- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
8. October 2010, 09:20 - Von Reiter und HipHop geträumt
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Oh je, ich glaube so langsam dreh ich durch. Entweder die BlizzCon ist jetzt bald rum, und mein Hirn darf sich entspannt zurücklehnen und nicht mehr über die ominöse 5. Klasse nachdenken, oder es schaltet sich wegen Overflow an dummen Ideen ab... Heute Nacht hatte ich nämlich einen der bescheuertsten Träume der letzten Zeit.

Es war kurz vor der BlizzCon. Ich sitze mit meinem Laptop an einem Tisch im Restaurant, Burger und Coke in Sichtweite, und ich surfe auf der offiziellen Diablo 3 Seite. Plötzlich tippt mir von hinten jemand auf die Schulter und fragt ob ich wissen will, was die 5. Klasse ist. "Klar.." denk ich. Ich dreh mich um und sehe Jay Wilson (mit fettigen Haaren und hochgeschlagenem Kragen, als ob er in der Kneipe die Burger brät). Völlig aufgeregt sagt er mir was ich eingeben muss, damit auf der Seite die fünfte Klasse zu sehen ist.

Gesagt getan, taucht da ein verkrüppeltes Vieh mit vier Beinen auf. Zumindest dacht ich das zuerst. Oben drüber stand der Klassenname "Horror". Nach zwei Sekunden des staunens, erkannte ich, dass das kein Vierbeiner ist, sondern ein Typ aufm Pferd. Der Reiter! Ich les also die zahlreichen Infos auf der Seite, erkenn aber fast nichts, da alles irgendwie verschwimmt. Ich seh nur ein Bild, auf dem der Reiter, hoch zu Ross, mit einem Flegel Monster verhaut. Ich fragte mich, wie will man im Gruppenspiel sichergehen, dass der nicht davon reitet. Als ob Wilson meine Gedanken lesen kann antwortet er auf meinen Inneren Monolog: "Es wird da Tränke geben, mit denen du... naja, du weißt schon." Aha.

Wilson freut sich die ganze Zeit, guckt auf meinen Bildschirm und zeigt auf die drei Talent-Richtungen, die man mit dem Char einschlagen kann. Da les ich auf einmal "Raumfahrt". Ich so "wtf?! was geht denn hier ab". Wilson: "Ja, damit kannst du dann fliegen. Später kannst du auch deine ganze Gruppe auf Schwingen tragen." -.-
...
"Du willst mich wohl verarschen?". Wilson: "Ja, klar, hast du gedacht, dass wir sowas machen?" Kaum zu beschreiben wie ich mich da gefühlt habe. Irgendwo dachte ich wohl, "das könnte ja gehen - auch wenns krank ist". Jay sagte dann nur noch "jetzt schau dir an was wir wirklich gemacht haben".

Ich muss wieder auf ne verkappte Krankenversicherungs-Seite gehen, wo ein Spiegelbild von der offiziellen D3-Seite zu sehen ist. Ein Video startet. Jay ruft beim gehen noch "wir setzen unser Ziel, jede Klasse so verschieden wie möglich zu machen, fort". Musik setzt ein zusammen mit irgendwelchem Gebrabbel. Zunächst undefinierbare "Yeah" und "Ohhas". Man sieht wie eine Münze an einer gespannten Sehne hinabgleitet - yeah, der Range-Char muss das sein. Aber war das nun ein Euro? In Silber? Nee, 50 Cent warens... plötzlich ein Beat und Siren im Hintergrund. Der Darsteller springt einen Mauerabsatz hinunter und läuft "echt cool" den Pfad entlang, während er Feuerpfeile in die Luft schießt. "Hat der ne Sonnenbrille auf?". "Was soll die Musik?". Und da seh ich auch noch Background-Tänzer. "WAS IIIISST HIER LOS?!" "Blizzard dreht ab, das kann man doch keinem erzählen!"

Zum Glück hat der Wecker geklingelt....
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. October 2010, 12:18
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Lustig und erschreckend zu gleich, was man als Gamer so alles durch macht.
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. October 2010, 13:41
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Herrlich! Einfach herrlich!

Bob, ich will das Zeug auch haben, dass du offensichtlich vorm Schlafengehen konsumierst. Bitte!

Ich offer meine ersten 10 Legendaries in Hardcore.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. October 2010, 14:27
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Das Zeug ist unverkäuflich

Im Ernst: die Nacht war schräg. Hab vorher auch noch von Zombies geträumt, die wir ausräuchen mussten. Wir hatten einen Verbündeten (sah aus wie ein fetter Troll), der gegen die Immun war, und den haben wir zusammen mit den Zombies im Keller eingesperrt. Ursprünglicher Überträger des Zombie-Virus war übrigens eine Katze xD

Achja zum Thema Reiter mal: es ist am Ende gar nicht mal so dumm darüber nachzudenken, irgendwelche Regionen einzubauen, wo man zeitweise zu Ross (oder von mir aus Wolf) kämpfen muss. Im Zuge einer Questreihe oder so. Ich glaube da könnte man was spannendes Basteln.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. October 2010, 14:30
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Klingt eigentlich gar nicht mal verkehrt, aber das wirds denke ich mal nicht mehr ins fertige Spiel schaffen.

Schreib doch Jay W. mal ne eMail, dann kann er schonmal was sammeln, fürs erste Addon
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. October 2010, 14:35
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ich weiß was ich für ne Antwort bekomm:

Jay Wilson:
"Das klingt gut, vielleicht bauen wir sowas ein. Oder nicht."


^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. October 2010, 14:36
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007


Ja das würde zu Jay passen!
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. October 2010, 14:37
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
[...] es ist am Ende gar nicht mal so dumm darüber nachzudenken, irgendwelche Regionen einzubauen, wo man zeitweise zu Ross (oder von mir aus Wolf) kämpfen muss. Im Zuge einer Questreihe oder so. Ich glaube da könnte man was spannendes Basteln.
Reittiere?! Du willst doch nicht allen Ernstes den Leuten neues "äh, das ist in wow"-Fraß vor die Füße werfen?!

Klingt spannend, ich könnte mir das durchaus vorstelllen, um damit eine Questreiche oder ein Hauptquest zu gestalten. Daumen hoch!

Rom

P.S. lolzitat^^
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. October 2010, 14:47
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Jo, Reittiere wären auch echt doof. Brauch kein Mensch bei ner kleinen Spielwelt wie Sanktuario.

Aber in ner Questreihe sich zum Beispiel im Galopp den Weg durch 1000 Zombies zu bahnen und dafür noch ein Achievement zu bekommen, wär schon geil. Dafür muss man dann aber erst beim Schmied eine mit Messern bestückte Rüstung fürs Pferdchen craften lassen. Ist dann die Herausforderung, dass man da Materialien reinstecken muss, um dann das Achievement zu bekommen -->Late Game Content.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. October 2010, 14:54
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Am besten alle 3 Crafter, Schmied für die Rüstung und Waffen, Juwelier und Mystiker für die verzauberung der Items und spezieller Schutzrunen für Tier und Reiter, das ganze als Epicquest verpackt und ab ins Endcontent damit

Am Ende ein Epischer ebenfalls berittener Endboss mit dem man sich duelliert
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. October 2010, 16:48
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Und wenn man ihn besiegt hat kommt das Regenbogen kotzende Einhorn.
Das nuked einen weg und auf dem Screen steht nur noch "PUNK´D!"
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de