- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
5. August 2009, 15:32 - Höhere Skills sehen cooler aus
BlackSTAR ist offline BlackSTAR
Vilemother
 
Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008
Das ist jetzt nicht die große Neuigkeit, aber was sagt ihr dazu das die Skills am anfang eher langweilig aussehen und dann immer cooler werden wenn man punkte oder runen reinsteckt?

Ich sehs ja ein das man da mit wenig anfangen muss damit man da eine steigerung sieht, aber manche Skills sehen derzeit noch lkangweilig aus. So wie wo die Zauberin da den Energieball wirft. Eher langweilig.

Bahsiok hat im Forum dazu was gesagt:

Zitat:
Raveharu: I feel that the barbarian whirlwind skill looks too simple, the barb spins with white vortex twirling around him. I think it should be given a make-over rather than to follow D2's WW.

In the D3 trailer, it feels like the barb is floating and doing a sort of gentle ballet spin. That is not what a seasoned warrior should be doing.

It should be given a rough edge, the barbarian should SPIN like crazy. Massive winds and vortex should build up as the WW gets stronger. When it gets too strong the barbarian spins out of control and slams at a random direction at a random target/building.

That is what I call a WHIRLWIND.

Thanks for your time.
Zitat:
Basiok...and then when you put a rune on it...
http://forums.battle.net/thread.html...=3000&pageNo=1
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. August 2009, 16:50
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Find ich durchaus OK, denn dann sieht man gleich ob der Skill level 1 oder 20(oder was auch immer max sein wird) ist und der optische Reiz bleibt auch nicht auf der Strecke

Im Bezug auf den Whirlwind des Barb gesehen, mit LvL1 so wie im GPT der WII zusehen einfaches wirbeln mit der Bewegung am Boden und dann mit höherem Skilllevel etwa so wie in D2 wo er nur mehr so umsich schlägt und metztelt!
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. August 2009, 16:53
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
--> ins "Skills & Klassen"-Forum verschoben

______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. August 2009, 18:06
ShandoK ist offline ShandoK
Sandmaggot
 
Beiträge: 142
Dabei seit: Mar 2009
Das ist doch auch dumm wenn man noch mit nem Lederhemdchen rum rennt und schon Skills macht als wär man sonstwie erfahren

Muss ja alles zusammenpassen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. August 2009, 20:44
Derto ist offline Derto
Fallen-Shaman
Fallen Shaman
 
Beiträge: 12
Dabei seit: Aug 2009
Zitat:
When it gets too strong the barbarian spins out of control and slams at a random direction at a random target/building.
das ist ja mal cool hehe
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. August 2009, 13:22
phoenix995 ist offline phoenix995
Skeleton
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Aug 2009
Find ich supa! Dann kann man sich auch darauf freun das der Skill immer geiler wird! Und auch die Animaiton durch die Skillrunen wird dadurch um einiges besser.
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. June 2010, 18:42
Beasty ist offline Beasty
Fallen
Bloodhawk
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Jun 2010
Dann wird es am Ende ja ein richtiges Feuerwerke
______________________________________________________________________
Mein kleine WoW Medusa United Media GmbH Gilde
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. June 2010, 01:08
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde es persönlich sehr gut das die Anfangsskills eher flachbrüstige Special Effects haben. Schließlich muss nicht nur durch die Ausrüstung die Power des Helden dem Spieler verdeutlicht werden.
Der Char wird stärker und stärker und seine Skills hauen immer mehr rein nicht nur von den Zahlen her. So sollte das auch sein denn sonst passiert es wie bei Sacred alles sieht fad aus im späteren Spielverlauf da man schon am Anfang die effektvollsten Skills haben kann.
Ausserdem ist der "WOW GEIL!"-Effekt wesentlich größer und toller wenn man sich erst durch die geilen Skills bis zum Ultimate hocharbeiten muss.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de