|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jetzt seht zu, dass ihr des in die Reihe bekommt und lasst mich ne Weile in Ruhe. Ich habe jetzt noch ne verkürzte Spätschicht (bei 32°C ) und dann ist Schland angesagt. Ach,ja. Jolka soll gefälligst WhatsApp gebacken bekommen. Ohne dem kein Treffen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Nö, das wird nix. Ich hab so ein geiles PrePaid-Gerät ohne Internet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
So, Fluffy und Tillee haben meine Nummer. Wie macht man denn bei Whatsapp ne Gruppe auf? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Ja, toll. Schließt mich nur aus. Und lästert über mich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Klaus, du hast doch bestimmt so ein Dorati T-Shirt von irgendeiner Sammelpunkte Aktion.. zieh das doch an | |
|
Artikel: 6 | prePaid ist doch keine Ausrede, ich habe selber auch nur prePaid. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zählt dann die Ausrede, dass ich auf meinem Gerät gar keine Apps installieren kann? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hat jmd ein Altgerät? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hab ein altes LG, das ist aber irgendwie kaputt, da hält der Akku nur 6 Stunden wenn man absolut gar nichts mit dem Handy macht... | |
|
Artikel: 6 | Naja ein neuer Akku kostet ja nicht die Welt. Oder ist der Akku bei dem Ding fest verbaut? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Das Handy frisst den halt nur so schnell leer... | ||
|
Ein Archer-Handy? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Archer frisst Akkus? | |
|
Artikel: 6 | Nein, die sind nicht so gut verdaubar. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Ja, aber die lassen sich nicht so gut kauen.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab nen Sony Ericsson XPERIA Mini hier rumfahren. Voll gebrauchsfähig. Wenn jemand was damit anfangen kann geht es für nen Sixpack weg. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |