Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Gamescom 2014 - Usertreffen? (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/61045-gamescom-2014-usertreffen.html)

Tillee 30. June 2014 14:11

Gamescom 2014 - Usertreffen?

Moin Jungs,
aus allgemeinem Interesse wollt ich mal fragen,wer von euch dieses Jahr so die Gamescom unsicher macht?

Ich werde aufjedenfall Freitag und Samstag dasein,vielleicht liesse sich ja Samstag Abends (nach dem SC-Event^^) ein kleines Treffen in einem Lokal in der Nähe organisieren.

Nur mal so als Anstoss... ;)

mfG
Tillee

Jolka248 30. June 2014 14:17

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 1016095)
Moin Jungs,
aus allgemeinem Interesse wollt ich mal fragen,wer von euch dieses Jahr so die Gamescom unsicher macht?

Ich werde aufjedenfall Freitag und Samstag dasein,vielleicht liesse sich ja Samstag Abends (nach dem SC-Event^^) ein kleines Treffen in einem Lokal in der Nähe organisieren.

mfG
Tillee

Scheiß auf die gamescom. Ich würde einfach nur für die nette Lokalrunde am Abend kommen. :D

Eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich werd's mir noch mal ernsthaft überlegen. :) Wann ist das noch mal? 21. August?

GummiKaktus 30. June 2014 14:18

Werde wohl bis maximal Freitag Abend da sein, bin noch am grübeln...

Jolka248 30. June 2014 14:20

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 1016098)
Werde wohl bis maximal Freitag Abend da sein, bin noch am grübeln...

Also wenn's am Samstag Abend keinen Wanna 311 Wudki gibt, der mir von Polentobi höchstpersönlich eingeschenkt wird, komm ich ganz sicher nicht. :(

Warum denn nur bis Freitag Abend? Was soll der Quatsch?

ArcherV 30. June 2014 14:21

Jo welchen Tage wars noch gleich?
Muss gucken wegen Lehrgänge etcpp..

GummiKaktus 30. June 2014 14:22

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 1016100)
Also wenn's am Samstag Abend keinen Wanna 311 Wudki gibt, der mir von Polentobi höchstpersönlich eingeschenkt wird, komm ich ganz sicher nicht. :(

Na über Wochenende hab ich dort erst recht null bock :D
Ich würde mich da maximal in die EA Lounge verkriechen :D
Da stirbt man doch SA/SO und Geld für so viele Tage Hotel hab ich nunmal auch nicht...

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 1016101)
Jo welchen Tage wars noch gleich?
Muss gucken wegen Lehrgänge etcpp..

Mi 13.08 - So 17.08

Fluffy Taffi 30. June 2014 14:24

Ich würde kommen. Entscheide es spontan. Freitag wäre ideal, Samstag/Sonntag kannst du das wirklich komplett vergessen.

Ich müsste halt wissen, wer über Nacht bleibt bzw. ob wir abends noch einen trinken gehen (wegen Hotel...). Ansonsten würde ich direkt nach der Messe heimfahren, hab's ja nicht so weit. ;)

Jolka248 30. June 2014 14:42

Ich würde so oder so über Nacht bleiben, völlig egal was die anderen machen. Ich fahr sicher nicht 3 oder 4 Stunden am Morgen hin, um dann die selbe Scheiße am Abend noch mal zu machen.

Fluffy Taffi 30. June 2014 14:46

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 1016107)
Ich würde so oder so über Nacht bleiben, völlig egal was die anderen machen. Ich fahr sicher nicht 3 oder 4 Stunden am Morgen hin, um dann die selbe Scheiße am Abend noch mal zu machen.

Hast du eigentlich echt ne Bank überfallen oder woher hast du auf einmal die Kohle für den Trip? :D Oder generierst du dein Einkommen jetzt ausschließlich durch Verkäufe von sinnlosem Schund auf Steam? :D

Jolka248 30. June 2014 14:51

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 1016109)
Hast du eigentlich echt ne Bank überfallen oder woher hast du auf einmal die Kohle für den Trip? :D Oder generierst du dein Einkommen jetzt ausschließlich durch Verkäufe von sinnlosem Schund auf Steam? :D

Ich brauch kein Hotel bezahlen, weil ich einfach bei meinem Bruder pennen würde. Müsste nur die Zugfahrt zahlen - auf die scheiß gamescom will ich eigentlich gar nicht. Mich würde höchstens R6 Siege interessieren zum Anspielen, aber das wollen wohl viele, von daher kann man auch das streichen.

ArcherV 30. June 2014 15:02

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 1016107)

Eben, viel zu viel Stress.. :)

Ru$h .IX 30. June 2014 15:18

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 1016095)
Moin Jungs,

mfG
Tillee

Das SC-Event ist aber am Freitag und geht bis 0.00 Uhr ;)

Also ich bin von Mittwoch-Samstag auf der Gamescom. Für ein kleines Treffen wäre sich zu haben :ja:

Tillee 30. June 2014 18:58

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 1016119)
Das SC-Event ist aber am Freitag und geht bis 0.00 Uhr ;)

Also ich bin von Mittwoch-Samstag auf der Gamescom. Für ein kleines Treffen wäre sich zu haben :ja:

Ah hab mich vertippt...

Naja,nach 0000 schon müde,alter Mann...? :ugly:

Ru$h .IX 30. June 2014 19:07

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 1016177)
Ah hab mich vertippt...

Wenn ich so den tagesablauf durchgehe:
  • 7 Uhr aufstehen u. Frühstücken
  • 8 Uhr zur Messe fahren
  • Ab 9 Uhr Termine abarbeiten und die Füsse blutig laufen
  • 18 Uhr vom Messegelände runter und zum E-Werk (keine Ahnung wie weit das weg ist)
  • 19 Uhr Eintritt zum Event und erstmal ´n Pils genehmigen ^^
  • 0.00 Uhr Ende und ab zum Bahnhof, dann weiter nach Düsseldorf zu Benda u. David
  • 02.00 Uhr hoffentlich im Land der Träume, bevor in 5 Std. wieder der Wecker klingelt!

Hat also nix mit müde oder alt sein zu tun ;) :D

Jolka248 30. June 2014 19:10

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 1016177)
Ah hab mich vertippt...

Die alten Säcke haben es in diesem Forum wahrlich nicht einfach. Ständig müssen sie sich solche Frechheiten gefallen lassen. :D

Sir Uruk.Inc 30. June 2014 19:16

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 1016179)
Wenn ich so den tagesablauf durchgehe:
  • 7 Uhr aufstehen u. Frühstücken
  • 8 Uhr zur Messe fahren
  • Ab 9 Uhr Termine abarbeiten und die Füsse bluten laufen
  • 18 Uhr vom Messegelände runter und zum E-Werk (keine Ahnung wie weit das weg ist)
  • 19 Uhr Eintritt zum Event und erstmal ´n Pils genehmigen ^^
  • 0.00 Uhr Ende und ab zum Bahnhof, dann weiter nach Düsseldorf zu Benda u. David
  • 02.00 Uhr hoffentlich im Land der Träume, bevor in 5 Std. wieder der Wecker klingelt!

Hat also nix mit müde oder alt sein zu tun ;) :D

Jajaja. Du bist trotzdem alt.:D

Nimm dir ein Beispiel an mir: Um 700 los, den Tag über auf der Messe, X Termine, am Abend weggehen, um zwei wieder ins Hotel kommen, bis vier die News tippen und dann um halb acht topfit aufstehen.:D

Ru$h .IX 30. June 2014 19:17

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 1016185)
Jajaja. Du bist trotzdem alt.:D

Nimm dir ein Beispiel an mir: Um 700 los, den Tag über auf der Messe, X Termine, am Abend weggehen, um zwei wieder ins Hotel kommen, bis vier die News tippen und dann um halb acht topfit aufstehen.:D

Was geht mich dein Elend an? :madcat:

Die kriegst ja eh wieder dein Hotel gesponsort und musst auch nicht ne Stunde in der Bahn sitzen um ins Bett zu kommen. Ausserdem hängst du sowieos wieder den ganzen Tag in der EA-Lounge und bequemst dich nur mal hoch, wenn du ´n Termin hast, bei dem du ne halbe Stunde zocken darfst um dich dann wieder 3 Stunden in der Lounge davon zu erholen! Also komm mir nicht so :hmpf:

:D

Sir Uruk.Inc 30. June 2014 19:29

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 1016188)
Was geht mich dein Elend an? :madcat:

Die kriegst ja eh wieder dein Hotel gesponsort und musst auch nicht ne Stunde in der Bahn sitzen um ins Bett zu kommen. Ausserdem hängst du sowieos wieder den ganzen Tag in der EA-Lounge und bequemst dich nur mal hoch, wenn du ´n Termin hast, bei dem du ne halbe Stunde zocken darfst um dich dann wieder 3 Stunden in der Lounge davon zu erholen! Also komm mir nicht so :hmpf:

:D

Du hast doch keine Ahnung! Die Lounge und die Anspielmöglichkeiten sind bei EA auf der gleichen Etage! Als ob man da mehr machen müsste als von der Dachterasse drei Meter ins Zimmer zu gehen!:madcat:

Außerdem habe ich mindestens fünf Termine außerhalb der EA-Lounge.:(

:ugly:

ArcherV 30. June 2014 19:30

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 1016182)
Die alten Säcke haben es in diesem Forum wahrlich nicht einfach. Ständig müssen sie sich solche Frechheiten gefallen lassen. :D

Die meisten "alten Säcke" hier sind doch schon längst zu Staub zerfallen. :D

Ru$h .IX 30. June 2014 19:33

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 1016189)
Du hast doch keine Ahnung! Die Lounge und die Anspielmöglichkeiten sind bei EA auf der gleichen Etage! Als ob man da mehr machen müsste als von der Dachterasse drei Meter ins Zimmer zu gehen!:madcat:

Außerdem habe ich mindestens fünf Termine außerhalb der EA-Lounge.:(

:ugly:

Verteilt auf 5 Tage oder wie? :ugly:

Naja, wir trinken erstmal einen am Mittwoch 8)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.