Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. October 2010, 14:47
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Jo, Reittiere wären auch echt doof. Brauch kein Mensch bei ner kleinen Spielwelt wie Sanktuario.

Aber in ner Questreihe sich zum Beispiel im Galopp den Weg durch 1000 Zombies zu bahnen und dafür noch ein Achievement zu bekommen, wär schon geil. Dafür muss man dann aber erst beim Schmied eine mit Messern bestückte Rüstung fürs Pferdchen craften lassen. Ist dann die Herausforderung, dass man da Materialien reinstecken muss, um dann das Achievement zu bekommen -->Late Game Content.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten