Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. July 2008, 14:00
MasterCaster ist offline MasterCaster
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
User-Optionen
Zitat:
Zitat von mcbright Beitrag anzeigen
Die beliebtesten Klassen waren Zauberin und Barbar und ich denke diesen beiden werden als einzige sicher wiederkommen (Barbar ist ja schon bestätigt ).
Woher weißt du das denn??? Also ich hab den Nekro immer viel lieber gemocht und würd nu einfach gern wissen, ob es zu der Behauptung ne Statistik gibt, die das belegt oder sie nur auf persönlicher Vorliebe beruht?

Auch wenn ichs eigentlich net hoffe, so ähnelt mir der Witchdoctor dem Nekro durchs summon ein wenig zu sehr, als das ich dem nekro großartige Chancen auf ein comeback einräume... andererseits wurde auch schon auf der WWI gesagt, dass wd kein Ersatz für Nekro sein soll... also könnte man fast wieder daraus schlussfolgern, dass der Nekro kommt *hoff*

Ansonsten muss ja grundsätzlich n Fernkämpfer her; also wirds irgendwas mit Bogen und nem anderen Namen als "Amazone" (dann halt Ranger, Waldläufer, Rogue, whatever) geben.

Dazu noch nen obligatorischen Zauberfuzi (also Mage, Elemental, Witch, sorce.... ach nee, die war ja schon )

Und der Storyverbundene Heilige Krieger darf auch net fehlen!!! Also Pala's werden bestimmt drin sein, allein schon weil Blizz ja so viel auf Zusammenspiel gibt und was war bitte n besserer Party-Char als n Pala??? Auch wenn das Argument mit dem Kampf gegen himmlische Horden schon angeführt wurde; in D2 musste man auch gegen den Rat in der Palahochburg kämpfen... da wird sich Blizz schon was einfallen lassen um dem Pala n Grund zu geben, im Himmel mal aufzuräumen

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten