will eventuell auch noch mit, deswegen die Verzögerung. Hotel ist ja schon reserviert, muss nur noch bezahlen. Bahnangebot steht auch noch - 44 €. @Archer Freitag auf Samstag. Hoschie50 likes this. | ||
|
Artikel: 6 | So.. Urlaub ist für den Freitag eingereicht..den Rest kuemmer ich mich nachher. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
good girl archer | |
|
So, gerade von Andreas "Gamm4" Koch ne Bestätigung für den Einlass zur EA Community Lounge erhalten. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Sonst hätten wir im TS doch niemals so viele Supernigger und Negro-Witze gerissen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Apropos: So ein paar Zugänge zu irgendwelche bekloppten Lounges und Fastpasses wären sicher nicht verkehrt. Wer kann sowas besorgen? ^^ | |
|
Ich will einen Fastpass für Ubisoft, damit ich R6 anspielen kann! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Für die EA-Lounge mal ne Mail an: andreaskoch@ea.com Betreff: Gamescom / Community Lounge Name, Nick, Mail, Tag des Messebesuchs Wartet nicht zu lange, da die nur begrenzt Plätze vergeben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wieso? Vielleicht triffst du Güstav _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Genau davor hab ich Angst. Dann umarmt er mich und plötzlich bin ich der größte Fanboy. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kamerrrrrraden, ich habe Vollzug zu vermelden. Der Hoschie-Train ist gebucht und die Karte für die GC gekauft. Jetzt muss ich nur noch die Kohle ans Hotel überweisen. Der gesamte Spaß kostet mich dann legere 170 €, ohne Verpflegung und Bier. Egal, ich hab's ja. Hoschie50 likes this. | |
|
Du könntest ja mal deine Englisch-Skills auspacken und mit den Devs reden. Oder Dragon Age anzocken...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@Hoschie Gleich schon mal zur Vorwarnung: Vor 9 Uhr spreche ich nicht viel...^^ @Rest Unser Zug kommt um kurz nach 10 am Kölner Hbf an. Klaus holt uns dann da ab, schätze ich. Danach direkt auf die GC würd ich sagen - oder? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |