|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ein Besuch wär's wert... | |
|
|
Haben wir ihm ja schon vor Monaten versprochen | |
|
Gut, der Plan steht. Und das beste: Hoschie kriegt freien Eintritt! Dieser feiernde alte Sack auf dem Bild. Ich kann nemmer. ArcherV likes this. | |
|
SPITZE! | |
|
Für Hoschie gibt's auch was. edit: Ah, Tobi hat's schon gepostet, ok. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da kommt jeder voll auf seine Kosten. | |
|
Pack, dreckeliges. Wenn das meine Frau erfährt ist Köln für mich gleich erledigt. Hotel : das ist gleich mal nen Problem. Die schlagen alle auf, das die Schwarte kracht. Da bekommst unter 100 Steinen pro EZ nirgends was. Ich wünschte mir Jolka's Größe. Dann würde ich in nen Gepäckfach am HBf passen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Diese gottverdammten Messe-Spastis. Hab grad mal bei Ibis geguggt, mit den Hotels hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Alles ausgebucht von Freitag auf Samstag. Oder horrende Aufschläge, wie Hoschie schon gesagt hat. | |
|
Schlaf einfach im Auto. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir sind vor zwei Jahren nach Bonn ausgewichen. 20min Bahnfahrt, dafür vernünftige Hotelübernachtungen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
|
Zitat:
In Köln gibt es viele Hotels in unmittelbarer Nähe. Aber wie gesagt. Die Preise. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Nehmt ihr euch halt zu viert oder fünft ein Taxi und teilt euch die Kosten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Für die Kosten der Endreinigung kann ich mir auch nen Zimmer nehmen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Was für eine Endreinigung? Falls du Angst hast ins Taxi zu kotzen, keine Bange. Die Ein- und Ausgänge sind doch eh alle zugeteert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja, Hoschie hat schon Recht. Archer is garantiert jemand, der so nem armen Taxi-Knack in seine Karre kotzt. Und dann guggen alle blöd. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |