|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BlackSTAR | Das ist jetzt nicht die große Neuigkeit, aber was sagt ihr dazu das die Skills am anfang eher langweilig aussehen und dann immer cooler werden wenn man punkte oder runen reinsteckt? Ich sehs ja ein das man da mit wenig anfangen muss damit man da eine steigerung sieht, aber manche Skills sehen derzeit noch lkangweilig aus. So wie wo die Zauberin da den Energieball wirft. Eher langweilig. Bahsiok hat im Forum dazu was gesagt: Zitat:
Zitat:
| ||
|
blackwizzard | Find ich durchaus OK, denn dann sieht man gleich ob der Skill level 1 oder 20(oder was auch immer max sein wird) ist und der optische Reiz bleibt auch nicht auf der Strecke Im Bezug auf den Whirlwind des Barb gesehen, mit LvL1 so wie im GPT der WII zusehen einfaches wirbeln mit der Bewegung am Boden und dann mit höherem Skilllevel etwa so wie in D2 wo er nur mehr so umsich schlägt und metztelt! |
|
Bob_ROss | --> ins "Skills & Klassen"-Forum verschoben ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
ShandoK | Das ist doch auch dumm wenn man noch mit nem Lederhemdchen rum rennt und schon Skills macht als wär man sonstwie erfahren Muss ja alles zusammenpassen. |
|
Derto | Zitat:
| |
|
phoenix995 | Find ich supa! Dann kann man sich auch darauf freun das der Skill immer geiler wird! Und auch die Animaiton durch die Skillrunen wird dadurch um einiges besser. |
|
Beasty | Dann wird es am Ende ja ein richtiges Feuerwerke ______________________________________________________________________ Mein kleine WoW Medusa United Media GmbH Gilde |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Ich finde es persönlich sehr gut das die Anfangsskills eher flachbrüstige Special Effects haben. Schließlich muss nicht nur durch die Ausrüstung die Power des Helden dem Spieler verdeutlicht werden. Der Char wird stärker und stärker und seine Skills hauen immer mehr rein nicht nur von den Zahlen her. So sollte das auch sein denn sonst passiert es wie bei Sacred alles sieht fad aus im späteren Spielverlauf da man schon am Anfang die effektvollsten Skills haben kann. Ausserdem ist der "WOW GEIL!"-Effekt wesentlich größer und toller wenn man sich erst durch die geilen Skills bis zum Ultimate hocharbeiten muss. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |