- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
7. July 2008, 20:40 - Weitere Klassen
Black Spore ist offline Black Spore
Overseer
 
Beiträge: 1.177
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Zuhause
Black Spore eine Nachricht über ICQ schicken
Was glaubt ihr, welche Klassen noch kommen? Ich halte mich mit meiner Meinung noch zurück
______________________________________________________________________
For the livings!
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. July 2008, 20:54
Krümelmonster ist offline Krümelmonster
Redakteur

         
Conquest-Award
 
Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10
Dabei seit: Dec 2007
Ort: Umgebung Hannover
na ja was haben wir denn schon...

Nen starken Nahkämpfer ohne viel Magie,

einen Magier der auch nen Bischen was von einem Toten beschwörer hat,

fehlt noch ein Fernkämpfer,

ein Nahkämpfer mit Magie,

und eine Naturverbundene Klasse darf meiner Meinung auch nicht fehlen.

Das is so das was ich für Standart und damit auch für am Wahrscheinlichsten halte.
Was jetzt noch meinetwegen kommen darf is sowas wie die Assasine, etwas was man ein wenig trickreich spielen muss.
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. July 2008, 21:46
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Ich tippe mal auf ne Rouge und der Nekro wird wohl in irgendeiner Form wiederkommen. Blizzard schmeißt unmöglich die beliebteste Klasse aus dem Vorgänger ganz raus.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. July 2008, 22:44
Methodman ist offline Methodman
Fallen-Shaman
Fallen Shaman
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Aug 2007
hauptsache der druide is drin nix geht über den riss
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. July 2008, 22:47
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
tja ich spiele ihn nicht denke aber das ein pala sehr warscheinlich ist

schließlich brauchen die menschen in einer so finsteren zeit ja einen "helden"

zudem is diese klasse so ziehmlich die beste für poitive buffs
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 10:44
mcbright ist offline mcbright
Snow Yeti
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ich tippe mal auf ne Rouge und der Nekro wird wohl in irgendeiner Form wiederkommen. Blizzard schmeißt unmöglich die beliebteste Klasse aus dem Vorgänger ganz raus.
Die beliebtesten Klassen waren Zauberin und Barbar und ich denke diesen beiden werden als einzige sicher wiederkommen (Barbar ist ja schon bestätigt ).
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 11:14
moongoose ist offline moongoose
Fingermage
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Jul 2007
Zitat:
Zitat von mcbright Beitrag anzeigen
Die beliebtesten Klassen waren Zauberin und Barbar und ich denke diesen beiden werden als einzige sicher wiederkommen (Barbar ist ja schon bestätigt ).
Der Barbar und die Zauberin waren die Klassen, die am meisten gespielt wurden. Ob man "am meisten gespielt" mit "am beliebtesten" gleichsetzen kann würde ich nicht zwangsläufig sagen.

Das der Nekro zurück kommt bezweifel ich ein wenig, da ich denke, dass sich Nekro und Witchdoktor von der Spielweise zu sehr ähneln würden. Also gibt es nur eine Möglichkeit, den Witchdoktor aus dem Spiel raus und den Nekro dafür reinzunehmen . Da Blizzard uns aber sicherlich ein paar neue Klassen präsentieren möchte zweifel ich daran, dass wir den Nekro wiedersehen .
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 12:06
Duncan_OConner ist offline Duncan_OConner
Greater Mummy
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007
Barb
Witchdr.
Mage
Necro
Rogue (Als Fernkämpfer wie in D1)

Mein Tipp, wenn auch vielleicht eher Hoffnung als Tipp. :-)
Palas werden nicht kommen, weil der Hammerdin gesamt Blizz so geschockt und frustriert hat, dass sie in der WoW mit dem Pala abgerechnet haben und er jetzt nie wieder irgendwo auftauchen wird. Außerdem bin ich ja fest davon überzeugt, dass man in D3 auch gegen die himmlischen Horden antreten muss, und das würde als Pala nicht gehen.

Grüße,
Duncan
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 12:43
weltbeherscher ist offline weltbeherscher
Smith
 
Beiträge: 2.059
Dabei seit: Nov 2007
Also nachdem der Barbar und der Hexendoktor schon angekündigt sind, denke ich dass noch auf jeden Fall ein klassische Zauberklasse kommt und ein klassischer Fernkämper mit Bogen und Sperren.

Bei der letzten noch fehlenden Klasse wirds dann spannend.
Da könnte man noch verschiedenes machen wie:
-Druide
-Assasine
-Eine Klasse mit Zeit-Skills wie in Titan Quest
-Nekromancer (denke ich nicht wegen Hexendoktor)
-Palladin oder ähnliche Klasse mit Auren (glaube ich auch nicht, die Auren kann bei Bedarf auch auf andere Klasse verteilen)
______________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 12:45
mcbright ist offline mcbright
Snow Yeti
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Duncan_OConner Beitrag anzeigen
Barb
Witchdr.
Mage
Necro
Rogue (Als Fernkämpfer wie in D1)

Mein Tipp, wenn auch vielleicht eher Hoffnung als Tipp. :-)
Palas werden nicht kommen, weil der Hammerdin gesamt Blizz so geschockt und frustriert hat, dass sie in der WoW mit dem Pala abgerechnet haben und er jetzt nie wieder irgendwo auftauchen wird. Außerdem bin ich ja fest davon überzeugt, dass man in D3 auch gegen die himmlischen Horden antreten muss, und das würde als Pala nicht gehen.

Grüße,
Duncan
Wenn der Witchdoctor eher in Richtung Druide geht, dann würde er sich vom Necro unterscheiden. Deine Variante würde dann auch mehr Magier als Kämpfer bedeuten (außer Witchdocter ist mehr ein Hybrid), was mir persönlich sogar gefallen würde. Oder der Rogue ist ein Hybrid aus Fernkämpfer und leichter Nahkämpfer.

Zitat:
Zitat von Duncan_OConner Beitrag anzeigen
Außerdem bin ich ja fest davon überzeugt, dass man in D3 auch gegen die himmlischen Horden antreten muss, und das würde als Pala nicht gehen.
Interessante Überlegung, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Gegen die Mächte des Himmels zu kämpfen würde mir schon gut gefallen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 13:03
Duncan_OConner ist offline Duncan_OConner
Greater Mummy
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007
Witchdr. in richtung Druide ... auch eine gute Idee. Quasie statt der Ranken ein wenig wiederbelebendes Gesummone und statt der Magie die Tränke. Müsste er sich noch verwandeln können, aber das kam im Voodoo ja vor, ist also denkbar. Würde mir gefallen.

Grüße,
Duncan
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 13:10
mcbright ist offline mcbright
Snow Yeti
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Duncan_OConner Beitrag anzeigen
Witchdr. in richtung Druide ... auch eine gute Idee. Quasie statt der Ranken ein wenig wiederbelebendes Gesummone und statt der Magie die Tränke. Müsste er sich noch verwandeln können, aber das kam im Voodoo ja vor, ist also denkbar. Würde mir gefallen.

Grüße,
Duncan
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat der Witchdoctor im Gameplayvideo auch im Nahkampf gekämpft (wie der Druide). Der Necro könnte dann neben seinen Beschwörungen noch im Fernkampf aktiv sein (Gift und Knochen Fernkampfspells), der Witchdoctor würde dann neben seinen Pets teils im Fernkampf, teils im Nahkampf aktiv sein.
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 13:22
Krümelmonster ist offline Krümelmonster
Redakteur

         
Conquest-Award
 
Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10
Dabei seit: Dec 2007
Ort: Umgebung Hannover
Ich hab Druide unheimlich gerne gespielt (allerdings Beschwörer, mit diesem Wibelwindskill) und hoffe das sowas wieder kommt
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 13:42
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Ich bin schon zufrieden wenn der Necro wieder mit dabei ist. Dann noch nen Barbar und ich bin wunschlos glücklich.
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 13:44
mcbright ist offline mcbright
Snow Yeti
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Aug 2007
Am wichtigsten für mich ist ein Elementarmagier. Mehr brauch ich nicht.
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 14:00
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Zitat:
Zitat von mcbright Beitrag anzeigen
Die beliebtesten Klassen waren Zauberin und Barbar und ich denke diesen beiden werden als einzige sicher wiederkommen (Barbar ist ja schon bestätigt ).
Woher weißt du das denn??? Also ich hab den Nekro immer viel lieber gemocht und würd nu einfach gern wissen, ob es zu der Behauptung ne Statistik gibt, die das belegt oder sie nur auf persönlicher Vorliebe beruht?

Auch wenn ichs eigentlich net hoffe, so ähnelt mir der Witchdoctor dem Nekro durchs summon ein wenig zu sehr, als das ich dem nekro großartige Chancen auf ein comeback einräume... andererseits wurde auch schon auf der WWI gesagt, dass wd kein Ersatz für Nekro sein soll... also könnte man fast wieder daraus schlussfolgern, dass der Nekro kommt *hoff*

Ansonsten muss ja grundsätzlich n Fernkämpfer her; also wirds irgendwas mit Bogen und nem anderen Namen als "Amazone" (dann halt Ranger, Waldläufer, Rogue, whatever) geben.

Dazu noch nen obligatorischen Zauberfuzi (also Mage, Elemental, Witch, sorce.... ach nee, die war ja schon )

Und der Storyverbundene Heilige Krieger darf auch net fehlen!!! Also Pala's werden bestimmt drin sein, allein schon weil Blizz ja so viel auf Zusammenspiel gibt und was war bitte n besserer Party-Char als n Pala??? Auch wenn das Argument mit dem Kampf gegen himmlische Horden schon angeführt wurde; in D2 musste man auch gegen den Rat in der Palahochburg kämpfen... da wird sich Blizz schon was einfallen lassen um dem Pala n Grund zu geben, im Himmel mal aufzuräumen

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 14:07
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, Blizzard und Frostsphäre ftw.... Musses eigentlich geben. Wo bringen sie sonst ihren Firmennamen unter
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 14:30
Death-Squad-Killah ist offline Death-Squad-Killah
Clawviper
 
Beiträge: 214
Dabei seit: Dec 2007
Ort: Emsbüren
Death-Squad-Killah eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hoffe, dass sowas wie ein Paladin wieder ins Spiel kommt weil ohne sowas ist für mich Diablo nicht mehr Diablo ... Diablo hat mir gezeigt wie man Tank und dass viele Leute sich auf einen Verlassen. Ich würde den Verlust einer Tankklasse mit Auren schmerzlich vermissen...
Und ein Druide oder eine andre Klasse mit Shapeshifterfähigkeiten darf auch nicht fehlen ... aber nicht so ein Sch..ss wie in Zombies Verwandeln oder so sondern Eher wie bei WoW Tank- und DMG-Formen dann wär D3 für mich wieder ein richtiges Diablo ^^
Achja Geil das wir entlich ein Diablo-Forum haben !!!!!!
______________________________________________________________________
Rap ausm Emsland

Mein System:
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267)
Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE
Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB)
Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD]
Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device
Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse
OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1)
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 17:15
mcbright ist offline mcbright
Snow Yeti
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von MasterCaster Beitrag anzeigen
Woher weißt du das denn??? Also ich hab den Nekro immer viel lieber gemocht und würd nu einfach gern wissen, ob es zu der Behauptung ne Statistik gibt, die das belegt oder sie nur auf persönlicher Vorliebe beruht?
Das war mal eine Aussage von Blizzard, dass die beiden am häufigsten gespielt werden und ist solche Aussagen findet man auch sehr häufig im battlenet. Ich persönlich finde den Necro auch deutlich interessante als den Barbaren.

Zitat:
Zitat von MasterCaster Beitrag anzeigen
Ansonsten muss ja grundsätzlich n Fernkämpfer her; also wirds irgendwas mit Bogen und nem anderen Namen als "Amazone" (dann halt Ranger, Waldläufer, Rogue, whatever) geben.

Dazu noch nen obligatorischen Zauberfuzi (also Mage, Elemental, Witch, sorce.... ach nee, die war ja schon )

Und der Storyverbundene Heilige Krieger darf auch net fehlen!!! Also Pala's werden bestimmt drin sein, allein schon weil Blizz ja so viel auf Zusammenspiel gibt und was war bitte n besserer Party-Char als n Pala??? Auch wenn das Argument mit dem Kampf gegen himmlische Horden schon angeführt wurde; in D2 musste man auch gegen den Rat in der Palahochburg kämpfen... da wird sich Blizz schon was einfallen lassen um dem Pala n Grund zu geben, im Himmel mal aufzuräumen
Wobei es auch mal die Aussage gab, dass Blizzard neue Charaktere bringen will. Deshalb könnte der Witchdoctor für den Necro ins Spiel kommen (was ich allerdings nicht hoffe), an eine Rückkehr des Paladin glaube ich auch nicht. Aber das ist alles nur Spekulation, warten wir mal ab. Wahrscheinlich weiß das Blizzard selber noch nicht so genau welche und wie viele Klassen es werden.
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 17:24
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
Zitat:
Zitat von God Faddoh Beitrag anzeigen
Ich bin schon zufrieden wenn der Necro wieder mit dabei ist. Dann noch nen Barbar und ich bin wunschlos glücklich.
meine meinung

denke aber dank des W.Dr. das es ihn leider nicht mehr geben wird...

ich mag einfach kampfmagier die n bissl was aushalten und trotzdem gut zaubern könn...

von allem halt ein bisschen und den golem nicht zu vergessen

hmm das man gegen himmels-monster kämpft hab ich noch garned in betracht gezogen.

eiso ob's dann ein pala wird is fraglich aber eine klasse

die speziell für auren gemacht wurde MUSS es geben!
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de