- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. July 2014, 15:16
 #81 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Kein Vertrauen in die Qualitäten der Dorati-Produkte. Ihr enttäuscht mich, Freunde.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
2. July 2014, 15:20
 #82 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Das hilft sicher bei normalen Menschen.

Aber wir haben Archer dabei...

Alt
2. July 2014, 15:22
 #83 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Cool wär's ja auch wenn wir alle im gleichen Hotel unterkommen könnten.
totale Zerstörung
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
2. July 2014, 16:18
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Hast du Penner-Peter getroffen?

Urukle kannste sowieso vergessen auf der GC. Wollte ihn vor zwei Jahren auch mal treffen. Aussichtslos, der Mann ist einfach VIEL zu wichtig...
Nope. Man muss nur nett fragen und den richtigen Moment abpassen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. July 2014, 16:26
 #85 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Also die Hotelpreise sind ja echt fürstlich.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
2. July 2014, 16:40
 #86 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also die Hotelpreise sind ja echt fürstlich.
Ja, übel. Da hätten wir uns mal früher drum kümmern müssen... -.-

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Man muss nur nett fragen und den richtigen Moment abpassen.
Gewährst du uns denn dieses Jahr eine Audienz?

Alt
2. July 2014, 16:42
 #87 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Ja, übel. Da hätten wir uns mal früher drum kümmern müssen

...
Na schlafplätze hätte ich ja eigentlich. Nur hab ich am Freitag um 0.00 Uhr keine wirkliche Lust noch ne Stunde durch den Ruhrpott zu eiern

Mal davon abgesehen, weiss ich nicht wie da die Züge fahren

Alt
2. July 2014, 16:44
 #88 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Also ich suche auch noch dringend n Hotel,hat da jemand jetz was?

Und hinkommen muss ich auch irgendwie.
Und ne Karte kaufen.
Fuck.

(Kommt wer ausm Raum Hamburg und hat nochn Platz frei? )

Geändert von Tillee (2. July 2014 um 16:50 Uhr).

Alt
2. July 2014, 17:46
 #89 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Gewährst du uns denn dieses Jahr eine Audienz?
Falls ich da sein werde ja. Ich gehe aber mal davon aus, dass das hinhaut.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. July 2014, 17:52
 #90 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Also wer nicht zwingend in Köln nächtigen muss, kann auch in Düsseldorf ´n Hotel finden. Ist zwar ne kleine Zugfahrt erforderlich (halbe stunde ca.) aber da sind die Preise nicht ganz so gesalzen

Alt
2. July 2014, 17:53
 #91 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Also ich suche auch noch dringend n Hotel,hat da jemand jetz was?

Und hinkommen muss ich auch irgendwie.
Und ne Karte kaufen.
Fuck.

Fahr doch mit Archer runter und nehmt auf dem Weg Klaus in Hannover mit.

Zitat:
Also wer nicht zwingend in Köln nächtigen muss, kann auch in Düsseldorf ´n Hotel finden. Ist zwar ne kleine Zugfahrt erforderlich (halbe stunde ca.) aber da sind die Preise nicht ganz so gesalzen
Schön und gut, aber wie soll das funktionieren? Nachts fährt da doch keine Bahn mehr rüber... und außerdem werden wir eh nicht mehr in der Lage dazu sein, den Zug zu finden.

Alt
2. July 2014, 17:54
 #92 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
ca ab Cloppenburg/Oldenburg hätten wir in etwa denselben Weg. Aber ich denke ich werde mit dem Zug fahren. Den Stress muss ich mir nicht auch noch im Auto geben.

/E
Tobi war 1m schneller
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
2. July 2014, 17:57
 #93 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
...

Schön und gut, aber wie soll das funktionieren? Nachts fährt da doch keine Bahn mehr rüber... und außerdem werden wir eh nicht mehr in der Lage dazu sein, den Zug zu finden.
Also bis 02.00 Uhr fährt da ein Zug. Habs schon gecheckt. Wenn ihr länger unterwegs seid, müsst ihr wohl ne Taxe nehmen

Alt
2. July 2014, 18:00
 #94 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
komme wahrscheinlich eh mit dem auto, dann kann ich aber meinen eigenen wanna 311 am freitag nicht trinken, was natürlich ein nogo wäre...
ausserhalb von köln bzw am stadtrand wird man doch wohl noch was günstiges finden oder nicht?
hab mich damit auch noch nicht beschäftigt
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
2. July 2014, 18:02
 #95 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
komme wahrscheinlich eh mit dem auto, dann kann ich aber meinen eigenen wanna 311 am freitag nicht trinken, was natürlich ein nogo wäre...
ausserhalb von köln bzw am stadtrand wird man doch wohl noch was günstiges finden oder nicht?
hab mich damit auch noch nicht beschäftigt
Ist halt total umständlich, dann noch ewig durch die Gegend fahren zu müssen...

Außer wir haben wie gesagt alle das gleiche Hotel, dann setzen wir uns einfach in ein Taxi.

Ich komm auch mit dem Auto, aber wollte dann schon über Nacht bleiben, wenn ihr alle am Start seid.

Alt
2. July 2014, 18:07
 #96 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hmm,also ich wäre jetzt wohl von Freitagmittag bis Sonntagmorgen in der Stadt.

Hostels und Jugendherbergen sind alle dicht,Hotels fangen(Laut Tourist-Info) für 2 Tage bei 240 Öcken an.
Das kann ich mir als Schüler nicht geben.
Ich werd gleich nochmal bei entfernten verwandten anklingeln,ansonsten lasst uns gucken ob wir nicht n mehrbettzimmer für uns kriegen.
Ich wär aufjedenfall dabei.

Alt
2. July 2014, 18:11
 #97 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Werde mich erst am Wochenende drum kümmern...
und die Tourist Info kannste sonst wo hin
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
 #98 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:

Hostels und Jugendherbergen sind alle dicht,Hotels fangen(Laut Tourist-Info) für 2 Tage bei 240 Öcken an.
Ich werd gleich nochmal bei entfernten verwandten anklingeln,ansonsten lasst uns gucken ob wir nicht n mehrbettzimmer für uns kriegen.
Also von freitag bis sonntag könnten wir uns ein Hotel(zimmer) teilen. Guck mal hier: Booking.com/Düsseldorf

Alt
 #99 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:

Mehrbettzimmer?! Oh Gott... Bei Archer macht's die ganze Nacht *fap fap fap* unter der Decke, Klaus lässt widerliche Verwesungsflatulenzen abgehen und dem Rest fällt sicher auch noch irgendwas ekelhaftes ein...

Da bin ich rrrrrrraus!
ArcherV and Tillee like this.

Alt
2. July 2014, 18:13
 #100 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Also von freitag bis sonntag könnten wir uns ein Hotel(zimmer) teilen. Guck mal hier: Booking.com/Düsseldorf
Sag mir einfach wieviel ich bezahlen muss und wo wir uns treffen...

€: Achja,und wie wir dahinkommen...

Zitat:
Mehrbettzimmer?! Oh Gott... Bei Archer macht's die ganze Nacht *fap fap fap* unter der Decke, Klaus lässt widerliche Verwesungsflatulenzen abgehen und dem Rest fällt sicher auch noch irgendwas ekelhaftes ein...

Da bin ich rrrrrrraus!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.