Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. July 2008, 11:14
moongoose ist offline moongoose
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Jul 2007
User-Optionen
Zitat:
Zitat von mcbright Beitrag anzeigen
Die beliebtesten Klassen waren Zauberin und Barbar und ich denke diesen beiden werden als einzige sicher wiederkommen (Barbar ist ja schon bestätigt ).
Der Barbar und die Zauberin waren die Klassen, die am meisten gespielt wurden. Ob man "am meisten gespielt" mit "am beliebtesten" gleichsetzen kann würde ich nicht zwangsläufig sagen.

Das der Nekro zurück kommt bezweifel ich ein wenig, da ich denke, dass sich Nekro und Witchdoktor von der Spielweise zu sehr ähneln würden. Also gibt es nur eine Möglichkeit, den Witchdoktor aus dem Spiel raus und den Nekro dafür reinzunehmen . Da Blizzard uns aber sicherlich ein paar neue Klassen präsentieren möchte zweifel ich daran, dass wir den Nekro wiedersehen .
 
Mit Zitat antworten