Zitat:
Zitat von ArcherV Ja die Messe hat sich richtig gelohnt. Hab mich bei sage und schreibe zwei Spielen angestellt + BFH Playslot + das WoWS Event wo Rush und ich von der Meute fast umgenatzt wurden...... |
Also die
WOWS-Bühnenshow war doch echt gut
Ich muss aber auch sagen (auch wenn es arrogant klingen mag), ich würde nie wieder als Privatperson auf diese Messe fahren wollen. Viel zu viel Gedränge an den Ständen und die Wartezeiten (alles über 30 Min.) sind mir einfach zu fett, um mal kurz
ein Spiel antesten zu dürfen. Da bin ich dann froh wenn ich als Pressefuzzi da aufschlage und 20+ Termine habe, auf denen ich auch fast alle Games anzocken darf, wenn es nicht nur ne
Präsentation ist.
Da flitz ich dann gerne mal quer übers Messegelände um zu nächsten Termin zu kommen, kann dann aber danach wenigstens gechillt ne halbe Stunde lang in der Business-Area hocken, ne Cola schlürfen und zusammen mit dem Entwickler in Ruhe was spielen. Das ist mir lieber als mich 2 Stunden oder mehr in eine Schlange zu stellen.
Zitat:
Dann geht ihr eben auf die GC während die vernünftigen Menschen sich bereits mittags auf den Domtreppen einfinden.
|
Dann tut das