Zitat:
Zitat von MasterCaster Woher weißt du das denn??? Also ich hab den Nekro immer viel lieber gemocht und würd nu einfach gern wissen, ob es zu der Behauptung ne Statistik gibt, die das belegt oder sie nur auf persönlicher Vorliebe beruht?
|
Das war mal eine Aussage von Blizzard, dass die beiden am häufigsten gespielt werden und ist solche Aussagen findet man auch sehr häufig im battlenet. Ich persönlich finde den Necro auch deutlich interessante als den Barbaren.
Zitat:
Zitat von MasterCaster Ansonsten muss ja grundsätzlich n Fernkämpfer her; also wirds irgendwas mit Bogen und nem anderen Namen als "Amazone" (dann halt Ranger, Waldläufer, Rogue, whatever) geben.
Dazu noch nen obligatorischen Zauberfuzi (also Mage, Elemental, Witch, sorce.... ach nee, die war ja schon )
Und der Storyverbundene Heilige Krieger darf auch net fehlen!!! Also Pala's werden bestimmt drin sein, allein schon weil Blizz ja so viel auf Zusammenspiel gibt und was war bitte n besserer Party-Char als n Pala??? Auch wenn das Argument mit dem Kampf gegen himmlische Horden schon angeführt wurde; in D2 musste man auch gegen den Rat in der Palahochburg kämpfen... da wird sich Blizz schon was einfallen lassen um dem Pala n Grund zu geben, im Himmel mal aufzuräumen |
Wobei es auch mal die Aussage gab, dass Blizzard neue Charaktere bringen will. Deshalb könnte der Witchdoctor für den Necro ins Spiel kommen (was ich allerdings nicht hoffe), an eine Rückkehr des Paladin glaube ich auch nicht. Aber das ist alles nur Spekulation, warten wir mal ab. Wahrscheinlich weiß das Blizzard selber noch nicht so genau welche und wie viele Klassen es werden.