|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ansonsten schau ich da mal spontan.... war ja eh noch nie in Düsseldorf/Köln/GC. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wie's einfach keinen Menschen juckt, dass ich Samstag auch schon da bin.... Genau so wie hoschie vergessen hat, dass ich am Donnerstag auch am Bahnsteig stehen werde.... Ich bleib gleich daheim wenn sich keiner um mich kümmert... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Wen wirst du am Donnerstag denn empfangen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
@ Stachliger Ich ging von Jolka, Archer und eben auch dir aus. Aber wie Jolka schon sagte, am Freitag. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Done. Ich bin prädestiniert dafür. Urukle wird mich sicher sofort erwählen. | |
|
Mit deinem Text da steigen deine Chancen natürlich ins Unermessliche. Aber wer weiss. Ansonsten sollte für dich andersweitig genügend Potential zum Abfeiern vorhanden sein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich seh's eh schon kommen, dass ihr den ganzen Tag in der Lounge rumgammelt und wir euch nicht zu Gesicht bekommen. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Da kennst du mich schlecht. Ich halte für gewöhnlich was ich verspreche. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Zitat: | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Der Counter soll auch net die Zeit bis zur GC runter zählen sondern auf den Tag der Tage. Hab net umsonst den Dom als Hintergrund gewählt und nicht die Messe. | |
|
Achso Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |