- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. August 2014, 18:35
 #541 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ist ja gut Opa...^^
Der Opa bin ich. Den Titel habe ich mir redlich verdient.

Und die GC 2015 wird mit einbezogen. Punkt. Ansonsten bekommen wir die Leute net wieder zusammen.
Allerdings müssen wir ja nicht unbedingt die Messe zur Sammelstelle machen.
Wie gezeigt tun es die Domtreppen auch.
 
Alt
22. August 2014, 20:46
 #542 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hätte prinzipiell auch Interesse aber kein Bock auf ne Spielemesse und Köln wenn da grad Messe ist^^

Wie schauts aus: Nächstes Jahr zur Meisterfeier auf dem Marienplatz in München?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. August 2014, 20:47
 #543 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wie schauts aus: Nächstes Jahr zur Meisterfeier auf dem Marienplatz in München?
Zu weit weg.
Viel weiter weg als Köln muss ich nicht haben. (Köln ~350km, vllt maximal noch 400-450km, aber München ist an die >850km, das muss ich echt nicht haben...)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. August 2014, 21:28
 #544 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wie schauts aus: Nächstes Jahr zur Meisterfeier auf dem Marienplatz in München?
Jaja, den Gefallen tut dir hier sicherlich keiner...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. August 2014, 02:31
 #545 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
aber München ist an die >850km, das muss ich echt nicht haben...)
fliegen für dich keine Option?

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Jaja, den Gefallen tut dir hier sicherlich keiner...
Mir n Gefallen tun soso^^
Die Frage ist eher ob ihr euch n Gefallen tut wenn ihr jedes Jahr in Köln versackt.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. August 2014, 07:12
 #546 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die Frage ist eher ob ihr euch n Gefallen tut wenn ihr jedes Jahr in Köln versackt.
War ja das erste mal in der Art. Wie wir's weiter handhaben werden wir sehen.

Nur halbwegs zentral sollte es liegen. Das kann man von München oder von mir aus auch Hamburg net sagen.
Ich könnte mir auch Düsseldorf oder Bonn vorstellen.
Die Messe sollte schon zu erreichen sein weil Einige, so auch ich, nicht drauf verzichten wollen.

Und ja, gefallen hat's auf jeden Fall
 
Alt
25. August 2014, 09:25
 #547 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Frankfurt ist der zentralste Ort, würde ich meinen...^^ Von daher mein Vorschlag (unerwartet ).

Hoschie, die Messe wirst du nächstes Jahr wohl alleine besuchen müssen, fürchte ich...
 
Alt
25. August 2014, 14:31
 #548 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Frankfurt ist der zentralste Ort, würde ich meinen...^^ Von daher mein Vorschlag (unerwartet ).

Hoschie, die Messe wirst du nächstes Jahr wohl alleine besuchen müssen, fürchte ich...
Auf die Messe ist in der Tat geschissen, aber Köln wieder als Location zu nehmen wäre ich alles andere als abgeneigt. Oder halt in Frankfurt...völlig egal, Hauptsache ich habe einen kostenlosen Platz zum Pennen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. August 2014, 15:24
 #549 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Also ich werde auch nächstes Jahr garantiert wieder die Messe besuchen , unsere Fachbesucher bestimmt auch .ich denke Köln ist weiterhin der beste Kompromiss.

Wenn jemand die GC auf das Hamburger Messegelände verlegt bin ich aber auch nicht böse...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2014, 15:40
 #550 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Also ich werde auch nächstes Jahr garantiert wieder die Messe besuchen , unsere Fachbesucher bestimmt auch .ich denke Köln ist weiterhin der beste Kompromiss.

Wenn jemand die GC auf das Hamburger Messegelände verlegt bin ich aber auch nicht böse...
Also ich werde auch wieder auf die Messe gehen im nächsten Jahr. Einfach weil es Spaß macht, sich mit den Entwicklern zu unterhalten und weils da immer lecker Kaffee gibt und kostenlose Massagen.

Sorry Jungs, aber nur mal eben nach Köln fahren um sich 2 tage lang die Kante zu geben, ist mir zu happig. Das sind mir die Reise- und Übernachtungskosten einfach nicht wert.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. August 2014, 16:04
 #551 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ja die Messe hat sich richtig gelohnt. Hab mich bei sage und schreibe zwei Spielen angestellt + BFH Playslot + das WoWS Event wo Rush und ich von der Meute fast umgenatzt wurden......
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. August 2014, 16:21
 #552 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also ich werde auch wieder auf die Messe gehen im nächsten Jahr. Einfach weil es Spaß macht, sich mit den Entwicklern zu unterhalten und weils da immer lecker Kaffee gibt und kostenlose Massagen.

Sorry Jungs, aber nur mal eben nach Köln fahren um sich 2 tage lang die Kante zu geben, ist mir zu happig. Das sind mir die Reise- und Übernachtungskosten einfach nicht wert.
Dann geht ihr eben auf die GC während die vernünftigen Menschen sich bereits mittags auf den Domtreppen einfinden.

Ich hab auch nix gegen Köln btw. Da kann man so wunderbar von Kiosk zu Kiosk und Kneipe zu Kneipe fallen.
 
Alt
25. August 2014, 16:22
 #553 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja die Messe hat sich richtig gelohnt. Hab mich bei sage und schreibe zwei Spielen angestellt + BFH Playslot + das WoWS Event wo Rush und ich von der Meute fast umgenatzt wurden......
Also die WOWS-Bühnenshow war doch echt gut

Ich muss aber auch sagen (auch wenn es arrogant klingen mag), ich würde nie wieder als Privatperson auf diese Messe fahren wollen. Viel zu viel Gedränge an den Ständen und die Wartezeiten (alles über 30 Min.) sind mir einfach zu fett, um mal kurz ein Spiel antesten zu dürfen. Da bin ich dann froh wenn ich als Pressefuzzi da aufschlage und 20+ Termine habe, auf denen ich auch fast alle Games anzocken darf, wenn es nicht nur ne Präsentation ist.

Da flitz ich dann gerne mal quer übers Messegelände um zu nächsten Termin zu kommen, kann dann aber danach wenigstens gechillt ne halbe Stunde lang in der Business-Area hocken, ne Cola schlürfen und zusammen mit dem Entwickler in Ruhe was spielen. Das ist mir lieber als mich 2 Stunden oder mehr in eine Schlange zu stellen.

Zitat:
Dann geht ihr eben auf die GC während die vernünftigen Menschen sich bereits mittags auf den Domtreppen einfinden.
Dann tut das
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. August 2014, 16:23
 #554 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dann geht ihr eben auf die GC während die vernünftigen Menschen sich bereits mittags auf den Domtreppen einfinden.

Ich hab auch nix gegen Köln btw. Da kann man so wunderbar von Kiosk zu Kiosk und Kneipe zu Kneipe fallen.
Ja die Anzahl der Kioske war echt unsere Rettung... Immer schön gekühlt
Einziges Manko an Köln ist nach wie vor das Kölsch... Da kommt man teilweise nicht drum herum den Mist zu trinken...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. August 2014, 16:25
 #555 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ja die Anzahl der Kioske war echt unsere Rettung... Immer schön gekühlt
Einziges Manko an Köln ist nach wie vor das Kölsch... Da kommt man teilweise nicht drum herum den Mist zu trinken...
Zumindest in den Kneipen, ja. Ich fand unsere Kiosk-Tour aber auch super. Das ganze noch bei tollem Wetter und dann runter an den Rhein - hätte was!
 
Alt
25. August 2014, 16:33
 #556 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also die WOWS-Bühnenshow war doch echt gut
Die Show war auch toll. Weniger toll war halt der Moment wo die Tastatur zu uns rübergeflogen kam....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. August 2014, 16:42
 #557 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
kann dann aber danach wenigstens gechillt ne halbe Stunde lang in der Business-Area hocken, ne Cola schlürfen und zusammen mit dem Entwickler in Ruhe was spielen.
was wohl für die Meisten wegfällt^^

Kosten hätte ich so oder so. Ist nur die Frage ob ich Bock habe den doppelten Preis fürs Hotel zu zahlen und auf komische Messebesucher ohne dass ich was von der Messe habe.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. August 2014, 16:50
 #558 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
was wohl für die Meisten wegfällt^^

Kosten hätte ich so oder so. Ist nur die Frage ob ich Bock habe den doppelten Preis fürs Hotel zu zahlen ...
Die Kosten sind halt auch so ein Knackpunkt. Ich habe jetzt für die Messe mit Bahn und Hotel um die 270€ gezahlt (zzgl. Verpflegung). Das günstigste war hierbei das Hotel für 2 Nächte für knapp 68€ in Düsseldorf! Köln war nix mehr zu kriegen und wenn dann für total überzogene Preise.

Die anderen Tage habe ich bei nem Kollegen in Duisburg gepennt.

Zitat:
und auf komische Messebesucher...
Ohne die wäre die Messe doch nur halb so lustig

Zitat:
Weniger toll war halt der Moment wo die Tastatur zu uns rübergeflogen kam....
Jo, schön den Rucksack vom Vordermann in die Fresse bekommen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav