- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. July 2014, 01:29
 #181 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wer kauft Klaus ein Smartphone`?!
Eben. Das wäre unfair mir gegenüber.

Ich hab kein scheiß WhatsApp.

Ohne Scheiß: In Sachen Smartphone bin ich wie eine 70 jährige Oma, die man zum ersten mal an einen PC setzt. Na ok, ganz so schlimm vielleicht nicht, aber ich hinke wohl doch mindestens 5 Jahre hinterher. Verdammte Steinzeit, in der ich lebe. Mein "Smartphone" ist für mich nur für's Telefonieren, SMS und als Wecker da.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
4. July 2014, 07:22
 #182 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und ich hab auch kein Bock alleine über die Messe zu spazieren. Ich brauche schließlich einen Navigator, der über die ganzen Köpfe der Leute gucken kann. Ich würde da schnurstracks versinken und völlig orientierungslos sein.
Wie gesagt : Ich trudele 10:05 am HBf mit dem ICE aus Frankfurt () ein.
Gepäck in's Schließfach und rüber zur Messe.
Fall's dich Opi an die Hand nehmen soll kannste mit ner Red Nose als Erkennungszeichen irgendwo warten.
Nach 5 maligem Besuch dort kann man mir eine gewisse Kompetenz in Sachen Ortskenntnis net absprechen.
Das wird schon damit beginnen, an welchem Eingang man sich dumm und dämlich ansteht oder wo man einfach so durchspaziert.

Zitat:
Schleif bei der Gelegenheit den gleich mit raus.
Ich glaube, der Uruk wird sich die Gelegenheit net nehmen lassen, seine Obertrolle persönlich kennen lernen zu wollen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
4. July 2014, 08:05
 #183 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wer kauft Klaus ein Smartphone`?!
Das ist ein Fall für Tobi's Carepaket !
Ne mal im Ernst, damit ist es IMHO wesentlich einfacher eine Gruppe zu koordinieren.. ^^
Tillee and Hoschie50 like this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
4. July 2014, 10:08
 #184 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich treff mich einfach zuerst mit Telefonzellen-Klaus und wir kommen dann zusammen zum Treffpunkt, würde ich sagen.

Wo habt ihr eure Tickets geholt?

Ich überlege mittlerweile echt, ob ich auch mit der Bahn komme... Nicht dass es schneller oder bequemer wäre, aber mit dem Auto brauch ich überall nen Parkplatz... auf der GC kostet der Spaß 10 Euro (!) und mein Hotel am Hbf ist auch nicht gerade Auto-abstell-freundlich. -.-

64 Euro würde der Spaß kosten. Das verballer ich auch locker mit meiner Karre.

Alt
4. July 2014, 10:15
 #185 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Nimm die Bahn. Ist stressfreier.
Google sagt ich würde mit dem Auto 3h 30min brauchen, da habe ich keinen Bock drauf. Da doch lieber Bahn.

Alt
4. July 2014, 10:17
 #186 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nimm die Bahn. Ist stressfreier.
Google sagt ich würde mit dem Auto 3h 30min brauchen, da habe ich keinen Bock drauf. Da doch lieber Bahn.
Bahn hin über 2 Stunden, zurück 1 Stunde.

Auto ~1.30, je nachdem wie ich durch Köln komme.

Alt
4. July 2014, 10:32
 #187 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bahn hin über 2 Stunden, zurück 1 Stunde.

Auto ~1.30, je nachdem wie ich durch Köln komme.
+ du hast den Stress mit den Parkplätzen etc.

Alt
4. July 2014, 10:38
 #188 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
+ du hast den Stress mit den Parkplätzen etc.
Jep, werde wohl wirklich mit der Bahn fahren.

Alt
4. July 2014, 10:40
 #189 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
@fluffy

Ich muß mal schnell weg (circa 1 h). Dann mach ich dir ein umwerfendes Angebot.

Alt
4. July 2014, 10:49
 #190 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@fluffy

Ich muß mal schnell weg (circa 1 h). Dann mach ich dir ein umwerfendes Angebot.
Ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann? ^^

Alt
4. July 2014, 11:02
 #191 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann? ^^
Ok, es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Er lässt dich in seinem Zimmer auf dem Boden schlafen.
2. Er holt dich zu Pferde ab und ihr reitet gemeinsam nach Köln (stell dir Hoschie mit langem goldenem Haar vor, wie Rügenwalder Siegfried).

Ob ich wohl ein Rügenwalder Siegfried Fan-T-Shirt anziehen sollte, damit ihr mich auch alle erkennt?
Jolka248

Alt
4. July 2014, 11:19
 #192 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Ich glaube, der Uruk wird sich die Gelegenheit net nehmen lassen, seine Obertrolle persönlich kennen lernen zu wollen.
Alles nur Gerüchte.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. July 2014, 11:20
 #193 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ok, es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Er lässt dich in seinem Zimmer auf dem Boden schlafen.
2. Er holt dich zu Pferde ab und ihr reitet gemeinsam nach Köln (stell dir Hoschie mit langem goldenem Haar vor, wie Rügenwalder Siegfried).

Ob ich wohl ein Rügenwalder Siegfried Fan-T-Shirt anziehen sollte, damit ihr mich auch alle erkennt?
Ich dachte wir machen Cosplay?

Alt
4. July 2014, 11:22
 #194 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Ich dachte wir machen Cosplay?
Achja, richtig. Wenn ihr einen Supernigger seht, dann wisst ihr, dass ich das bin. (aber nur echt mit der Geheimagentenuhr)
Jolka248

Alt
4. July 2014, 12:11
 #195 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Sodele. Scheiß-Einkaufen. Aber ohne Bier keine Fußball-WM.

Ne Fluffy.
Ich wollte dir gestern schon vorschlagen mit dem Zug zu kommen. Eben wegen Parkplatz und Nähe zum Hotel.

Meine Idee : Ich komme von Stuttgart über Frankfurt/Flughafen (Umsteigen) nach Köln. Der ICE/1028 geht ab 7:58 ab Flughafen.
Wie wäre es, wenn du den nimmst.
Sparticket 25 Euro. Habe schon geschaut. Platzkarte brauchst keine, da wir den Tag gemütlich im Bordrestaurant beginnen würden.

Was hälst davon ?
Fluffy Taffi likes this.

Alt
4. July 2014, 12:17
 #196 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Ja.
Ich werde heute leider nur 3 oder 4 trinken können. Verdammte Lernerei für meine allerletzte Prüfung am Montag. Immerhin die letzte - und dann muss ich mir hoffentlich nie wieder diese Lernscheiße antun.
Jolka248

Alt
4. July 2014, 12:19
 #197 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:

Ne Fluffy.
Ich wollte dir gestern schon vorschlagen mit dem Zug zu kommen. Eben wegen Parkplatz und Nähe zum Hotel.

Meine Idee : Ich komme von Stuttgart über Frankfurt/Flughafen (Umsteigen) nach Köln. Der ICE (102 geht ab 7:58 ab Flughafen.
Wie wäre es, wenn du den nimmst.
Sparticket 25 Euro. Habe schon geschaut. Platzkarte brauchst keine, da wir den Tag gemütlich im Bordrestaurant beginnen würden.

Was hälst davon ?
Saugut. Mit Rückfahrt am nächsten Tag würde ich nur 44 € zahlen. Mit dem Auto mindestens das doppelte, und da hab ich noch keinen Parkplatz.

Ich würde dann um 7.42 Uhr in FFM Hbf einsteigen.

So, folgendes:

Ich warte jetzt noch bis morgen, bis ich alles final geklärt habe. Wenn alles passt, buche ich den "Hoschie-Zug" und überweise das Geld ans Hotel - reserviert habe ich ja schon.

Läuft.
Hoschie50 likes this.

Alt
4. July 2014, 12:27
 #198 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Passt. Ich treffe dich dann im Bord-Bistro und lasse meine Sitzplatzreservierung sausen.
Und in Köln steht dann der Jolka mit der roten Pappnase (wegen der Erkennung und so) am Bahnsteig.
Dann wären wir schon erst mal drei.

Alt
4. July 2014, 12:30
 #199 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Ich bin schon ganz uffgerescht.

Alt
4. July 2014, 12:30
 #200 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Passt. Ich treffe dich dann im Bord-Bistro und lasse meine Sitzplatzreservierung sausen.
Und in Köln steht dann der Jolka mit der roten Pappnase (wegen der Erkennung und so) am Bahnsteig.
Dann wären wir schon erst mal drei.
Ich denke das ließe sich einrichten.
Ich würde dann ja schon am Donnerstag eintrudeln, wenn ich kann und dann treffen wir uns direkt am Bahnsteig.

edit: Hoschie wird Zeuge unserer Geheimagentenuhrfusionspremiere werden. xD Ich versichere euch, ich werde einen totalen Lachflash bekommen, sobald ich euch sehe.

Und wenn ihr mich an der Eigenschaft "lachender Zwerg" immer noch nicht erkennen solltet, erkennt ihr mich spätestens an der blauen Dorati-Kekspackung, die ich in meiner Hand halten werde.
Jolka248

Geändert von Jolka248 (4. July 2014 um 12:38 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.